Wieso die Beamten keinen Hörschutz trugen ist mir auch schleierhaft, da die Böller logsicherweise nicht direkt in die Masse geworfen wurden, sondern weiter weg, wo halt die Beamten standen. Und dass bei solcher Gelegenheit Böller geworden werden ist ja mal so klar wie Kloßbrühe...
Ähm, und Beamten kann man ja ruhig mal einen Böller hinschmeißen trifft ja nicht die eigenen Leute oder was willst Du damit sagen? Du wirst immer wunderlicher. Man schmeißt generell keine Böller in Richtungen wo Menschen stehen. Außerdem ist an Böllerwürfen bei Fussballspielen sowieso nichts logisch.
Ich kann mich auch nicht über die Oxxen aufregen, solange wir soviel asoziales Pack haben, und diese auch noch von der Masse geschützt, bzw. nicht gestoppt werden. Ich hab mich damals tierisch über die Polizeiaktion in Bremen geärgert, aber nach solchen Vorkommnissen wundere ich mich, dass das nicht noch öfter vorkommt... So was wie auf Gräber pissen geht gar nicht, und der Ärger trübt bei mir schon ein wenig die Freude über den Derbysieg.
So, haben wir es also gut überstanden. Ich hatte schon Schiss, nach der mehr als bescheidenen ersten Hälfte... Naja, hauptsache gewonnen!
Was mich enorm überrascht - warum wird Ochs in der FNP unter schwach aufgeführt??? Der war mit dem Schwegler der Beste!
Und "begeisternd", wie es der Herr in dem Video sagt, war es nun wirklich nicht. Gähnen musste nicht nur ich mehrfach im Block! oO Phasenweise schon mehr als fahrig, teils langweilig das Spiel.
Ganz ernst gemeinte Frage: Hast Du das gesehen oder aus der Zeitung?
Ja, das stand in irgendeinem Zeitungsbericht. Wenn das stimmt, dann ist das nur zum Schämen!
Zum Glück sind nicht alle so, sondern nur ganz wenige. Aber wenn ich sowas sehen würde, würd ich direkt einschreiten. Das geht echt gar nicht!!!
Genauso wie die Faschos.... :/
Interessant ist dabei, dass mal wieder extrem viele Nasen da waren, die man sonst nicht Auswärts sieht. Offensichtlicher Krawall-Tourismus! Sauerei, wenn so Leute an Karten kommen, und viele andere, die es verdient hätten, nicht!
Wieso die Beamten keinen Hörschutz trugen ist mir auch schleierhaft, da die Böller logsicherweise nicht direkt in die Masse geworfen wurden, sondern weiter weg, wo halt die Beamten standen. Und dass bei solcher Gelegenheit Böller geworden werden ist ja mal so klar wie Kloßbrühe...
Ähm, und Beamten kann man ja ruhig mal einen Böller hinschmeißen trifft ja nicht die eigenen Leute oder was willst Du damit sagen? Du wirst immer wunderlicher. Man schmeißt generell keine Böller in Richtungen wo Menschen stehen. Außerdem ist an Böllerwürfen bei Fussballspielen sowieso nichts logisch.
Ich kann mich auch nicht über die Oxxen aufregen, solange wir soviel asoziales Pack haben, und diese auch noch von der Masse geschützt, bzw. nicht gestoppt werden. Ich hab mich damals tierisch über die Polizeiaktion in Bremen geärgert, aber nach solchen Vorkommnissen wundere ich mich, dass das nicht noch öfter vorkommt... So was wie auf Gräber pissen geht gar nicht, und der Ärger trübt bei mir schon ein wenig die Freude über den Derbysieg.
Willkommen im Tal der ahnungslosen Manipulierbaren.
Das geht ja wohl mal voll garnicht hey! Hallo? Voll die Assis ey sagt meine Mama auch...
Aber so richtig überraschend ist das nicht, was Watzke sagt.
Vor einem halben Jahr bin ich noch belächelt worden, weil für mich Hoppenheim der Anfang vom Ende von 50+1 bedeutet. Da wusste ich noch nichts von RB Leipzig...
HeinzGründel schrieb: Nein, überraschend ist es nicht.
Eher desillusionierend.
Von Seiten des Managements von Eintracht Frankfurt sollte man sich darauf einstellen.
Ob ich mich drauf einstelle weiß ich noch nicht. Eher nicht. Man muß ja nicht alles mitmachen.
Ich gucke schon kaum noch Fußball außer der Eintracht, nicht mal Sportschau oder Nationalmannschaft, in deren Dress ja sogar noch JJ Werbung macht für Zuckerdreck.
Ich kann mich auch nicht über die Oxxen aufregen, solange wir soviel asoziales Pack haben, und diese auch noch von der Masse geschützt, bzw. nicht gestoppt werden. Ich hab mich damals tierisch über die Polizeiaktion in Bremen geärgert, aber nach solchen Vorkommnissen wundere ich mich, dass das nicht noch öfter vorkommt...
So was wie auf Gräber pissen geht gar nicht, und der Ärger trübt bei mir schon ein wenig die Freude über den Derbysieg.
Ganz ernst gemeinte Frage: Hast Du das gesehen oder aus der Zeitung?
Naja, hauptsache gewonnen!
Was mich enorm überrascht - warum wird Ochs in der FNP unter schwach aufgeführt??? Der war mit dem Schwegler der Beste!
Und "begeisternd", wie es der Herr in dem Video sagt, war es nun wirklich nicht. Gähnen musste nicht nur ich mehrfach im Block! oO
Phasenweise schon mehr als fahrig, teils langweilig das Spiel.
Aber wie gesagt... Hauptsache gewonnen!
Ja, das stand in irgendeinem Zeitungsbericht. Wenn das stimmt, dann ist das nur zum Schämen!
Zum Glück sind nicht alle so, sondern nur ganz wenige. Aber wenn ich sowas sehen würde, würd ich direkt einschreiten. Das geht echt gar nicht!!!
Genauso wie die Faschos.... :/
Interessant ist dabei, dass mal wieder extrem viele Nasen da waren, die man sonst nicht Auswärts sieht. Offensichtlicher Krawall-Tourismus!
Sauerei, wenn so Leute an Karten kommen, und viele andere, die es verdient hätten, nicht!
http://www.myvideo.de/watch/6767517/KickersOxxenbach_Vs_Eintracht_Frankfurt_0_3_all_Goals
Schwierige Frage?
Kannst Dir auch die Mühe machen und das Posting von WiB dazu lesen.
Man kann sich keine Mühe machen, wenn man etwas nicht weiß!
Aber es bereitet nicht viel Mühe, freundlich zu sein! :p
Willkommen im Tal der ahnungslosen Manipulierbaren.
Das geht ja wohl mal voll garnicht hey! Hallo? Voll die Assis ey sagt meine Mama auch...
Dann ist es ja gut! Dacht schon.....
Die Presse stinkt, wenn es sonst nichts weiteres war. Und auch so.... :p
Ich pack dann schon mal ein. :neutral-face
Vor einem halben Jahr bin ich noch belächelt worden, weil für mich Hoppenheim der Anfang vom Ende von 50+1 bedeutet. Da wusste ich noch nichts von RB Leipzig...
Eher desillusionierend.
Von Seiten des Managements von Eintracht Frankfurt sollte man sich darauf einstellen.
Ob ich mich drauf einstelle weiß ich noch nicht. Eher nicht. Man muß ja nicht alles mitmachen.
Überraschend nicht, aber er findet klare Worte, was sehr wenige tun.
Ich gucke schon kaum noch Fußball außer der Eintracht, nicht mal Sportschau oder Nationalmannschaft, in deren Dress ja sogar noch JJ Werbung macht für Zuckerdreck.
Ganz anders als in Mainz übrigens. Da haben sie heute einen verdienten Adler entlassen. Vielleicht um einen anderen verdienten Adler ranzulassen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512285/artikel_Thomas-Tuchel-uebernimmt.html
Ruhe in Frankfurt, Feuer woanders. Sorry für OT, aber einfach auch mal schön...