>

Eugen Hach...

#
Hach erleidet Hirnschlag
...hat der 47-Jährige einen "Schlag erlitten und liegt derzeit im Krankenhaus"...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/373443/

Ich wünsche Ihnen das Sie bald wieder auf den Beinen sind...Alles Gute!
#
So eine Scheisse und dann noch vor Weihnachten..
Alles Gute!
#
Ich wünsche ebenfalls alles Gute! Das ist ne schlimme Geschichte. Das wird  kein schönes Weihnachten für seine ganze Familie. Wünsche ihm baldige Besserung und das er anschließend wieder ein normales Leben führen kann.
#
manu666 schrieb:

Ich wünsche Ihnen das Sie bald wieder auf den Beinen sind...Alles Gute!

Dem schließe ich mich an!
#
Eine Schlimme Situation von Eugen.

Hier mal eine Nachricht an seinen ehemaligen Verein den 1.FC SAARBRÜCKEN:

(der Sohn von Herrn Hach)

Liebe Freunde,
ich soll euch im Namen meines Vaters folgendes sagen:
"Für die so zahlreichen von Herzen kommenden guten Wünsche und aufmunternden Worte danke ich auch im Namen meiner Familie. Eure Anteilnahme hat uns sehr geholfen. Ich freue mich, Euch sagen zu können, dass es mir den Umständen entsprechend wieder recht gut geht. Ich danke dem hier mich betreuendem Ärzte-und Pflegeteam ganz besonders. Ich hoffe auf zügige Genesung und werde mit meinem Kämpferherz alles unternehmen, um bald wieder unter euch zu sein und meine Arbeit fortführen zu können. Bis bald auf den Sportplätzen des Saarlandes!
Euer Eugen"

Außerdem natürlich noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Gruß Yannic
#
von mir auch gute besserung !!!
#
Auch von mir gute Besserung! Hab heute gelesen, dass Eugen Hach offenbar ausser Lebensgefahr ist, also geht's wieder zumindest etwas aufwärts!

Teilen