>

Skibbes Maßnahmen und deren Folgen

#
Wollte MS nicht nach dem letzten Trainingslager Spieler benennen, die in seinen Planungen keine Rolle mehr spielen und den Verein verlassen können? Ich habe darüber nichts mehr gelesen. Auch Informationen über Ersatzbank bzw. Tribünenplätze im Pokalspiel finde ich nicht.

Wer saß nur auf der Tribüne?
Gibt es ein Statement von MS wer sich keine Hoffnungen auf regelmäßige Einsätze machen braucht?
#
verzeihung für das doppelte posting. da hat die verbindung bei mir wohl gehackt und es doppelt angenommen...
#
So viel ich weiß spielt Mehdi Madavikia keine große roller mehr unter MS
er hat es auch wohl gesagt bekommen.. Mehdi wechsel den Verein das ist deine letzte Chance  
#
wir werden demnächst ein luxusproblem bekommen, wenn alle fit bleiben ( )

ich bin mal gespannt, wen skibbe dann auf die bank, bzw. auf die tribüne setzt.
#
Mehdi scheint einen schweren Stand zu haben, Bellaid und Heller auch.
#
weiss denn jemand wer alles auf der ersatzbank gegen den ofc saß?
#
Ja wollte er. Aber warum sollte er dies unbedingt öffentlich machen?
#
Chriss12 schrieb:
weiss denn jemand wer alles auf der ersatzbank gegen den ofc saß?


der Kicker...
#
Ich versteh den Sinn deines Threads zwar nicht so ganz, aber um deine letzte Frage zu beantworten:

Ticker schrieb:
Auf der Bank sitzen Pröll, Petkovic, Franz, Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer und Chris.
#
Chriss12 schrieb:
weiss denn jemand wer alles auf der ersatzbank gegen den ofc saß?


Pröll, Petkovic, Franz, Steinhöfer, Korkmaz, Chris, Liberopoulos
#
beim kicker stehts nicht und leider auch nicht auf der eintracht-seite, was ich sehr schade finde. ich denke zu jedem guten bericht gehört auch ein stenogramm!
#
SGEbbe!!!  




VIVA SGE
#
-44. Minute  (
Die Aufstellungen sind da...
...bei uns sind keine Überraschungen zu verzeichnen. Chris ist schon wieder im Kader, Fenin noch nicht. Bei Heller, Bellaid und Jung hat es für den 18er-Kader nicht gereicht. Auf der Bank sitzen Pröll, Petkovic, Franz, Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer und Chris.
#
cyberboy schrieb:
Ich versteh den Sinn deines Threads zwar nicht so ganz, aber um deine letzte Frage zu beantworten:

Ticker schrieb:
Auf der Bank sitzen Pröll, Petkovic, Franz, Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer und Chris.




nun ja da ich nichts dazu gefunden habe und in bezug auf neuverpflichtungen das thema der abgänge ja nicht unwichtig war will/wollte ich eben wissen ob jemand informationen hat wer den verein verlassen soll, da das von MS ja angekündigt wurde gespräche dieser art zu führen.

und wenn fenin auch noch zurück auf die bank kommt und in naher zukunft evtl auch bajramovic (der ja wieder im training ist) dann kann es da großes theater geben.

mehdi, bellaid, toski, jung, xxx ... entweder haben wir dann eine wahnsinnige U23 oder ein paar spieler verlassen noch den verein, was dann doch platz für neue schaffen würde.
#
Bellaid würde ich nicht gehen lassen, soo schlecht is er nicht, nur halt nicht konstant genug.
#
Ich würde Ihn jetzt ziehen lassen, da wir momentan noch Geld für Ihn bekommen können. Dies können wir gut gebrauchen. Sind wir laut Skibbe nicht noch an einem Mittelfeldspieler dran?
#
seventh_son schrieb:
-44. Minute  (
Die Aufstellungen sind da...
...bei uns sind keine Überraschungen zu verzeichnen. Chris ist schon wieder im Kader, Fenin noch nicht. Bei Heller, Bellaid und Jung hat es für den 18er-Kader nicht gereicht. Auf der Bank sitzen Pröll, Petkovic, Franz, Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer und Chris.

Dass Bellaid selbst dann keine Chance hat, wenn Chris und Franz noch nicht topfit sind, finde ich schon bezeichnend.

Toski und Mehdi werden schon gar nicht mehr erwähnt.
#
EvilRabbit schrieb:
seventh_son schrieb:
-44. Minute  (
Die Aufstellungen sind da...
...bei uns sind keine Überraschungen zu verzeichnen. Chris ist schon wieder im Kader, Fenin noch nicht. Bei Heller, Bellaid und Jung hat es für den 18er-Kader nicht gereicht. Auf der Bank sitzen Pröll, Petkovic, Franz, Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer und Chris.

Dass Bellaid selbst dann keine Chance hat, wenn Chris und Franz noch nicht topfit sind, finde ich schon bezeichnend.

Toski und Mehdi werden schon gar nicht mehr erwähnt.


Mehdi, naja, Toski kann auch mal wieder Zivildienst gehabt haben ...  :neutral-face

Wundert mich das man Petko statt Jung mitgenommen hat
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mehdi, naja, Toski kann auch mal wieder Zivildienst gehabt haben ...  :neutral-face

Wundert mich das man Petko statt Jung mitgenommen hat


Das hat mich auch etwas verwundert aber irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben. Mich hatte viel mehr gewundert das er Köhler nicht Mitte der 2. Halbzeit gegen Korki ausgewechselt hat. Nichts gegen Benni, aber es war wirklich nicht sein Tag.  
#
mzadler schrieb:
Chriss12 schrieb:
weiss denn jemand wer alles auf der ersatzbank gegen den ofc saß?


der Kicker...  


Vielleicht hättest du vor deinem Post mal suchen sollen, es steht nämlich nicht im kicker, zumindest nicht in der Online-Ausgabe Ich hatte heute auch erfolglos nach der Information gesucht wer auf der Bank saß.


Teilen