>

Eintracht gegen "die da" - Pokal - DER ERSTE SPIELTHREAD 09/10

#
Soviel wie die vorher über das Spiel alle geschwätzt haben und jetzt so ne Leistung. Versteh ich vorne und hinten nicht  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Takahara einwechseln!


Wieso spielt Yeboah eigentlich nicht? Ist er verletzt?
#
Man hört nur die Oxxxen
#
I-ADL3R-I schrieb:
Man hört nur die Oxxxen


leider wahr!
#
Wer isn der ominöse Torwarttrainer von Neckarelz, der mal bei der Eintracht gespielt haben soll?
#
Isaakson schrieb:
Stimmungsmäßig kommt von uns ja nicht viel. Da hat das Losverfahren ganze Arbeit geleistet.


Da würde ich erstmal auf die Aussagen derjenigen waretn die da waren. der Gästebereich ist nicht überdacht.. klar das man da die Oxxen die ja auch viel mehr sind und überdacht stehen lauter raushört.

Das S - G - E über 3 Blöcke.. und das langgezogenen H.söhne beim wechselgesang der kackers.. hat man schon sehr laut gehört.

Aber wie schon gesagt.. erst mal Abwarten was diejenigen die auf dem Müllberg waren sagen.

Zum Spiel muss ich sagen das die Oxxen 200 Prozent geben. Die bekommen nachher paar Konditionsprobleme denke ich mal. Das halten die nicht 90 Minuten durch. Bei uns ist klar ne Temposteigerung von nöten. Die hat man allerdings die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit auch sooo langsam gesehen.

Wird schon werden. Hauptsache Sieg.. der rest ist mir heute sowas von egal !!
#
Das Pausenprogram von sky ist ja echt der Hammer ein 10 minütiges Interview mit dem Präsi von Neckeelz. Ja ne is klar
#
Teber spielt recht ordentlich, bekommt viele Bälle und geht auch gut nach vorne mit rein, Caio gewohnt stark (was ja eh' jeder, ausser diesem Fukel oder so und den Fukel-Schrein-Besitzern weiss...) und mit einem super Dribling anch vorne, das beinahe zum Tor geführt hätte.  
Amanatidis verliert ständig den Ball und spielt recht unglücklich, milde gesagt. Russ hat, wie gewohnt, dem Gegner bei der besten Chance recht untätig bzw. zu spät kommend zur Seite gestanden...  
Ansonsten auch noch wenig zwingendes aufs OFC-Tor gekommen, da waren die Ofenbecher bei ihren besten Chancen fast gefährlicher, dank Russ und Co.
#
von Pokalspiel und Derby hatte das bisher wenig...
Ende 1.HZ wurds aber besser und dann sah man schon wer Bundesligist ist.
Vielleicht der Trend für die 2.Hälfte
#
Schlechter Beginn - gegen Ende wurden wir dann besser.

Amanatidis ist bisher unterirdisch und Meier spielt alles, nur kein Stürmer. Und warum Teber niemand in der Liga verpflichten wollte außer uns ist mir nach der ersten Halbzeit jetzt klar...

Schwegler macht einen überraschend guten Eindruck. Caio mit netten Ansätzen.


Sehr durchwachsen - ich hoffe, dass es besser wird. Sonst gewinnen die da auch noch gegen uns...  
#
Bayern verteidigt mit viel Glück ein Unentschieden in Neckarelz  
Ich denke, zumindest die Bayern sollte die Eintarcht dieses Jahr leicht hinter sich lassen können...falls sich Caio nicht verletzt und Fukel nicht zurückkommt...
#
Der Ümit,der könnte nun helfen.

Wenn er gut drauf ist,kann der über links vielleicht durch seine Dribblings
mal eine Lücke reissen.
#
Aaaaalter dieser hr info kommentator machts aber spannend




Was ist mit Liberopoulos?
#
Mann, der Köhler.....
#
Pocki schrieb:
Aaaaalter dieser hr info kommentator machts aber spannend




Was ist mit Liberopoulos?


Halt nee, ich hör FFH  
#
Köhler...  
#
oh man, ich bin grad aus der stadt zurück, ich wollte eigentlich in eine kneipe gehen und das spiel gucken, aber es gibt nur konferenz

also bin ich wieder heim gegangen. gibts irgendein radio, das das ganze spiel überträgt?
#
sge96limburg schrieb:
oh man, ich bin grad aus der stadt zurück, ich wollte eigentlich in eine kneipe gehen und das spiel gucken, aber es gibt nur konferenz

also bin ich wieder heim gegangen. gibts irgendein radio, das das ganze spiel überträgt?


FFH Webradio
#
sge96limburg schrieb:
oh man, ich bin grad aus der stadt zurück, ich wollte eigentlich in eine kneipe gehen und das spiel gucken, aber es gibt nur konferenz

also bin ich wieder heim gegangen. gibts irgendein radio, das das ganze spiel überträgt?


ffh, hr-info


Teilen