>

Schiedsrichter gegen O....bach!

#
Spontan fallen mir die 3 letzten Spiele ein, wo er uns gepfiffen hat.

Gegen Wolfsburg, hätte 2-mal Elfmeter nach Foul von Pekarik an Fenin geben müssen.
Gegen Bielefeld, Wichniareks Tor war klar Abseits.
Die Saison davor hat er uns irgendwann im Winter in Dortmund gepffifen, wo Pröll alles hielt und Kringe glaube ich dann 10 Minuten vor Ende den Ausgleich machte, nachdem er Chris von hinten foulte.

Also in jedem Spiele eine Entscheidung gegen uns...
#
Wieso nicht Caio?
#
Ich sage nur um Gottes Willen, warum ist uns dieser SR nicht erspart geblieben. Pfiff bisher nur Blödsinn bei unseren Spielen.
#
Verstehe nicht warum ihr mault. Ist doch perfekt! Seht euch doch mal den Titel dieses Threads an, da stehts doch schwarz auf weiß geschrieben:

Der Schiedsrichter ist gegen Offenbach. Super, wer ist das nicht? Verbindet uns doch schonmal mit ihm.
#
Ich mag den net! Lieber den hier:


Termin: Sa 29.05.1971, 15:30 Uhr
Zuschauer: 31.500
Schiedsrichter: Kurt Tschenscher (Mannheim)
Tore: 0:1 Bernd Nickel (17.), 0:2 Bernd Hölzenbein (62.)

(Quelle: Eintracht-Archiv)
#
Stark ist der schlechteste Schiri der auf unserer Erde sein Unwesen treibt. Allerdings muss man gegen die Oxxen auch so gewinnen, der Schiri ist da keine Ausrede.
#
Schiri Stark war heute okay, kann man nicht meckern.
#
Schnix25 schrieb:
Schiri Stark war heute okay, kann man nicht meckern.


Fand ich auch!
#
Ja, es gab schon schlimmere! Trotzdem, Collina wäre besser gewesen!  
#
Fand ihn sogar gut! Hat schön laufen lassen, auch bei etwas höherem Einsatz in der ersten HZ erst mal die Gelben steckengelassen. Die Spieler sind ihm da auch gefolgt, das hat dem Spiel gutgetan! So darf er immer pfeifen...


Teilen