Das ist keine gute Nachricht für den deutschen Fußball, ich hoffe er wechselt zumindest innerhalb Englands z.B. zu Manchester City oder Bolton.
Das Beste wär natürlich, wenn Wenger endlich aufwachen würde, den Spanier (der dort noch nicht einmal die Nr. 4 ist) rausnimmt und die deutsche Nummer 1 wieder ins Tor stellt.
C.Preuß schrieb: Das ist keine gute Nachricht für den deutschen Fußball, ich hoffe er wechselt zumindest innerhalb Englands z.B. zu Manchester City oder Bolton.
Das Beste wär natürlich, wenn Wenger endlich aufwachen würde, den Spanier (der dort noch nicht einmal die Nr. 4 ist) rausnimmt und die deutsche Nummer 1 wieder ins Tor stellt.
Ich hoffe der spielt nirgends wo mehr, den will ich bei der EM net im Tor sehen.
Bonner23 schrieb: warum ist der Thread noch auf...?
weil sonst jemand einen aufmacht: lehmann-verpflichtung geplatzt.
vermute ich.
peter
Jep....Die Lehmann-Verpflichtung ist geplatzt...
Aber jetzt zum Thema....Ich hätte mich wirklich gewundert wenn wirklich Lehmann zu Dortmund gegangen werden,Ja Klar alle haben sich gefreut aber ich nicht. Da Lehmann sehr viel Geld kostet und das dann nur bis zum Sommer...Sollen sie doch einfach den Ziegler einsetzen der kanns doch auch
Die bekommen einfach nichts gebacken die Lüdenscheider.
Genau sowie Hinkel die verarscht hat genau so hat es auch Jens Lehmann gemacht um Werbung im eigener Person zu machen um danach wieder auf diesem Verein zu kacken.
Ich hoffe der spielt nirgends wo mehr, den will ich bei der EM net im Tor sehen.
weil sonst jemand einen aufmacht: lehmann-verpflichtung geplatzt.
vermute ich.
peter
Jep....Die Lehmann-Verpflichtung ist geplatzt...
Aber jetzt zum Thema....Ich hätte mich wirklich gewundert wenn wirklich Lehmann zu Dortmund gegangen werden,Ja Klar alle haben sich gefreut aber ich nicht. Da Lehmann sehr viel Geld kostet und das dann nur bis zum Sommer...Sollen sie doch einfach den Ziegler einsetzen der kanns doch auch
SeiD wann ist das denn ein Hinderungsgrund?
Man könnte ja die Überschrift ändern:
Dortmund verpflichtet Nationaltorhüter Lehmann nicht!
Obwohl dann gibt es bald noch mehr sinnlos threads:
Eintracht verpflichtet Ronaldo nicht!
Die bekommen einfach nichts gebacken die Lüdenscheider.
Genau sowie Hinkel die verarscht hat genau so hat es auch Jens Lehmann gemacht um Werbung im eigener Person zu machen um danach wieder auf diesem Verein zu kacken.
der Fred sollte geschlossen werden! Basta!