>

Petkovic nach Katar?

#
Auf die Frage, wo eigentlich Petko seit über einer Woche verschollen sei, ließ Skibbe heute raus, daß Interesse aus Katar bestehe, und der Spieler auch "sehr gerne" dorthin wechseln möchte.

Auf die Frage nach dem Stand der Dinge, Verkauf, Ausleihe usw verwies er auf den Chef. "Da müssen Sie Herrn Bruchhagen fragen".

Katar?  Millionen winken

Hoffentlich hält diesmal das Forum die Füße still zur Qualität des Spielers. Nicht, daß die Katari(?) in letzter Minute absagen
#
Halleluja! Wir sind reich!!
#
(Verstanden)

Wie? Unseren Petkovic    Nix da! Finger weg! Unsere linke Paradeseite darf unter gar keinen Umständen auseinandergerissen werden! HB, sofort reagieren, Vertrag verlängern bei verdreifachtem Gehalt !!!
#
upandaway schrieb:
Katar?  Millionen winken

Hoffentlich hält diesmal das Forum die Füße still zur Qualität des Spielers. Nicht, daß die Katari(?) in letzter Minute absagen  


Okay, dann mach ich den Anfang  
Petkovic nach Katar?? geht gar nicht, nur weil er keine Chance bekommt, da der Trainer mehr auf Griechen - ähhh 2 Griechen setzt.

10 Millionen Ablöse mindestens.  
#
adlerkadabra schrieb:
(Verstanden)

Wie? Unseren Petkovic    Nix da! Finger weg! Unsere linke Paradeseite darf unter gar keinen Umständen auseinandergerissen werden! HB, sofort reagieren, Vertrag verlängern bei verdreifachtem Gehalt !!!



Brav!
#
MrBoccia schrieb:
Halleluja! Wir sind reich!!


Unsinn. Soviel wie der wert ist, kann selbst Katar nicht zahlen.
#
erstmal den medizincheck abwarten  
#
MrBoccia schrieb:
Halleluja! Wir sind reich!!


Saisondefizit geschlossen und das durch einen Transfer Mitte Februar  
#
mickmuck schrieb:
erstmal den medizincheck abwarten    


Pfui. Das Böse M-Wort !  
#
mickmuck schrieb:
erstmal den medizincheck abwarten    


Also, wenn ich aus Katar wäre, würde ich auf einen Medizincheck verzichten. Sonst stellt sich am Ende heraus, dass der Petkovic nicht nur das Herzstück unserer linken Seite, sondern auch noch in einer Bombenverfassung ist, wodurch die Eintracht dann eine noch höhere Ablöse verlangen könnte. Wenn ich aus Katar wäre, dann würde ich auf "Kauf wie gesehen" bestehen und mir für mein Schnäppchen selbst auf die Schulter klopfen.
#
Mittelbucher schrieb:
mickmuck schrieb:
erstmal den medizincheck abwarten    


Pfui. Das Böse M-Wort !    




Aja, das wären doch zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten, wenn es gelänge, Petkovic endgültig bei einem anderen Club unter zu bringen.
#
Ich glaube die zahlen keine ablöse, sondern nur gute gehälter.
#
Mal schauen, wieviel da für unsere Eintracht rausspringt
#
Also ich würde diesen Spielern nieeeemals abgeben.

Schussstark, technisch versiert, lauf- und zweikampfstark und überragendes Kopfballspiel.

Bitte, bitte in Frankfurt halten.

Oder falls doch, nicht unter 10 Mios.  
#
Henk schrieb:
Ich glaube die zahlen keine ablöse, sondern nur gute gehälter.  


Haben die Bonbonschmeißer nicht 14 Mrd. für Bancé aus Katar bekommen?
#
Tube schrieb:
Aja, das wären doch zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten, wenn es gelänge, Petkovic endgültig bei einem anderen Club unter zu bringen.



#
dürfte er überhaupt noch wechseln?
#
Man muss den Interessenten einfach nur die Wahrheit erzählen. Petkovic machte bei seinem Debüt gegen Hertha ein ordentliches Spiel. Richtig, gegen die Hertha, die am Ende fast Meister geworden wäre. Wenn das kein Grund für eine Millionen-Ablöse ist ...
Ich hoffe die Kataris nutzen unsere angespannte finanzielle Situation nicht aus, und holen ihn sich zum Schnäppchenpreis (unter 10 Mio).  
Das wäre ein Katastrophe unser größtes Talent zu verlieren!
#
Also ich bin echt schockiert, dass wir einen unserer Perspektivspieler einfach so ziehen lassen. Wir haben soviel Zeit und Geld investiert und wofür, wenn wir ihn jetzt nach Katar verscherbeln?  

Unsere Europalpokalträume können wir dann endgültig begraben.  


Teilen