Nuriel schrieb: Ach, der Berater spuckt eine Weile in der Presse rum, wie jedes Mal, dann verlängert Ochs dennoch, kriegt seine Gehaltserhöhung und macht weiter fleißig die "Nach Oben Angreifen"-Interviews
So sieht es aus. Ich würde die 3 Mio Klausel gegen eine "Verbot nach obenangreifgequatsche-Klausel" eintauschen und gut ist...
Mir wäre es auch lieber, wenn Ochs gehalten wird. Er ist für mich ein Schlüsselspieler bei der Eintracht. Er spielt selten schlecht, aber auch ich warte noch auf eine kleine Leistungssteigerung bei ihm, denn man hat schon gesehen, dass er noch mehr kann. Mit Jung an seiner Seite könnte er noch stärkere Leistungen bringen. Ich denke an die zweite Halbzeit gegen Schalke, da hat man die Schalker extrem dominiert und Ochs + Jung haben mächtig Alarm gemacht. Hätte Altintop den Ball über die Linie gedrückt hätten wir auch ein "Happy-End" gehabt. (Es hätte auch ein anderer das Tor machen können, aber Altintop hatte nunmal die größte Chance).
also ich denke das wir keine panik machen sollten.. es wäre für alle beteiligten das beste wenn ochs verlängern würde..zum einem könnten wir einen Leistungsträger halten und damit auch Skibbe´s Wunsch entsprechen,der ja bekanntlich die Stammspieler halten möchte! Auf der anderen Seite hat Ochs hier perfekte Möglichkeiten um in der Karriereleiter weiter aufzusteigen,ich denk das wichtigste Argument in den Verhandlungen sollte die Vertragsverlängerung von Skibbe sein.Ochs ist genau wie Skibbe eine sehr erfolgsorientierte Persönlichkeit,damit passt das.. Aber,ja aber..falls Ochs dennoch es vorziehen sollte gen stuttgart oder hoffenheim,oder wie sie alle heißen, zu ziehen brauchen wir mit sicherheit nich den teufel an die wand malen. Meiner Meinung nach ist ein Schwegler,mit seiner spielerischen kompetenz die die eines ochs in den schatten stellt um einiges wichtiger. Außerdem würden wir 3 mille kassieren, zusätzlich konnten wir durch zahlreiche spielerverkäufe in den letzten tagen die Spielergehälter nach unten schrauben, auch wenn dieser Aspekt wohl eher gering ausfällt..letztendlich will ich mit sicherheit nicht die wichtigkeit eines ochs in frage stellen sondern nur die behauptung aufstellen das wir mit den 3 millionen + 1,2 mille vom festgeldkonto einen spieler finden würden, der ochs ersetzen dürfte. am liebsten wäre uns allen da wsl. ein junger, talentierter mann..lasst uns nich das alter von ochs vergessen, bei dem wohl in den nächsten 3,4 jahren keine riese sprünge mehr zu erwarten sind
mischko59 schrieb: vergleich altintop zu ochs ist doch ganz einfach. halil kann kicken und ochs ist eher der leichtathletik zuzuordnen.einer der überbewertesten spieler in der buli. hätte bei keinem anderen 1.liga verein einen stammplatz.
Auweia, meinst du das ernsthaft? Oder sehe ich die Ironie einfach nur nicht?
Also ich sehe das ähnlich wie mischko59, Ich liebe Ochs als Vorkämpfer, Pferdelunge und schnellen zweikampfstarken Spieler. Aber technisch ist er leider eher unterer Durchschnitt oder vieleicht auch zum glück sonst wäre er möglicherweise schon längst nicht mehr hier.
Für 5-6 Millionen würde ich ihn jetzt gehen lassen. Sollte er sowieso im Sommer gehen wollen/können (für 3 Millionen), dann kann der Transfer auch gleich durchgezogen werden. Die 2-3 Millionen mehr können wir gut gebrauchen.
Aber im Sommer sollte dann ein ordentlicher Ersatz her. Unsere rechte Seite (Jung/Ochs) ist unser wichtigster Trumpf im Spiel nach vorne.
Ein Abgang von Ochs wäre eventuell ein Signal für Schwegler. Wenn die besten Frankfurter gehen - warum sollte er dann bleiben?
Also, wenn das wahr ist, was die Blöd schreibt, dann
Ich glaube aber nicht das Ochs so blöd ist. Er hat auch gesehen, was mit Streit und Jonesi passiert ist. Hoffen wir das Beste und halten das ganze nur für ein Blöd Gerücht
EbblerMANIA schrieb: Also, wenn das wahr ist, was die Blöd schreibt, dann
Ich glaube aber nicht das Ochs so blöd ist. Er hat auch gesehen, was mit Streit und Jonesi passiert ist. Hoffen wir das Beste und halten das ganze nur für ein Blöd Gerücht
Jones war bis zu seiner 1-jährigen Verletzung unumstrittener Stammspieler auf Schalke und passt da als Beispiel jetzt nicht so ganz.
Ich habe schon das Gefühl, dass Ochs es gerne noch mal woanders versuchen will. Vielleicht auch gerade mit dem Ehrgeiz sich auch bei einem anderen Verein durchzusetzen. In der Form der letzten Spieltage sicher Ersetzbar, aber leider nicht Teamintern.
So sieht es aus. Ich würde die 3 Mio Klausel gegen eine "Verbot nach obenangreifgequatsche-Klausel" eintauschen und gut ist...
Nicht mehr.
Danke.
Im Zweifelsfall besser.
Ochs + Hopp( ) wäre ein flop
es wäre für alle beteiligten das beste wenn ochs verlängern würde..zum einem könnten wir einen Leistungsträger halten und damit auch Skibbe´s Wunsch entsprechen,der ja bekanntlich die Stammspieler halten möchte! Auf der anderen Seite hat Ochs hier perfekte Möglichkeiten um in der Karriereleiter weiter aufzusteigen,ich denk das wichtigste Argument in den Verhandlungen sollte die Vertragsverlängerung von Skibbe sein.Ochs ist genau wie Skibbe eine sehr erfolgsorientierte Persönlichkeit,damit passt das..
Aber,ja aber..falls Ochs dennoch es vorziehen sollte gen stuttgart oder hoffenheim,oder wie sie alle heißen, zu ziehen brauchen wir mit sicherheit nich den teufel an die wand malen. Meiner Meinung nach ist ein Schwegler,mit seiner spielerischen kompetenz die die eines ochs in den schatten stellt um einiges wichtiger. Außerdem würden wir 3 mille kassieren, zusätzlich konnten wir durch zahlreiche spielerverkäufe in den letzten tagen die Spielergehälter nach unten schrauben, auch wenn dieser Aspekt wohl eher gering ausfällt..letztendlich will ich mit sicherheit nicht die wichtigkeit eines ochs in frage stellen sondern nur die behauptung aufstellen das wir mit den 3 millionen + 1,2 mille vom festgeldkonto einen spieler finden würden, der ochs ersetzen dürfte.
am liebsten wäre uns allen da wsl. ein junger, talentierter mann..lasst uns nich das alter von ochs vergessen, bei dem wohl in den nächsten 3,4 jahren keine riese sprünge mehr zu erwarten sind
Auweia, meinst du das ernsthaft? Oder sehe ich die Ironie einfach nur nicht?
Ich liebe Ochs als Vorkämpfer, Pferdelunge und schnellen zweikampfstarken Spieler. Aber technisch ist er leider eher unterer Durchschnitt oder vieleicht auch zum glück sonst wäre er möglicherweise schon längst nicht mehr hier.
Für 5-6 Millionen würde ich ihn jetzt gehen lassen. Sollte er sowieso im Sommer gehen wollen/können (für 3 Millionen), dann kann der Transfer auch gleich durchgezogen werden. Die 2-3 Millionen mehr können wir gut gebrauchen.
Aber im Sommer sollte dann ein ordentlicher Ersatz her. Unsere rechte Seite (Jung/Ochs) ist unser wichtigster Trumpf im Spiel nach vorne.
Ein Abgang von Ochs wäre eventuell ein Signal für Schwegler. Wenn die besten Frankfurter gehen - warum sollte er dann bleiben?
Jones war bis zu seiner 1-jährigen Verletzung unumstrittener Stammspieler auf Schalke und passt da als Beispiel jetzt nicht so ganz.
Ich habe schon das Gefühl, dass Ochs es gerne noch mal woanders versuchen will. Vielleicht auch gerade mit dem Ehrgeiz sich auch bei einem anderen Verein durchzusetzen. In der Form der letzten Spieltage sicher Ersetzbar, aber leider nicht Teamintern.
Quelle
korkmaz11, steht doch da.