>

Public Viewing gegen Oxxenbach?

#
Wollte mal fragen ob es jetzt irgendein Public Viewing geben wird?

Konsti fällt ja nach Meinung vieler aus. Auf Premiere wirds ja wohl laufen, somit wohl auch in allen möglichen Kneipen, aber ein richtiges Public Viewing gibt es echt nirgendwo?

Für das Thema hat sich die SuFu als ziemlich nutzlos ergeben, hoffe daher das wenigstens ein paar sinnvolle Antworten kommen, bevor der Thread geschlossen bzw. gelöscht wird...  -.-
#
In unserem Stadion aufm Videowürfel wär vllt ne Gaudi  

Aber glaube da macht uns der Dalai Lama nen Strich durch die Rechnung  
#
der kommt an dem tag? hat er verpeilt in welchem stadion die spielen oder is er zu spät zur saisoneröffnungsfeier?  
#
bille1899 schrieb:
der kommt an dem tag? hat er verpeilt in welchem stadion die spielen oder is er zu spät zur saisoneröffnungsfeier?    


Nee er hat halt keine Karte mehr für den Müllberg bekommen, da hat er gesagt, dann will er das Spiel wenigstens auf dem Videowürfel im Waldstadion sehen!  
#
lol aber so ne art public viewing wäre schon coooooool
oder ne größere kneipe wo man sich trifft!!!!!aber wo???
#
PoisonGirl schrieb:
lol aber so ne art public viewing wäre schon coooooool
oder ne größere kneipe wo man sich trifft!!!!!aber wo???


Direkt vorm Stadion, mit überragender Soundkulisse. Mit dem Bild wirds zwar schwierig, aber das kann man vernachlässigen...
#
was heißt hier Public Viewing ? Offenbach besetzen - mit oder OHNE Karte !
#
Fr.online  schrieb:
Wer den Kartenkauf nun verpasst hat, das Derby der Nachbarstädte aber dennoch schauen möchte, kann zur Liveübertragung in den Hafen 2 gehen. Auf drei Leinwänden, eine davon mit einer Breite von sieben Metern, zeigt das Kulturcafé das Derby in seiner Halle, die durch das neue, große Werkstatttor sommerlich luftdurchströmt und herrlich kühl ist.
#
die abzocker von sky wollen wahrhaftig 19 € für das spiel haben.... das spiel spiele ich nicht mit!
#
ernsthaft? oder is das jetzt n scherz? aus welcher quelle stammt das denn?

und wo soll das genau sein? unten am osthafen am main? bei der andreas türck gedächtnissbrücke da oder was? und das ding heißt einfach nur kulturcafe? noch nie gehört ^^

kann das jemand bestätigen? und hat jemand ne wegbeschreigung evtl?
#
Ist doch gar nicht schwer...

Hafen 2 Offenbach
#
geil geil geil geil geil!!!
is ja echt nich schwer ^^ herzlichen dank auch. man sieht sich morgen  
#
sehr nice.. kann mir jemand helfen, wie man da am besten mit öff. verkehrsmitteln hinfindet? kenne mich nämlich im offenbacher stadtverkehr nicht gerade aus..
gehn da busse o. Ä. hin? würde das spiel auch sehr gerne dort sehn wenn es schon keine karten mehr gibt

in frankfurt gibt es kein public viewwing nach heutigem stand oder?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
sehr nice.. kann mir jemand helfen, wie man da am besten mit öff. verkehrsmitteln hinfindet? kenne mich nämlich im offenbacher stadtverkehr nicht gerade aus..
gehn da busse o. Ä. hin? würde das spiel auch sehr gerne dort sehn wenn es schon keine karten mehr gibt

in frankfurt gibt es kein public viewwing nach heutigem stand oder?


Ich glaube dies ist die ehemalige Hafenbahn (Club), falls dir dies etwas sagt.
Es kann gut sein das man während des Marches dort vorbeikommt (kommt natürlich auf die Route des Marsches an), falls du das MTW kennst dies ist dort ziemlich in der Nähe nur am anderen Ende der Straße gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln pfff, glaubst du jemand kennt sich so gut aus in ... ?
#
da wo der kinka club ist oder?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
sehr nice.. kann mir jemand helfen, wie man da am besten mit öff. verkehrsmitteln hinfindet?


Würde das auch gerne mal wissen!
#
RobinAdler schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
sehr nice.. kann mir jemand helfen, wie man da am besten mit öff. verkehrsmitteln hinfindet?


Würde das auch gerne mal wissen!



da ich in der ludwigstrasse kurz vorm hafen arbeite kann ich es erklären.  

mit der s-bahn bis ledermuseum, vorne aussteigen.

dann einfach die ludwigstrasse in richtung main, also linker hand nach ausstieg, durchlaufen. dann seit ihr auch schon da. ab der s-bahn 10-12 minuten wandertag.

und immer schön auf den boden schauen, da das eine ecke ist in der das offenbacher präkariat gerne seine niedlichen beiss-tölen zum kacken ausführt. aber wenn es warm und sonnig sein sollte oder bei ausgeprägtem tiefdruck merkt ihr das schon selbst.  
#
super   hat jemand vor zum hafen 2 zu gehen und steigt in hanau hbf ein ?? bitte melden  
#
Ich komm grad aus'm Kingka-Beachclub, dort habe ich zufällig ein Gespräch mitbekommen das sie morgen das Spiel dort auch auf Leinwand übertragen!! Im freien wohlgemerkt ,-) also macht euch alle hin, damit das Ding in Frankfurter Hand ist ,-)
#
Diegito schrieb:
Ich komm grad aus'm Kingka-Beachclub, dort habe ich zufällig ein Gespräch mitbekommen das sie morgen das Spiel dort auch auf Leinwand übertragen!! Im freien wohlgemerkt ,-) also macht euch alle hin, damit das Ding in Frankfurter Hand ist ,-)  


Na geil da hab ich Hauverbot.


Teilen