>

Wunsch: Jetzt mit Patrick Ochs verlängern

#
In Anbetracht dessen, dass der Vertrag noch eine bis Sommer 2012 läuft scheint im Grunde erst einmal keine Eile geboten. Dennoch beunruhigt mich die Ausstiegsklausel, wonach Patrick Ochs im Sommer 2011 (also nach der Saison!!!) für 3,0 Millionen gehen kann. Ich schätze, dass z.B. der HSV, welcher dringend eine Verjüngungskur benötigt und welcher den Spieler anscheinend beobachtet, diesen Preis locker zahlen kann. Noch schlimmer, selbst Pleite 04 kann und auch die sollen zumindest ein Auge auf ihn geworfen zu haben.

Daher besteht hier meines Erachtens sofort Handlungsbedarf! Ideal für beide Seiten wäre ein neuer Vertrag bis 2013. Dieser sollte dann aber bitte ohne Ausstiegsklausel ausgestattet sein.

Im Jahr 2013 wäre Patrick Ochs 29 und könnte dann noch einmal zu einem “größeren“ deutschen Verein, bzw. nach England. Man kann es ihm ja nicht verübeln, dass er einmal in seiner Karriere ins Ausland möchte. Ginge mir sicher nicht anders, wenn ich Fußball spielen könnte

Am besten unterschreibt Michael Skibbe gleich seinen neuen Vertrag mit. Das könnte dann auch die Initialzündung für die anderen Spieler sein. Bisher laufen lediglich die Verträge von Franz, Jung, Tzavellas, Clark, Meier, Rode und Kittel über das Jahr 2012 hinaus. Im Fußball ist strategisches Kadermanagement alles was weiter als zwei Jahre in der Zukunft liegt. Es ist interessant, dass wir in diesem Bereich mit nur sieben Verträgen über die besagte Laufzeit auf dem Relegationsplatz in der Bundesliga stehen. Lediglich St. Pauli und der SC Freiburg haben noch weniger. Bremen hat zwar aktuell acht allerdings ist dort der Kader auch etwas größer. Damit liegen sie in etwa auf gleichem Niveau. Dazu kommt dann noch, dass nur die drei Abwehrspieler aktuell Stammspieler sind. (Aber anderes Thema)

Man sollte nicht trennen was zusammen gehört. Bitte tätig werden Herr Bruchhagen.

Grüße
#
Einfach unglaublich, dass er für 3 Mio wechseln könnte. Sein Marktwert müsste mindestens doppelt so hoch sein.
#
HB macht das schon und ich glaube kaum das Patrick Ochs
hier weg möchte.
Wenn dann geht er höchtens zu Bayern München, aber die suchen nach besseren Spielern.
#
Er kann doch in England spielen, bereits kommende Saison mit der Eintracht......
#
Hyundaii30 schrieb:
HB macht das schon und ich glaube kaum das Patrick Ochs
hier weg möchte.
Wenn dann geht er höchtens zu Bayern München, aber die suchen nach besseren Spielern.



[i]Die Zukunft: Als Amateur bei Bayern lehrte ihn Zuchtmeister Gerland. Und hatte Zweifel, ob Ochs sich durchsetzen würde. Heute wird der Mittelfeldspieler von mehreren Klubs beobachtet (Schalke, HSV, Leverkusen). Er schwärmt von England. Im Sommer könnte er für die festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro gehen. Ochs: „Das ist momentan offen. Ich stecke im Zwiespalt. Ich weiß, was ich an Eintracht habe. Aber es ist auch meine letzte Möglichkeit zu wechseln. Beim nächsten Vertragsende wäre ich 29...“
#
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB macht das schon und ich glaube kaum das Patrick Ochs
hier weg möchte.
Wenn dann geht er höchtens zu Bayern München, aber die suchen nach besseren Spielern.



[i]Die Zukunft: Als Amateur bei Bayern lehrte ihn Zuchtmeister Gerland. Und hatte Zweifel, ob Ochs sich durchsetzen würde. Heute wird der Mittelfeldspieler von mehreren Klubs beobachtet (Schalke, HSV, Leverkusen). Er schwärmt von England. Im Sommer könnte er für die festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro gehen. Ochs: „Das ist momentan offen. Ich stecke im Zwiespalt. Ich weiß, was ich an Eintracht habe. Aber es ist auch meine letzte Möglichkeit zu wechseln. Beim nächsten Vertragsende wäre ich 29...“


Ok , danke für die Info.
Wußte nicht das Ochs so denkt.
Dann könnte es Probleme geben.
Wie alt ist die Aussage??
#
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB macht das schon und ich glaube kaum das Patrick Ochs
hier weg möchte.
Wenn dann geht er höchtens zu Bayern München, aber die suchen nach besseren Spielern.



[i]Die Zukunft: Als Amateur bei Bayern lehrte ihn Zuchtmeister Gerland. Und hatte Zweifel, ob Ochs sich durchsetzen würde. Heute wird der Mittelfeldspieler von mehreren Klubs beobachtet (Schalke, HSV, Leverkusen). Er schwärmt von England. Im Sommer könnte er für die festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro gehen. Ochs: „Das ist momentan offen. Ich stecke im Zwiespalt. Ich weiß, was ich an Eintracht habe. Aber es ist auch meine letzte Möglichkeit zu wechseln. Beim nächsten Vertragsende wäre ich 29...“


hat jemals ein spieler etwas anderes gesagt, wenn es um eine vertragsverlängerung geht?
#
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB macht das schon und ich glaube kaum das Patrick Ochs
hier weg möchte.
Wenn dann geht er höchtens zu Bayern München, aber die suchen nach besseren Spielern.



[i]Die Zukunft: Als Amateur bei Bayern lehrte ihn Zuchtmeister Gerland. Und hatte Zweifel, ob Ochs sich durchsetzen würde. Heute wird der Mittelfeldspieler von mehreren Klubs beobachtet (Schalke, HSV, Leverkusen). Er schwärmt von England. Im Sommer könnte er für die festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro gehen. Ochs: „Das ist momentan offen. Ich stecke im Zwiespalt. Ich weiß, was ich an Eintracht habe. Aber es ist auch meine letzte Möglichkeit zu wechseln. Beim nächsten Vertragsende wäre ich 29...“


Ok , danke für die Info.
Wußte nicht das Ochs so denkt.
Dann könnte es Probleme geben.
Wie alt ist die Aussage??


Die war vor ein paar Tagen in der Zeitung glaube ich, also nicht sehr alt
#
Dann soll sich der Ochs mal ganz schnell entscheiden, ob er noch hier spielen will bevor Peszko zu Köln geht...    
#
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB macht das schon und ich glaube kaum das Patrick Ochs
hier weg möchte.
Wenn dann geht er höchtens zu Bayern München, aber die suchen nach besseren Spielern.



[i]Die Zukunft: Als Amateur bei Bayern lehrte ihn Zuchtmeister Gerland. Und hatte Zweifel, ob Ochs sich durchsetzen würde. Heute wird der Mittelfeldspieler von mehreren Klubs beobachtet (Schalke, HSV, Leverkusen). Er schwärmt von England. Im Sommer könnte er für die festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro gehen. Ochs: „Das ist momentan offen. Ich stecke im Zwiespalt. Ich weiß, was ich an Eintracht habe. Aber es ist auch meine letzte Möglichkeit zu wechseln. Beim nächsten Vertragsende wäre ich 29...“



Hab ich mich jetzt verrechnet oder der Ochs? Wenn der Ochs noch einen Vertrag bis 2012 hat, dann ist der bei seinem Vertragsende erst 28, oder???
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ochs innerhalb der Liga wechselt:  

Bei den Bayern spielen auf der rechten Seite Lahm und Müller, beide gesetzt und mit langen Verträgen. Also kein Thema aus der Sicht der Bayern.

Leverkusen? Da spielen dort Vidal und Sam - daher m.E. auch kein Thema.

Und ob er sich bei den Vorgenannten auf die Bank setzt - glaub ich nicht.

Hamburg? Schalke? Kann ich mir igendwie nicht vorstellen. Eher schon England, aber dann wohl bei einem zweitklassigen Verein - für die Reds oder Blues wird's wohl nicht reichen.
#
Ich bin großer Ochs Fan und gebe dir einen Tip, der Patrick wohnt am  Westhafen und geht dort regelmäßig einkaufen, kannst ihn ja mal fragen. Ich sage dir aber, das er ein echter Frankfurter ist und noch zu der Fußball 2000 Fraktion gehört. Ochs wird in Frankfurt sein, es gibt halt auch noch Fußballer mit Patriotismus.
#
ochs hat sich vor 2-3 monaten bei uns in der nähe von aschaffenburg ein haus gekauft ...
ich hoffe das er vorhat länger hier bei uns zu wohnen!
aber ich könnte mir eigentlich nicht vorstellen wenn er wirklich vorhat zu wechseln jetzt umzuziehen ....

und die 3 millionen finde icht echt ein witz für ihn!
#
Sag ich doch!
#
BITTTTTTEEEEEE!!!!! Hauptaugenmerk genau auf IHN und SCHWEGLER!!!!


Teilen