Klaus Toppmöller hat unseren FCK doch nur verarscht. Sein Einstieg in den Aufsichtsrat des FCK begann nachweislich mit einer Lüge. Es war ein Gespräch mit dem AR terminiert, von dem er angeblich nichts wußte. Dies hat er jedenfalls in der SWR-Sendung "Flutlicht" behauptet. Dies war unwahr. Seine erste Amtshandlung war es. unseren Sportdirektor M. Schjönberg zu demontieren und somit zu seinem Rücktritt zu nötigen. Dann hat er zwei seiner "Villis" aus Georgien angeschleppt und mit diesen Verträgen ausgehandelt, die so vom Verein aus nicht zu akzeptieren waren. (Gehalt/Vertragslaufzeit). Es wird gemunkelt, das er an diesen Transfers mitverdienen wollte. Dann hat er mit L. Matthäus verhandelt und wollte den "Loddar" in der Winterpause verpflichten. Dies hat er angeblich im Auftrag des Vorstandes getan, wovon dieser nichts wußte. Wer die Fan-Szene in KL und den Loddar kennt, der kann erahnen, was hier passiert wäre. Ich bin felsenfest überzeugt, das wir mit unserem Kader (zumal in der Rückrunde die verletzten Spieler wieder einsatzbereit sind) und mit unserem Trainer den Klassenerhalt schaffen werden. Falls Herr Toppmöller sich mit seinen Aktivitäten beim !.FCK und den "deutschen Comedy-Preis" bewerben wollte, so soll er sich ein anderes Umfeld suchen.
Ich wünschen allen Eintrachtlern ein friedvolles Weihnachtsfest und einen krachenden Start ins neue Jahr.
Viele Grüße von einem einstmaligen Rivalen aus der Pfalz. Wir kommen wieder.....
schusch schrieb: Die sind doch tatsächlich besser als wir.
Überall läuft man uns den Rang ab. In jeder Beziehung.
Wir sind eine graue Maus!
Schusch, Du dufter Typ....... wir sind auch graue Typen....... wegen mir auch Mäuse. aber niemals hinter den Kartoffelpflückern...... Bastarde ohne Ehre... !
avernabernd schrieb: Seine erste Amtshandlung war es. unseren Sportdirektor M. Schjönberg zu demontieren und somit zu seinem Rücktritt zu nötigen. Dann hat er zwei seiner "Villis" aus Georgien angeschleppt und mit diesen Verträgen ausgehandelt, die so vom Verein aus nicht zu akzeptieren waren. (Gehalt/Vertragslaufzeit). Es wird gemunkelt, das er an diesen Transfers mitverdienen wollte. Dann hat er mit L. Matthäus verhandelt und wollte den "Loddar" in der Winterpause verpflichten. Dies hat er angeblich im Auftrag des Vorstandes getan, wovon dieser nichts wußte. Wer die Fan-Szene in KL und den Loddar kennt, der kann erahnen, was hier passiert wäre.
Je mehr ich über diese Posse höre, desto mehr schäme ich mich, dass Toppmöller mal Trainer bei der Eintracht - kurze Zeit sogar sehr erfolgreich - war. Was der in den letzten Wochen abgezogen hat beim Traditionsverein 1. FCK, einem Verein, der nichts mehr benötigt als ein seriöses Management, spottet jeder Beschreibung.
Ich drück dem 1. FCK die Daumen, dass er eine gute Rückrunde spielt, den Klassenerhalt schafft und damit letztlich auch Toppmöller die richtige Antwort gibt.
Ich habe mir schon gedacht das er zurücktreten wird,da der Verein zu Schlecht für ihn ist ,-) Hoffendlich finden sie ein neuen der den FCK einbisschen weiter bringen kann...
Ich fände es einfach nur traurig, wenn so ein Verein wie der FCK aus dem bezahlten dt. Fußball verschwinden würde, nicht das ich ihm besondere Symphatie entgegenbringen würde, aber der FCK gehört in die Bundesliga, wie schön waren immer die Duelle gegen die Pfälzer, die Auswärtsfahrten legendär, was ich da im Laufe der Jahre erlebt habe wenn wir mit der SGE auf dem Betze gespielt haben, vor, während und nach dem Spiel. Die Fans müßen mal wieder leiden, weil die Bosse keine Ahnung von ihrem Job haben truarig, traurig.
Sein Einstieg in den Aufsichtsrat des FCK begann
nachweislich mit einer Lüge. Es war ein Gespräch
mit dem AR terminiert, von dem er angeblich nichts wußte.
Dies hat er jedenfalls in der SWR-Sendung "Flutlicht"
behauptet. Dies war unwahr.
Seine erste Amtshandlung war es. unseren Sportdirektor M. Schjönberg
zu demontieren und somit zu seinem Rücktritt zu nötigen.
Dann hat er zwei seiner "Villis" aus Georgien angeschleppt und
mit diesen Verträgen ausgehandelt, die so vom Verein aus nicht
zu akzeptieren waren. (Gehalt/Vertragslaufzeit). Es wird gemunkelt, das
er an diesen Transfers mitverdienen wollte.
Dann hat er mit L. Matthäus verhandelt und wollte den "Loddar"
in der Winterpause verpflichten. Dies hat er angeblich im Auftrag des
Vorstandes getan, wovon dieser nichts wußte. Wer die Fan-Szene in
KL und den Loddar kennt, der kann erahnen, was hier passiert wäre.
Ich bin felsenfest überzeugt, das wir mit unserem Kader (zumal in der
Rückrunde die verletzten Spieler wieder einsatzbereit sind) und mit unserem
Trainer den Klassenerhalt schaffen werden.
Falls Herr Toppmöller sich mit seinen Aktivitäten beim !.FCK
und den "deutschen Comedy-Preis" bewerben wollte, so soll
er sich ein anderes Umfeld suchen.
Ich wünschen allen Eintrachtlern ein friedvolles Weihnachtsfest
und einen krachenden Start ins neue Jahr.
Viele Grüße von einem einstmaligen Rivalen aus der Pfalz.
Wir kommen wieder.....
Schusch, Du dufter Typ.......
wir sind auch graue Typen.......
wegen mir auch Mäuse. aber niemals hinter den Kartoffelpflückern......
Bastarde ohne Ehre... !
Je mehr ich über diese Posse höre, desto mehr schäme ich mich, dass Toppmöller mal Trainer bei der Eintracht - kurze Zeit sogar sehr erfolgreich - war. Was der in den letzten Wochen abgezogen hat beim Traditionsverein 1. FCK, einem Verein, der nichts mehr benötigt als ein seriöses Management, spottet jeder Beschreibung.
Ich drück dem 1. FCK die Daumen, dass er eine gute Rückrunde spielt, den Klassenerhalt schafft und damit letztlich auch Toppmöller die richtige Antwort gibt.
Wir aber nicht mehr( in die 2.Liga mein ich natürlich )
Ebenfalls schöne Weihnachten wünsch ich euch in der Pfalz
Die Fans müßen mal wieder leiden, weil die Bosse keine Ahnung von ihrem Job haben truarig, traurig.