Ich find da nix, da steht als letztes der Neujahrsgruß vom Spieler selbst. Man sollte erst mal Ruhe bewahren bis die Fakten auf dem Tisch liegen. Bild ist immer noch Bild. Wenn die keine Schlagzeilen haben, machen sie sich welche.
Zicolov schrieb: Ich find da nix, da steht als letztes der Neujahrsgruß vom Spieler selbst. Man sollte erst mal Ruhe bewahren bis die Fakten auf dem Tisch liegen. Bild ist immer noch Bild. Wenn die keine Schlagzeilen haben, machen sie sich welche.
Oha, über den Status "Bild Gerücht", sind wir inzwischen dann aber doch deutlich hinaus...
ochs ist ein Adler ,dazu soll der sich auch bekennen!! Oder gehen. aufkeinenfall sol ler rum pokern u unruhe in die Mannschaft bringen!!! ochs ist eine saeule von eintracht sowie neuer für schalke 04!!!! von daher dem was bieten u ihm zeigen wie wichtig er für den verein eintracht ist......
Naruto85 schrieb: was sol ldas gelabber uberhaupt ???
ochs ist ein Adler ,dazu soll der sich auch bekennen!! Oder gehen. aufkeinenfall sol ler rum pokern u unruhe in die Mannschaft bringen!!! ochs ist eine saeule von eintracht sowie neuer für schalke 04!!!! von daher dem was bieten u ihm zeigen wie wichtig er für den verein eintracht ist......
"Ochs ist ein Adler" - ja, aber zuerst mal Berufsfußballer. Er wäre - bei einem Abstieg - vor einigen Jahren sogar nach Mainz gegangen. Adler hin oder her. Geld ist wichtiger für Profis als das Logo auf dem Trikot.
Tschuldigung, ich vergass, dass korkmaz11 etwas darstellt
Was erlaube Boccia?
Cheers.
In der Tat.
Das konnte ich heute früh um vier noch sauberer aussprechen.
Die Offenbacher labern viel Müll.
Was ist FB??
http://www.facebook.com/pages/Patrick-Ochs/396005005577
Oha, über den Status "Bild Gerücht", sind wir inzwischen dann aber doch deutlich hinaus...
ochs ist ein Adler ,dazu soll der sich auch bekennen!!
Oder gehen.
aufkeinenfall sol ler rum pokern u unruhe
in die Mannschaft bringen!!!
ochs ist eine saeule von eintracht sowie neuer für schalke 04!!!!
von daher dem was bieten u ihm zeigen wie wichtig
er für den verein eintracht ist......
Was ist ein Gelabber?
Er wäre - bei einem Abstieg - vor einigen Jahren sogar nach Mainz gegangen. Adler hin oder her. Geld ist wichtiger für Profis als das Logo auf dem Trikot.
Klingt komisch, ist aber so.
Hab ich ehrlich gesagt noch nie was davon gehört