>

Eintracht gegen "die da" - Pokal - DER ERSTE SPIELTHREAD 09/10

#
Also, liebe Nicht-Auswärts-Laufen-Könner, die gute Nachricht zuerst: die Saison beginnt, unsere Eintracht





spielt heute erste Runde DFB-Pokal  

Die schlechte Nachricht  :neutral-face  bin mir nicht sicher, gegen wen sie spielen. Der Gereizte behauptet zwar, gegen "die da", wird aber leider nicht konkreter. Sind unsere Buben am Ende noch in Öziland? Das Spiel soll nämlich, soviel immerhin konnte ich rauskriegen, auf einem Berg stattfinden. Und das nahe der Hauptstadt der Welt, was sag, ich südlichen Kosmos: nahe Frankfurt. Nuja, auf dem Feldberg hab ich noch kein Stadion ausmachen können ... hmm ... sie werden doch nicht am Ende ... Doch, wird mir signalisiert, sie werden. Na gut, dann halt gegen "die da"


Und zwar dort da    


Oder war's am Ende doch hier


Naja, läuft ziemlich aufs Gleiche raus. Über diesem sog. Berg kreist heute jedenfalls unser majestätischer





allzeit bereit, die Krallen auszufahren und unwiderstehlich herabzustoßen.




Zur Aufstellung. "Die da", das sind heute offenbar die da:

Wulnikowski - A. Huber, Hysky, Kopilas, Schutzbach - St. Haas, Pfingsten-Reddig - Zinnow, Rode, Laux - Mesic
Schonend auf die Niederlage vorbereitet von dem da: Trainer Boysen



Und hier kommen wir  


Nikolov - P. Ochs, Franz, Russ, Spycher - Teber, Schwegler, Caio, Köhler - A. Meier, Amanatidis
Trainer: Skibbe




Schiri ist: Herr Stark (Ergolding), assistiert von den Herren Salver (Stuttgart) und Pickel (Mendig)

Anpfiff wird um 17.30 sein.



So, und jetzt kommt's, das supergute Omen. Vergangene Nacht rauscht bei mir eine Email rein von einer Freundin, die zur Zeit in Utah mitten in der Wüste Bilder malt. Ab und an schickt sie Arbeitsnotizen, und das hier ist die, welche ich meine:

"Saw an Golden Eagle just to the right when I was driving through the sandy riverbed. He went up just in front of me and flew in spirals higher and higher. Amazing. I could see him in his full beauty with white feathers, his majestic silhouette against the blue clear sky. What a morning to start!"
Yep, what a day to start!



Wir wollen nach Berlin! Forza SGE und Auswärtssieg!












#
Spielthread zum Derby:
OFXvs.
UNS!

Austragungsort:
Müllberg

Der Bieberer Berg wird mit 24.500 restlos ausverkauft sein. Geschätzte 8000 Anhänger werden unsere Eintracht lautstark unterstützen.

Der Schiedsrichter:
Wolfgang Stark    

[/url]
Die Partie am Sonntag steht unter der Leitung von Wolfgang Stark aus Ergolding (Bayern).
Der 39 Jahre alte Bankkaufmann wird an den Seitenlinien unterstützt von Jan-Hendurk Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig).



Rückblick:
Die letzten beiden Pflichtspiele zwischen den beiden Mainrivalen gab es auch im DFB-Pokal: Am 27. Februar 2007 siegte die Eintracht im Viertelfinale auf dem Bieberer Berg mit 3:0. Es trafen zweimal Naohirio Takahara und Michael Fink. Im Erstrundenduell am 01. September 2003 setzte sich die Eintracht in Offenbach mit 5.4 nach Elfmeterschießen durch. Nach 90 Minuten hatte es 1:1 gestanden. Ein drittes Pokalspiel gab es in der Saison 1969/70 am 05. August 1970 im Frankfurter Waldstadion. Damals siegte der OFC vor 60.000 Besuchern mit 3:0 (Tore: Schäfer, Schmidt, Winkler).


Bilanz:
Was die Bundesliga-Bilanz der beiden hessischen Traditionsklubs anbetrifft, haben die Kickers die Nase vorn. Von sieben Derbys am Bieberer Berg gewann der OFC sechs und die Eintracht nur eins. In Frankfurt siegte die Eintracht viermal, der OFC einmal und zweimal trennte man sich mit einem Remis. Das letzte Bundesligaduell fand am 25. Februar 1984 in Frankfurt statt und die Eintracht gewann nach Treffern von Kutzop (Eigentor), Jan Svensson und Bodo Mattern mit 3:0.


Trikots:

Der OFC tritt ganz in rot an, unsere Eintracht spielt in weiß-schwarz-weiß.



[align=center]Mein Tipp:
0:3

[align=center]
[b]SIEG!


Für alle die nicht dabei sein können!
Hier der direkt Link!

Noch 1 Tag 1 Stunde 27 Minuten und 0 Sekunden!
(Liebe Mods schließst diesen Thread bitte nicht, der kann ja alls Gebabbel für morgen benutzt werden!)

[kurze Info für Spielthreads in dieser Saison: Bitte eröffnet diese erst etwa 3 Stunden vor dem eigentlichen Spiel, da sich sonst etwas zu viel "Gebabbel" ansammelt, das in anderen Threads besser aufgehoben ist. Danke.

Gruß Feigling]
#
Danke, endlich ist der Spielthread da.    

ist das jetzt schon die offizielle Aufstellung ?
Heieiei, freu ich mich!
#
Feigling(/stef96) schrieb:
Spielthread zum Derby:
OFXvs.
UNS!

Austragungsort:
Müllberg

Der Bieberer Berg wird mit 24.500 restlos ausverkauft sein. Geschätzte 8000 Anhänger werden unsere Eintracht lautstark unterstützen.

Der Schiedsrichter:
Wolfgang Stark    

[/url]
Die Partie am Sonntag steht unter der Leitung von Wolfgang Stark aus Ergolding (Bayern).
Der 39 Jahre alte Bankkaufmann wird an den Seitenlinien unterstützt von Jan-Hendurk Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig).



Rückblick:
Die letzten beiden Pflichtspiele zwischen den beiden Mainrivalen gab es auch im DFB-Pokal: Am 27. Februar 2007 siegte die Eintracht im Viertelfinale auf dem Bieberer Berg mit 3:0. Es trafen zweimal Naohirio Takahara und Michael Fink. Im Erstrundenduell am 01. September 2003 setzte sich die Eintracht in Offenbach mit 5.4 nach Elfmeterschießen durch. Nach 90 Minuten hatte es 1:1 gestanden. Ein drittes Pokalspiel gab es in der Saison 1969/70 am 05. August 1970 im Frankfurter Waldstadion. Damals siegte der OFC vor 60.000 Besuchern mit 3:0 (Tore: Schäfer, Schmidt, Winkler).


Bilanz:
Was die Bundesliga-Bilanz der beiden hessischen Traditionsklubs anbetrifft, haben die Kickers die Nase vorn. Von sieben Derbys am Bieberer Berg gewann der OFC sechs und die Eintracht nur eins. In Frankfurt siegte die Eintracht viermal, der OFC einmal und zweimal trennte man sich mit einem Remis. Das letzte Bundesligaduell fand am 25. Februar 1984 in Frankfurt statt und die Eintracht gewann nach Treffern von Kutzop (Eigentor), Jan Svensson und Bodo Mattern mit 3:0.


Trikots:

Der OFC tritt ganz in rot an, unsere Eintracht spielt in weiß-schwarz-weiß.



[align=center]Mein Tipp:
0:3

[align=center]
[b]SIEG!


Für alle die nicht dabei sein können!
Hier der direkt Link!

Noch 1 Tag 1 Stunde 27 Minuten und 0 Sekunden!
(Liebe Mods schließst diesen Thread bitte nicht, der kann ja alls Gebabbel für morgen benutzt werden!)


Danke Feigling!!!
#
Schöne Threaderöffnung.. gar nicht den annern würdig    

Aber uns !!     ,-)

Tippe mal auf ein 2:1 für unsre Eintracht. Tore für uns machen Ama und unsern Laktattestgeschundener Medienrummel Brasilianer..

Das tor für die Unaussprechlichen könnte ein Eigentor sein..  
#
Doppel-Thread Eröffnung.

Was soll da noch schief laufen?

Gruß Afrigaaner
#
Weiß jemand, ob Attila heute vor Ort ist? Wenn ja, hoffe ich, man hat daran gedacht, dem sensiblen Tier eine Schnabelklemme zu spendieren  
#
Hauptsache rund und Hauptsache gewinnen,
Offenbach halt
#
Allerbesten Dank, @Feigling  
#
Auswärtssieg! Unter allen Umständen!

Mann, bin ich hibbelig.
#
adlerkadabra wie kommst du darauf das Franz spielt?  
#
Adler0406 schrieb:
adlerkadabra wie kommst du darauf das Franz spielt?    

Aufstellung laut Kicker. Ich persönlich glaube, dass in der IV Russ und Vasoski spielen werden.
#
so habe ich das auch gehört!
#
Ab in die Sportsbar!

Auswärtssieg!!!
#
Liveticker spuckt zumindest Vasi in der Startelf aus.
#
ich glaube eher dass vasoski und franz spielen....

naja mal schauen
#
wie Franz spielt nicht. Wassen da los  
#
auf diesen thread hab ich so sehnsüchtig gewartet  
#
Christian schrieb:
Liveticker spuckt zumindest Vasi in der Startelf aus.

Jo, im Ticker steht Vasi + Russ, kann aber trotzdem falsch sein ^^

http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php
#
Zumal in der ersten Meldung steht "Mit der Aufstellung melden wir uns wieder."


Teilen