>

Marcos Alvarez wohl zu Bayern II

#
team-adler schrieb:
Skibbe wollte im Sommer aber unbedingt, dass Heller noch ein Jahr bei der Eintracht bleibt. Warum auch immer.


Um im Falle einer Verletzung von Ochs einen Ersatz für die rechte Seite im Kader zu haben.
#
Ich dachte hier geht es um Alvarez und nicht Heller.

GNZ schrieb:
Beim FC Bayern wird Alvarez zunächst in der 3. Liga auf Torejagd gehen. Sollte Startrainer Louis van Gaal den 19-Jährigen bis zum Sommer nicht hochziehen, wechselt Alvarez zu einem anderen Erstbundesligisten, der nicht Eintracht Frankfurt heißt. Vater Julio Alvarez: "Die Familie hat ein sehr gutes Gefühl dabei. Sowohl der FC Bayern als auch der andere Bundesligist setzen auf Marcos und wollen ihn unbedingt verpflichten."


Bei dem Auuschnitt mach ich mir nur so meine Gedanken. An Ego scheint es Alvarez zumindestens nicht zu Mangeln.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich dachte hier geht es um Alvarez und nicht Heller.

GNZ schrieb:
Beim FC Bayern wird Alvarez zunächst in der 3. Liga auf Torejagd gehen. Sollte Startrainer Louis van Gaal den 19-Jährigen bis zum Sommer nicht hochziehen, wechselt Alvarez zu einem anderen Erstbundesligisten, der nicht Eintracht Frankfurt heißt. Vater Julio Alvarez: "Die Familie hat ein sehr gutes Gefühl dabei. Sowohl der FC Bayern als auch der andere Bundesligist setzen auf Marcos und wollen ihn unbedingt verpflichten."


Bei dem Auuschnitt mach ich mir nur so meine Gedanken. An Ego scheint es Alvarez zumindestens nicht zu Mangeln.


Naja immerhin macht Van Gaal nicht nur Sprüche , sondern setzt auch mal ohne größere Not auf einen jungen Spieler.
Und der hat mehr Druck wie wir.

Van Gaal hat den Mut, den ich bei Skibbe vermisse.

Auf jedenfall schätze ich Alvarez Chancen bei den Bayern mal in der ersten Bundesliga zu spielen, traurigerweise
größer ein als bei uns.
Natürlich muß er weiterhin Top- Leistungen bringen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich dachte hier geht es um Alvarez und nicht Heller.

GNZ schrieb:
Beim FC Bayern wird Alvarez zunächst in der 3. Liga auf Torejagd gehen. Sollte Startrainer Louis van Gaal den 19-Jährigen bis zum Sommer nicht hochziehen, wechselt Alvarez zu einem anderen Erstbundesligisten, der nicht Eintracht Frankfurt heißt. Vater Julio Alvarez: "Die Familie hat ein sehr gutes Gefühl dabei. Sowohl der FC Bayern als auch der andere Bundesligist setzen auf Marcos und wollen ihn unbedingt verpflichten."


Bei dem Auuschnitt mach ich mir nur so meine Gedanken. An Ego scheint es Alvarez zumindestens nicht zu Mangeln.


Selbstbewusstsein hat noch niemand geschadet. Aber ich glaube er überschätzt sich und seine Leistungen um ein Vielfaches. Liest wohl nicht die BILD, oder er hat die Aussagen von LvG bezüglich der Sturmsituation bei den Bayern 'überlesen'.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Auf jedenfall schätze ich Alvarez Chancen bei den Bayern mal in der ersten Bundesliga zu spielen, traurigerweise
größer ein als bei uns.


Vieleicht auf der LV Position, im Tor oder im defensiven Mittelfeld. Aber ein LVG wird mit Sicherheit keinen 19 jährigen reinwerfen, der bisher nur schwer von sich überzeugt ist und Tore in der 4. Liga gemacht hat, und dafür einen Müller, Klose, Gomez oder Olic auf die Bank setzen.

Bei aller liebe aber im Sturm haste als junger Spieler bei den Bayern atm. schlechte Karten. Ich bin mir ziemlich sicher das Alvarez nächste Saison immer noch bei den Bayern spielt... wieder in der 4. Liga... oder zu einem anderen 3. oder 2. Ligisten wechselt. Wo wir wieder bei der Söldnermentalität wären.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Auf jedenfall schätze ich Alvarez Chancen bei den Bayern mal in der ersten Bundesliga zu spielen, traurigerweise
größer ein als bei uns.


Vieleicht auf der LV Position, im Tor oder im defensiven Mittelfeld. Aber ein LVG wird mit Sicherheit keinen 19 jährigen reinwerfen, der bisher nur schwer von sich überzeugt ist und Tore in der 4. Liga gemacht hat, und dafür einen Müller, Klose, Gomez oder Olic auf die Bank setzen.

Bei aller liebe aber im Sturm haste als junger Spieler bei den Bayern atm. schlechte Karten. Ich bin mir ziemlich sicher das Alvarez nächste Saison immer noch bei den Bayern spielt... wieder in der 4. Liga... oder zu einem anderen 3. oder 2. Ligisten wechselt. Wo wir wieder bei der Söldnermentalität wären.


Stimmt Müller war ja auch so alt, als er bei den Bayern eingestzt wurde.
Van Gaal weiß worauf es ankommt.
Ob Alvarez sich durchsetzt ist eine andere Frage , aber die Chance ist trotz Konkurrenz bei Bayern größer als bei uns seine Chance mal zu bekommen.
#
ja, weil unsre Stürmer besser sind als die von den Bayern...
LvG setzt auf junge Leute, wenn er davon überzeugt ist, dass diese besser sind als die anderen die ihm zur Verfügung stellen.
Woher diese Überzeugung jedoch kommen sollte ist mir absolut schleierhaft.
#
Alvarez wird keine einzige Minute für den FC Bayern München spielen in der Bundesliga oder Champions League und auch nicht im DFB Pokal. Lacht mich bitte aus wenn das anders kommt

Bayern hat einen Stürmer und der heißt Mario Gomez, wenn der nicht spielt, dann spielt Klose und wenn der auch nicht kann wird Van Gaal eher Müller dort hinstellen als jemand aus der zweiten Mannschaft. Das kommt ja aber auch eher garnicht in Frage für ihn als Position.
Die Bayern spielen das selbe System wie wir, das heißt also theoretisch gibt es noch die Chance für Ribery und Robben zu spielen. Da hat er dann aber auch wieder zu viel Konkurrenz mit Altintop, Müller und Kroos. Nicht umsonst hat man Alaba ausgeliehen.
#
Und Tschüss!  :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
Alvarez wird keine einzige Minute für den FC Bayern München spielen in der Bundesliga oder Champions League und auch nicht im DFB Pokal. Lacht mich bitte aus wenn das anders kommt


Es wird dich keiner auslachen weil es so kommt...

Das ein LvG einen Alvarez in die Startelf nimmt und einen Müller, Klose, Gomez, Olic auf die Bank setzt ist absolutes Wunschdenken. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann... oder haben wir wirklich so starke Stürmer das man eher an den genannten etablierten Bayern- und Nationalspielern vorbei kommt als an unseren? Mit Sicherheit nicht.
#
Sehr schade...
Sieht ganz danach aus, das uns ein weiteres Talent verlässt. Warum klappt das bei uns eigentlich nicht so wie bei Bayer Leverkusen


Nun da bei uns das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt wurde.
Anstatt auf die "jungen wilden" zu setzen oder ihnen auch nur mal eine Chnace zu geben, wird nach fertigen reifen Spieler gerufen.
Es gibt in der Startelf genauso viele Überraschungen wie beim einwechseln das ist der Unterschied.
Bein andere Vereinen werden Talente auch mal eingewechselt damit Sie Ihrer Bundeligatauglichkeit unter Beweiss stellen können stellen ohne auch gleich eine Stammplatz zu bekommen.

Enttäuscht zeigte sich der Rechtsfuß vor allem von Trainer Michael Skibbe, der ihm stets Fleiß und Talent bescheinigt, ihm aber nie eine echte Chance gegeben habe.

Das Alvarez und Tosun beide keine schlechten sind zeigt allein schon die Tatsache das sie Nationalspieler sind.
Das werden Sie nicht ohne Grund sein und selbst da konnten Sie für Schlagzeilen sorgen.

Anstatt immer wieder einen Heller einzuwechseln der ausser sein Glücks Tor gegen die Bayern nicht wirklich viel auf die Beine gebracht hat. Oder auch eine Fenin der nicht wirklich überzeugt. Wenn stattdessen ein Alvarez oder Tosun seine Chance bekommen hätte dann wären Sie vielleicht auch geblieben.

Sehr Schade
#
Nationalspieler wird man durch einen Anruf.


Teilen