>

Alternative zum Stadion? Premiere?

#
Hi zusammen,

was machen denn die Fans, die kein Ticket mehr bekommen (haben)? Geht Ihr in eine Kneipe zum Premiere-Gucken? Oder in die Innenstadt? Oder doch gleich zum Römer, um die Aufsteiger nachher gebührend zu feiern?

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Gibt es diesmal eigentlich nur eine Konferenz oder gibt es auch ein Topspiel? Auf der Premiereseite hab ich nix gefunden für ein Einzelspiel.

propain
#
mal ne idee von mir
die leute die kein ticket haben können sich doch irgendwo treffen und sich das spiel gemeinsam anschauen,gibt dann auch ne geile stimmung
BartHess
#
all,

anbei eine offizielle mail von premiere:

An den letzten beiden Spieltagen, die komplett am 18. und 25. Mai 2003
ausgetragen werden, sehen Sie alle 9 Spiele live in der Konferenz! Es
wird
keine Live-Topspielauswahl geben.

Deutliche Schwerpunkte bilden die Kämpfe um die den Aufstieg in die 1.
Bundesliga mit den Begegnungen Greuther Fürth gegen SVW Burghausen, FSV
Mainz 05 - VfB Lübeck und die Partie RW Oberhausen gegen die Eintracht
aus
Frankfurt.  Daneben konzentrieren wir uns auf die Spannung im
Abstiegskampf,
wobei aber auch die Spiele der Kölner und Freiburger unser Augenmerk
verdienen werden.


gruß,
neeko
#
Schon schwach von Premiere zumal sie noch im Programmheft geschrieben haben, dass an den letzten beiden spieltagen mehrere Partien in voller Länge übertragen werden.

Nicht falsch verstehen.Ich bin fast immer im stadion (so ca.30 Spiele in der saison) und werde natürlich auch nach Oberhausen fahren. Habe Premiere wegen Filmen und weil ich allgemein viel Fussball gucke.
#
schon klar - die bist der superfan und die TV Gucker sind Arschi's
#
grmpf .. die = du .. ich geh ins bett ....


Teilen