>

Wusch:Cenk Tosun mehr spielen lassen+Vertrag verlängern

#
Stimmt! Ich hab's gefunden. Also gibt es doch hier nichts weiter zu diskutieren. Win + Win = Cenk kann früher gehen und die Eintracht bekommt noch 'ne kleine Ablöse.
#
Scheinbar bleibt Tosun ja doch bis Sommer und geht dann zu Galatasary. Aber kann er das überhaupt? Immerhin hat er hier Vertrag bis 2012, sofern er 10mal eingewechselt wird und das ist ja theoretisch immer noch möglich.
#
ich würde ihn noch 10 x Einsetzten..
Wir haben doch nix zu verschenken!  
#
Falls an dem immer öfter aufkommenden Gerücht das Ama bis Sommer nach Duisburg ausgeliehen wird was dran sein sollte, wäre es dumm beide Talente herzugeben! Wenn Ama weg ist und Altontop weiter im Formtief, sollte es dorch irgendwie zu schaffen sein, dass er auf seine 10 Einsätze kommt!
#
Ich finde es nicht gut, Cenk Tosun keinen neuen Vertrag zu geben. In anderen Bundesligavereinen, werden den Nachwuchskräften größere Chancen eingeräumt. Es wäre durchaus möglich gewesen, Ihn durch Einwechslung bzw. bei Stammspielerengpass ( Verletzung) sogar von Anfang an spielen zu lassen.
Ich hoffe nur, wenn er in der türkischen Liga zum Coalgetter wird, er den Weg zu uns zurückfindet. Sonst wäre das sehr ärgerlich. Ich meine ein System, das jeder Gegner kennt z.B. Jung auf Ochs...der rennt nach vorne Flanke zu Gekas....? Der Gegner ist doch längst darauf eingestellt. Mit Cenk hätten wir mehr Möglichkeiten...taktischer Natur...Schade Viel Glück Cenk!!!!
#
nikon schrieb:
Ich finde es nicht gut, Cenk Tosun keinen neuen Vertrag zu geben.


Er wollte ihn ja nicht.
#
Ja er wollte den Vertrag deswegen nicht, weil Skibbe ihm keine Perspektive aufgezeigt hat. Er wollte mehr Einsätze!!! Die hat er nicht in Aussicht gestellt bekommen. Jetzt ist er weg...und schießt seine Tore in der Türkei. Bleibt nur zu hoffen, daß er zurück zur Eintracht findet. Ist er Erfolgreich...wird es nicht billig sein!
#
nikon schrieb:
Jetzt ist er weg...und schießt seine Tore in der Türkei.


Wie viele waren es den schon?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
nikon schrieb:
Jetzt ist er weg...und schießt seine Tore in der Türkei.


Wie viele waren es den schon?    


Wäre chronologisch nicht möglich. Aber Du kannst das ja beobachten. Andere Vereine sind da, was junge Spieler angeht Klüger!
#
Doch!!!

Es wurde beiden Spielern (Tosun und Alvarez) ein klarer Karriere-Plan aufgezeigt:

Beide Verträge sollten langfristig verlängert werden. Für 1,5 Jahre, also bis Ende der Saison 2011/2012, sollten ab sofort beide an andere Vereine ausgeliehen werden, wo sie regelmäßig spielen und sich entwickeln können. Dann in 1,5 Jahren laufen die Verträge von Fenin, Ama und Gekas ab, so dass beide als Nr. 1 und 2 im Sturm zur Eintracht zurückkehren können, wenn sie sich entsprechend entwickelt haben. Beide wären dann 20 oder 21 Jahre alt!

Wenn das mal kein Karriere- bzw. Masterplan für die beiden ist, dann weiß ich auch nicht was sonst noch. Genauso machen es nun Holby, Schreiber und Co auch.
#
der kann eigentlich zu gemacht werden
#
sagte mickmuck
#
Er wollte wohl in die 1.Mannschaft, sonst kann ich das auch nicht verstehen. Geld....??
#
Daniel_San schrieb:
Doch!!!

Es wurde beiden Spielern (Tosun und Alvarez) ein klarer Karriere-Plan aufgezeigt:

Beide Verträge sollten langfristig verlängert werden. Für 1,5 Jahre, also bis Ende der Saison 2011/2012, sollten ab sofort beide an andere Vereine ausgeliehen werden, wo sie regelmäßig spielen und sich entwickeln können. Dann in 1,5 Jahren laufen die Verträge von Fenin, Ama und Gekas ab, so dass beide als Nr. 1 und 2 im Sturm zur Eintracht zurückkehren können, wenn sie sich entsprechend entwickelt haben. Beide wären dann 20 oder 21 Jahre alt!

Wenn das mal kein Karriere- bzw. Masterplan für die beiden ist, dann weiß ich auch nicht was sonst noch. Genauso machen es nun Holby, Schreiber und Co auch.  


Interessant.

Hast Du dafür 'ne Quelle?

Gruss und Danke

Wedge
#
Das wurde hier doch schon gepostet mit Verweis auf SAW, scroll mal nach oben bzw auf die Vorseite. Ich wurde hier genauso darüber belehrt.

Man darf halt eins nicht vergessen: die Bundesliga ist kein Sklavenmarkt. Mehr als Angebote kann man nicht machen. Wenn der eine Junge meint in einem halben Jahr bei Bayern I  spielen zu können, dann ist das so.

Eine Einsatzgarantie gibt es nie, weder bei Skibbe, noch in der Türkei oder den Bayern und schon gar nicht für Jungs, die frisch aus der A-Jugend kommen.

Warten wir's doch ab, vielleicht hat Tosun ja in 2 Jahren wieder Lust auf die BL und hat die Eintracht noch in guter Erinnerung. Es gibt doch auch ein Weg zurück, wenn alle das wollen.
#
Quelle: Interviewvon HB mit OP-onlineZu lesen im Pressespiegel von heute.
Tosun und Alvarez wurden neue Dreijahreverträge und Ausleihe angeboten. Beide haben abgelehnt, was HB sehr bedauert.
#
Sorry.
Bezug auf #74
#
tosun ist immer noch auf dem transfermarkt:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php

was bedeutet das? kann der transfer auch noch platzen?
#
double_pi schrieb:
tosun ist immer noch auf dem transfermarkt:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php

was bedeutet das? kann der transfer auch noch platzen?


keine ahnung
weiß nur das er gestern für sein neuen club nicht im kader wa
#
DerKrasseMaik schrieb:
double_pi schrieb:
tosun ist immer noch auf dem transfermarkt:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php

was bedeutet das? kann der transfer auch noch platzen?


keine ahnung
weiß nur das er gestern für sein neuen club nicht im kader wa


Knorpelschaden?


Teilen