wir, der EFC per sempre Frankfurt, fahren zu beiden Auswärtsspielen. Diese sind ja dicht gefolgt. Also..wer sich anmelden möchte,kann dies gern bei mir tun.
Fahrpreis für Mitglieder: Hannover und WOB jeweils 15 Euro
Fahrpreis für Nichtmitglieder: Hannover und WOB jeweils 19 Euro
Karten sind nicht im Preis mit inbegriffen,kann aber auch noch keine Kartenpreise angeben,weil ich nicht weiss,ob ich Steh oder Sitzplätze bekomme. Info folgt also noch.
Abfahrt für Hannover und WOB jeweils um 9 Uhr am Sportfeld Frankfurt.
hi!!!!!! also wenns geht würde ich bei beiden spielen mitfahren!!!und ich bräucjte wenns geht 2 plätze + karte!!!!also kannst dich ja melden oder einfach im forum zurück schreiben!!!!! ^^ ok EFC nie mehr 2 liga
huhu also hab dir ja schon gemailt, dass wir mitfahren wollen. aber sagst du mir mal was das mit dem efc auf sich hat? Wer ist da drinn, kann man da rein etc
Caddy schrieb: huhu also hab dir ja schon gemailt, dass wir mitfahren wollen. aber sagst du mir mal was das mit dem efc auf sich hat? Wer ist da drinn, kann man da rein etc
wegen Fanclubanfragen wende dich bitte an unseren zweiten Präsidenten kurvenfan...fledri@aol.com
Ähem, ich wollte nur daran erinnern das des Spiel gegen WOB mit großer Sicherheit auf nem Sonntag ist! Ne Freundin von mir arbeitet in der Trabbi Arena und sie meinte die versuchen alles, das Spiel auf den Sonntag verlegt zu bekommen, wegen der BuGa!
"Die Partie VFL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt findet am Samstag, den 1. Mai 2004 statt. Das gab die DFL bekannt, die die Partie Stuttgart gegen Bochum für den Sonntag ansetzte. Somit wurde dem Einspruch des VFL Wolfsburg nicht stattgegeben, das Spiel gegen unsere Profis auf Sonntag zu verschieben."
wir sind 5 treue Adler und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover. Wir wohnen in Nordhessen, in der Nähe von Homberg/Efze bzw. Kassel. Könnten wir uns anschließen und wo könntet Ihr uns einsammeln?
wir sind 5 treue Adler und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover. Wir wohnen in Nordhessen, in der Nähe von Homberg/Efze bzw. Kassel. Könnten wir uns anschließen und wo könntet Ihr uns einsammeln?
Danke Und Gruß, Highlander
schreib mir am besten eine email. zustiegstation steht noch net fest, aber ich denke mal,wir fahren die a5 hoch,da kann man euch sicherlich irgendwo einsammeln
ich bin auch ein liebes mädel äääääh lieber junge *g* gleich heute mal inne post gucken ob schon was da is,ich brauch auch nur noch 1 karte,also wenn ich se krieg hät ich wohl auch eine oder 2 über.
wir, der EFC per sempre Frankfurt, fahren zu beiden Auswärtsspielen. Diese sind ja dicht gefolgt. Also..wer sich anmelden möchte,kann dies gern bei mir tun.
Fahrpreis für Mitglieder: Hannover und WOB jeweils 15 Euro
Fahrpreis für Nichtmitglieder: Hannover und WOB jeweils 19 Euro
Karten sind nicht im Preis mit inbegriffen,kann aber auch noch keine Kartenpreise angeben,weil ich nicht weiss,ob ich Steh oder Sitzplätze bekomme. Info folgt also noch.
Abfahrt für Hannover und WOB jeweils um 9 Uhr am Sportfeld Frankfurt.
also wenns geht würde ich bei beiden spielen mitfahren!!!und ich bräucjte wenns geht 2 plätze + karte!!!!also kannst dich ja melden oder einfach im forum zurück schreiben!!!!! ^^
ok
EFC nie mehr 2 liga
also hab dir ja schon gemailt, dass wir mitfahren wollen.
aber sagst du mir mal was das mit dem efc auf sich hat?
Wer ist da drinn, kann man da rein etc
würde mit zu den 96igern kommen, wenns geht MIT Karte.
gruß Marco
tani1977sge@web.de
dann kann ich die daten besser ablegen
wegen Fanclubanfragen wende dich bitte an unseren zweiten Präsidenten kurvenfan...fledri@aol.com
der wird dir alle weiteren fragen beantworten
Fledri@aol.com
Siehe Steckbrief
Das Kurvenfan müßt ihr weglassen.
Ne Freundin von mir arbeitet in der Trabbi Arena und sie meinte die versuchen alles, das Spiel auf den Sonntag verlegt zu bekommen, wegen der BuGa!
Gruß Sascha
"Die Partie VFL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt findet am Samstag, den 1. Mai 2004 statt. Das gab die DFL bekannt, die die Partie Stuttgart gegen Bochum für den Sonntag ansetzte. Somit wurde dem Einspruch des VFL Wolfsburg nicht stattgegeben, das Spiel gegen unsere Profis auf Sonntag zu verschieben."
wir sind 5 treue Adler und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover.
Wir wohnen in Nordhessen, in der Nähe von Homberg/Efze bzw. Kassel. Könnten wir uns anschließen und wo könntet Ihr uns einsammeln?
Danke Und Gruß, Highlander
schreib mir am besten eine email. zustiegstation steht noch net fest, aber ich denke mal,wir fahren die a5 hoch,da kann man euch sicherlich irgendwo einsammeln
20 stehplätze ermäßigt für 6,60
30 stehplätze normal für 9,90
bitte meldet euch bei mir, welche kategorie ihr nehmt...
Buspreis für Mitglieder 15 Euro für
Nichtmitglieder 19 Euro
weil ich ein liebes mädel bin