>

Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Eintracht Frankfurt

#
Die "Freundlichkeit" eines Vereins einzuschätzen ist ja auch "lustig."
Und erstmal das Wort "Markenpersönlichkeit", als ob meine SGE eine Person wäre.

Ich glaube, dass der zweite Verein, der zu beurteilen ist, einfach der zweite Verein aus der Anfangsliste ist.
Warum sollte ich sonst BGM bekommen haben?
#
Hmm, nee bei mir kam Bielefeld und die hatte ich nicht in der Liste (die gibts ja auch gar nicht )  ist wohl ein zufallsgenerator......aber man wird doch gefragt, ob man von denen ein klares Bild vor Augen hat....da hab ich auf nein geklickt, dann kam n anderer "Verein", nämlich die Bayern....so kann man sich quasi den Verein raussuchen, den man mal runtermachen will einfach so lange auf nein klicken, bis der richtige kommt....
#
DJFlashlight schrieb:
dann kam n anderer "Verein", nämlich die Bayern....so kann man sich quasi den Verein raussuchen, den man mal runtermachen will einfach so lange auf nein klicken, bis der richtige kommt....


super, jetzt sagst du mir das - wo ich nach besten wissen und gewissen den bvb beurteilt habe
frohes fest
#
adler_83 schrieb:
DJFlashlight schrieb:
dann kam n anderer "Verein", nämlich die Bayern....so kann man sich quasi den Verein raussuchen, den man mal runtermachen will einfach so lange auf nein klicken, bis der richtige kommt....


super, jetzt sagst du mir das - wo ich nach besten wissen und gewissen den bvb beurteilt habe
frohes fest


Hmm....dann freu dich doch, dass du zu Weihnachten eine gute Tat vollbracht hast und nicht so hinterlistig wie ich das System umgangen hast.Das mit dem zufallsgenerator hat ja auch einen Sinn...sonst hat der arme Mensch am Ende 278687 schlechte Bewertungen über die Bayern und keine einzige zu Bielefeld oder Wolfsburg auszuwerten....
In diesem Sinne....
Frohe Weihnachten
#
wolfsburg.

na die hab ich ja so richtig lieb.  

peter
#
womeninblack schrieb:

Ich glaube, dass der zweite Verein, der zu beurteilen ist, einfach der zweite Verein aus der Anfangsliste ist.
Warum sollte ich sonst BGM bekommen haben?


Ich hatte aber als zweites St. Pauli und nicht Schalke...
#
Ich durfte "Arminia Bielefeld" bewerten, weil der Verein hat ja Tradition und starke Fans und auch eine stark prägende Vergangenheit....        
[ Tu nich so erwachsen]  

Ich musste einfach überall "stimmt überhaupt nicht zu" anklicken....

Für alle Bielefeldfans hier: Sorry      
#
Adleralex2 schrieb:
Ich durfte "Arminia Bielefeld" bewerten, weil der Verein hat ja Tradition und starke Fans und auch eine stark prägende Vergangenheit....        
[ Tu nich so erwachsen]  

Ich musste einfach überall "stimmt überhaupt nicht zu" anklicken....

Für alle Bielefeldfans hier: Sorry        


Wir haben hier soweit ich weiss nen wolfsburger und nen schalker,aber bielefelder ..wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dass sich einer von den 8 Fans sich hier anmeldet??
#
Musste schon jemand Offenbach bewerten???

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Oh wie angenehm, durfte das schöne Rostock beurteilen...
naja, mal sehen was die Studie so aussagen wird.
#
Hmm ich darf Eintracht Frankfurt bewerten... das ist ja schön
#
Ichhatte die schunkelpfälzer
#
Bei mir kamen die Biene Majas. Mit entsprechenden Bewertungen in den wirtschaftlichen Kriterien.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Bei mir kamen die Biene Majas. Mit entsprechenden Bewertungen in den wirtschaftlichen Kriterien.  


nur in den Wirtschaftlichen???      
#
Bei mir der MSV.

Kamen gut weg.
#
SGE_77 schrieb:
Bei mir der MSV.

Kamen gut weg.  
Bei mir die Russen.
Kamen ganz schlecht weg.
#
Flea schrieb:
SGE_77 schrieb:
Bei mir der MSV.

Kamen gut weg.  
Bei mir die Russen.
Kamen ganz schlecht weg.


Hatte aus Gasprom
Ich glaube ich habe sie noch schlechter bewertet  
#
horstihorsti1 schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Bei mir kamen die Biene Majas. Mit entsprechenden Bewertungen in den wirtschaftlichen Kriterien.  


nur in den Wirtschaftlichen???        


Nicht nur da, sondern überall. Gab leider keinen extra Bewertungsbogen für ihre Wellblechhütte.  Vereinsführung wurde auch von mir bedacht.
#
wo und wann werden die ergebnisse dieser studie veröffentlicht?
ist schön bisschen blöd,dass man eine studie mitmachen soll und am ende nicht weiß,was dabei rauskommt..
scheiß bwl-nullblicker


Teilen