Wenn es denn tatsächlich Besiktas mit der Option auf Champions League und einigermaßen garantierter Europapokalteilnahme in jeder Saison sein sollte, dann kann ich ihn auch abgesehen vom Finanziellen verstehen...
Alles Gute, hau vorher nochmal richtig rein (zum Beispiel so einen wie gegen Cottbus... ).
dann jetzt offiziell.....sag ich doch "leise" servus....Auch wenn ich null Verständnis für den ganzen Hickhack hab,ich Fink für überbewertet halte,mir sein "Führungsspieler" Gelaber sowas von gegen den Strich ging,alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn...
Sehr schade, dass du uns verlässt, aber dir sei es gegönnt! Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe aber ganz stark, dass du jetzt noch stärker für uns auftritts als sonst, da du Ehrenrunden vor dir hast
So geile Fans, so ein geiles Stadion und so ne geile Mannschaft gibt es nirgendwo mehr. Also wo auhc immer du hingehst, viel Glück, Erfolg & gesundheitlich nur das beste
Daher will ich hier einen Verabschiedungsfred aufmachen....
Alles Gute für die Zukunft Michael Fink.
Du hast unspektakuläre, gute Arbeit für Eintracht Frankfurt geleistet,
danke dafür
wib
Viel Erfolg in Köln/Besiktas/Stuttgart/Hannover/Barcelona...wo auch immer die Reise hin gehen mag.
Schade, dass er geht.
Alles Gute, hau vorher nochmal richtig rein (zum Beispiel so einen wie gegen Cottbus... ).
Wünsche gibts erst am 34. Spieltag, ich amüsiere mich derweil, dass die Mehrheit im Rückrundentippspiel getippt hat, dass er bleibt.
Was'n DAS für eine Zusammenstellung?!
Alles Gute, und viel Erfolg in der neuen Liga!
Vom Charakter her ein schwerer schlag, Fußballerisch nunja, kann man erstzen!
Genieße die letzten Spiele im Adler Dress!