>

Wer wird der Neue Bayern München Trainer?

#
Schoppenpetzer schrieb:
Mourinho, Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer in einem Verein? Da fällt mir nur eines ein:

Welcome back FC Hollywood!

Das werden spaßige Wochen/Monate/Jahre!    

SO wirds kommen ,-)

2008 - Matthäus rettet den Fußball
Das deutsche Fußballjahr beginnt mit einem Paukenschlag. Bayern-Manager Uli Hoeneß entlässt Trainer Ottmar Hitzfeld wegen dessen Verhandlungen mit dem Schweizer Verband.
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediabox/index.jsp?mid=14736&mkat=3&seite=2

Noch besser:
Honeß' Wutausbruch ist verständlich: In der abgelaufenen Saison musste Bayern München am letzten Spieltag Bayer 04 Leverkusen noch an sich vorbeiziehen lassen. Aber die Freude ist beim neuen Deutschen Meister nicht ungetrübt: Durch den unerwarteten Titelgewinn werden Prämienzahlungen an Ex-Manager Reiner Calmund in Millionenhöhe fällig. Daraufhin zieht sich der Hauptgeldgeber auch aus dem Fußball zurück. Leverkusen muss Insolvenz anmelden und verschwindet in der Viertklassigkeit.
#
Jürgen Klopp oder Lothar Matthäus !!!
#
Ja, ich kanns nicht glauben was Klopp da beim Licher Cup von sich gelassen hat.

Er scheint ja echt nicht abgeneigt. Ich bin verwirrt. Ich halte ihn für einen guten Trainer. Sicher trau ich ihm es zu in Bayern zu bestehen.

Hatte gestern allerdings noch gedacht der bleibt ewig in Mainz.
#
tippe auf den alten, guten, erfahrenen, UDO LATTEK  
leider sieht man diesen dann nicht mehr sonntags um 11 auf dsf im sessel gechillt..naja verluste gibts immer xD

zu klopp: was hat der nochmal bezueglich des trainerpostens beim fcb gesagt?! war zwar in der halle, habs aber vergessn..scheiss alkohol
#
Also genau weiß ich es auch nicht mehr.
Aber auf die Frage wie es denn mit einem Wechsel zu Bayern aus sieht, kam er schon ganz schön ins stocken. Er schien recht nachdenklich zu werden, versicherte allerdings dass er wie versprochen erst mit 05 sprechen will. Dann wurde er gefragt: " Also gibt es eine Entscheidung im März?" Er antwortet mit ja. Das alles kam so rüber, als ob er, wenn Bayern anfragt auch wechseln würde.
#
Horst Trimhold oder Peter Piroth; eventuell hat auch das Duo Solz/Zimmermann (alias Wolli und Adolf) eine Chance !

Weiß einer mit diesen Namen etwas anzufangen ??
#
Scheißegal wer bei denen Trainer wird. Die sind doch eh lächerlich in München. Wenn ich Hitzfeld gewesen wär wär ich scho gar net mehr zu denen gegangen und spätestens als der dumme Rummenigge seinen Mund aufgemacht hat wär ich gegangen. Egal wer bei denen Trainer wird. Es wird eh nur eine Frage der Zeit sein bis Herr Hoeneß und Rummenigge die nächsten Sachen zu kritisieren haben.

Scheißt auf Bayern MÜnchen.

NUR DIE SGE!!!
#
Es ist Jürgen Klinsmann
#
UltraHCBoy schrieb:
Es ist Jürgen Klinsmann

Und jetzt?
#
jetzt kann man zumachen

Teilen