>

FK Teplice - Der Martin Fenin-Beobachtungs-Thread

#
drwolfen schrieb:
wenn juve da drann ist dan können wir es vergessen glaube mal das die ne bessere adresse sind alls wir

FR schrieb:

«Wenn Juve ihn wirklich haben will, haben wir keine Chance», sagte Bruchhagen. Er geht jedoch davon aus, dass der italienische Rekordmeister nicht wirklich interessiert ist.


gruß von
henk
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=26a28e2459d2bb287d042e4d163dd1b5&em_cnt=1261740
"Angeblich soll sogar Juventus Turin die Fühler ausgestreckt haben. Das mag Bruchhagen allerdings nicht so recht glauben: "Wenn Juve ihn wollte, hätten wir keine Chance. Die fahren hin und nehmen ihn mit."
#
drwolfen schrieb:
wenn juve da drann ist dan können wir es vergessen glaube mal das die ne bessere adresse sind alls wir  

wenn man in einem beschissenen stadion, vor  beschissenen "fans" (die aber eh quasi komplett wegbleiben), in einer beschissenen liga spielen will bzw. evt. nicht mal dort spielen darf, das ganze in einer stadt in der man im herbst/winter alleine wettertechnisch die volldepression bekommen muss........wenn man das alles will.......OK, dann gebe ich dir recht.

wenn man das nicht will, dann sind wir zweifellos die "bessere adresse".

schielt der mann vornehmlich aufs geld und ist der meinung mit 21 jahren uuuunbedingt CL spielen zu müssen (oder ansonsten zu sterben, so wie manche (neu-)bewohner der hässlichsten "stadt" der welt, sprich gelsenkirchen), dann wird er definitiv nach italien wechseln.

aber ich gebe die hofnung einfach nicht auf, dass es auf der welt auch noch junge spieler geben muss, die der meinung sind 1,5 mios (oder so) pro jahr sind deutlich über dem mindestlohn der postbranche....für den anfang nicht sooo schlecht und auch auf argumente schauen, die über kohle und CL hinausgehen.

wer weiss, vielleicht finden wir ja mal so einen....

wobei ich im fall fenin mehr als skeptisch bin...leider.
#
stand um 20:05 uhr :

fenin kommt am 27.12. zum medizincheck nach ffm, verträge werden erst danach unterschrieben.
es kann also noch schief gehen, nichtsdestotrotz sieht es sehr gut aus.
ablösesummen werden zwischen 3,5 mio und 5,7 mio euro genannt.
offensichtlich erklärt sich dies durch einen garantierten sockelbetrag der abslösesumme für fk teplice, der sich unter bestimmten umständen (z.b. anzahl der spiele, partizipation bei weiterverkauf, etc.) erhöht. die rede ist weiterhin von einem 5-jahresvertrag.

minütliche neue stände der sachlage (oder veröffentlichungen von uaralten presseartikeln, die das scheitern des transfers imk letzten sommer zum inhalt haben   ) gibt es hier:

Jetzt ist er da! (Gerüchteforum)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135477/

gruß von
henk
#
Lieber Henk,

nachdem das scheinbar funktioniert hat, ist der nächste Beobachtungstread nach Weihnachten aber dann für Messi!  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Lieber Henk,

nachdem das scheinbar funktioniert hat, ist der nächste Beobachtungstread nach Weihnachten aber dann für Messi!  ,-)  


#
so, nach der feststehenden verpflichtung fenins und dem vorschlag von sgevolker nehme ich dann ab sofort per pn vorschläge für neue beobachtung-threads entgegen *hehe*

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
so, nach der feststehenden verpflichtung fenins und dem vorschlag von sgevolker nehme ich dann ab sofort per pn vorschläge für neue beobachtung-threads entgegen *hehe*

gruß von
henk


Ich schlag mal Ailton vor  

Auf jeden Fall schön dass der Thread ein positives Ende bekommen hat.
#
Henk schrieb:
so, nach der feststehenden verpflichtung fenins und dem vorschlag von sgevolker nehme ich dann ab sofort per pn vorschläge für neue beobachtung-threads entgegen *hehe*

gruß von
henk



Ich bleib bei Messi und Barca ist auch nicht so Mühevoll, die Spieldaten haste schneller als bei Fenin  
#
Ich möchte mich mal bei allen bedanken, die den Thread mit Informationen gefüllt haben, insbesondere natürlich bei Henk.
Habe hier immer sehr gerne und interessiert reingeschaut.

Also Danke und ich freue mich schon auf den womöglich nächsten Thread
#
Vielen Dank an Henk, Hainhausen und die anderen.
Zwar habe ich im Sommer von eurem Beobachtungsthread gelesen, ihn aber dann nicht verfolgt.
Selber schuld. Dieses Unterforum sollte ich nicht weiter ignorieren.

Habt ihr ganz toll gemacht - und jetzt ist er bei uns.

Vorfreude... auf Berlin in vier Wochen.

Einträchtliche Grüße, E


Teilen