>

Gerücht: Heller zum KSC?

#
Bei den ganzen Trubel zum Caio ging eine kleine Randnotiz fast in Vergessenheit:

Marcel Heller ist sich wohl mit dem KSC einig, gekommt aber von der Eintracht keine Freigabe

Hmmm, weiß nicht, was ich davon halten soll.
#
Daniel_San schrieb:
Bei den ganzen Trubel zum Caio ging eine kleine Randnotiz fast in Vergessenheit:

Marcel Heller ist sich wohl mit dem KSC einig, gekommt aber von der Eintracht keine Freigabe

Hmmm, weiß nicht, was ich davon halten soll.

so und jetzt kopierst du bitte mal den abschnitt hier rein, in dem steht, dass er mit dem ksc einig ist.
#
Hab's versucht, hat net gefunxt.
#
Dann schick mir eine PM und ich setzte es rein, ich warte  
#
Ich kopier's einfach rein

Quelle: FR
Marcel Heller würde die Eintracht indes gerne verlassen. „Ich bin jetzt vier Jahre hier, ich war nie Stammspieler. Ich muss aber jetzt spielen.“ Der schnelle Außenstürmer würde am liebsten noch im Winter wechseln, er bestätigte das Interesse des Zweitligisten Karlsruher SC.

Quelle: BNN  
KSC: Realistischer ist es wohl bei Frankfurt fündig zu werden. Wegen Tosun und Heller gab es Gespräche.

Quelle: FR heute
Bruchhagen wird nun keinen Spieler mehr verkaufen, auch nicht Marcel Heller, den der KSC wollte. „Ich will jetzt nicht mehr“, sagte Bruchhagen.
#
Und wo steht jetzt dass Heller sich mit dem KSC einig ist?
#
Hab ich nicht in der Überschrift "GERÜCHT" reingeschrieben?

und

ist sich "WOHL mit KSC einig"... also schlussfolgernd?
#
Trotzdem steht das dort nicht  ,-)
#
Bist Du Beamter?   ,-)
(ist nur ein Scherz, bitte nicht übel nehmen)

Nein, ich interpretiere schon fortgeschrittene Gespräche - vor allem in Anbetracht des engen Transferzeitfensters bis nächste Woche - zwischen Vereine(n) und Spieler.  

Ist halt die Frage, ob und was Heller uns für die Rückrunde noch bringt. Eine Ablöse warscheinlich beim KSC weniger, eingespartes Gehalt auch eher weniger. Dafür sporadische Einsätze, wobei er mit seiner Schnelligkeit gerade in der Schlussphase bei müden Abwehrspielern doch mal die eine oder andere Lücke reißen kann.  
#
Viel besser gefällt mir die Aussage von Heribert:"Ich will jetzt nicht mehr!"
#
Daniel_San schrieb:
Bist Du Beamter?   ,-)

So ungefähr  

Aber egal, wir werden wohl spätestens am Dienstag mehr wissen.
#
Wäre für Marcel wohl nicht das schlechteste... auch wenn ich ihm fürchterlich nachtrauern werde. Aber hat bei uns halt net sollen sein.
#
bachisge schrieb:

ich kann ihn ja irgendwo verstehen aber richtig professionell ist das nicht.
#
mickmuck schrieb:
bachisge schrieb:

Ich kann mir nur die Augen reiben.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
bachisge schrieb:

Ich kann mir nur die Augen reiben.

Das war ganz sicher nur Flachs. Wenn Skibbe einverstanden wäre und ein konkretes Angebot vorläge, würde HB es auch machen, da bin ich mir sicher.
#
Daniel_San schrieb:
Bist Du Beamter?   ,-)

Nein, ich interpretiere schon fortgeschrittene Gespräche - vor allem in Anbetracht des engen Transferzeitfensters bis nächste Woche - zwischen Vereine(n) und Spieler.  

Ist halt die Frage, ob und was Heller uns für die Rückrunde noch bringt. Eine Ablöse warscheinlich beim KSC weniger, eingespartes Gehalt auch eher weniger. Dafür sporadische Einsätze, wobei er mit seiner Schnelligkeit gerade in der Schlussphase bei müden Abwehrspielern doch mal die eine oder andere Lücke reißen kann.  

Fortgeschrittene Gespräche gabs bei Caio auch,mehr als das...

Herri sagt,da läuft nix mehr,glaube nicht,daß er pokert.
Und bei unserer Truppe mußte dann auch noch hoffen,daß irgendwie der Medizincheck über die Bühne geht...
#
Ganz ehrlich Heller ist in meinen Augen nicht bundesligatauglich. Da hätte ich viel eher den Ümit gehalten und den Heller verschenkt!
#
Heribert schmollt...    Aber soll er den Mann doch noch abgeben, der hat in seiner Zeit bei uns wirklich nie Bäume augerissen und jetzt wo uns "die Wundertüte" erhalten bleibt, kann ruhig noch ein anderer Bankdrücker gehen.
#
Zungenkompott schrieb:
Ganz ehrlich Heller ist in meinen Augen nicht bundesligatauglich. Da hätte ich viel eher den Ümit gehalten und den Heller verschenkt!

Sehe ich auch so!
#
Wenn man ihn jetzt noch abgeben kann, sollte man ihn abgeben.
In der Rückrunde wird er eh kaum noch eine Rolle spielen und so spart man wenigstens noch etwas Geld.

Teilen