>

NEUER TRAINER

#
z-heimer schrieb:
team-adler - DIE hat's total drauf!    


Keine Frauen in Führungspositionen!
#
Was? Neuer Trainer? Wo? Wer?
#
DeWalli schrieb:
Rehagel !  


#
Hans Meyer, bis Saisonende und dann Schur!
#
Wir brauchen ne Kampfsau, die den Spielern richtig in den Allerwertesten tritt:

Peter Wollitz!!!

#
hbh64 schrieb:
Hans Meyer, bis Saisonende und dann Schur!


Geile Idee.
Das halbe Jahr konnte Schur dann noch von Meyer lernen als Assistent.

Oder falls Meyer nicht möchte, einen Herrn Schur oder Leicht sofort.
Das wäre wahrscheinlich auch billiger.
#
hbh64 schrieb:
Hans Meyer, bis Saisonende und dann Schur!


Nein, noch besser wäre: LATTEK und Schui als Co-Trainer.
Mit ähnlicher Kombi wurde Dortmund dann im Jahr drauf Meister mit Sammer...
#
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Hans Meyer, bis Saisonende und dann Schur!


Geile Idee.
Das halbe Jahr konnte Schur dann noch von Meyer lernen als Assistent.

Oder falls Meyer nicht möchte, einen Herrn Schur oder Leicht sofort.
Das wäre wahrscheinlich auch billiger.


Der Meyer wird den VfL wohl vorm Abstieg retten müssen...
#
der mann heißt claus-dieter, genannt "pele" wollitz, und nein, den wollmer hier nicht sehen. ders in der 2. liga mal übel über die frankfurter (vom fsv) hergezogen. der sollte frankfurt lieber nicht betreten^^.
#
Ich muss sagen, dass mich ein Model Schur - wie auch immer das aussieht - hoffnungsvoll stimmen würde.
Wenn man sich die Tendenz der aufstrebenden Trainer anschaut, ich denke dabei an Tuchel, Dutt, Klopp, Slomka etc., dann glaube ich dass nur solch ein Weg unserer Eintracht wieder Leben einhauchen könnte. Uns fehlt eine Identifikationsfigur, einer von uns, einer der auch mal wie Klopp die Zähne fletscht, bei dem Freude und Frust im Gesicht zu lesen steht... ich wünsche mir wieder ein bisschen Zirkusluft, ein "ich steh auf und gewinne gegen Reutlingen noch 6:3".. ich wünsche mir wieder Reaktion in der Mannschaft kratzen-beissen-schreien-kämpfen!!! Wo ist das alles? Wo ist die Jugendarbeit... wo sind die Talente, die ihr Potential in der Verletztenzeit gezeigt haben? Wo sind die strategischen Raffinessen, die Überrschungsmomente?

Was haben wir?
Wir haben einen guten Torwart auf der Bank, eine einigermaßen solide Abwehr, ein total falsch ein- & aufgestelltes Trümmer- ähh Mittelfeld und ein, wenn er Ladehemmung hat, nicht vorhandenen Sturm.... Jetzt frage ich euch: Sehe nur ich das so? Habe ich in 30 Jahren Fußball überhaupt nichts verstanden? Oder wie kann ich mir diese Stagnation erklären?

Ich will hier nicht auf Einzelpersonen herziehen, auch wenn ich die geballte Lust dazu verspüre, aber es ist einfach so enttäuschend diesen Verfall zu erleben.
Ich habe nie wirklich von der EL geträumt aber ich habe mir dich sehr gewünscht, dass wir uns kontinuierlich über Platz 10, 9 oder 8 halten können und hier und da einmal eine Überraschung erleben können... S C H A D E  
#
Frankfurt050986 schrieb:


Mal im Ernst, irgendwie würde ich unseren Frank Leicht mal sehen.  


Wow! Geballte Fußball-Sachkompetenz!
Dein Frank Leicht ist bereits seit fast genau 1 Jahr nicht mehr bei der Eintracht, da er die große Chance die ihm der SV Sandhausen bot nicht ausschlagen konnte.
Nichtsdestotrotz ist er dennoch zu haben, da sein Engagement dort bereits nach einem knappen halben Jahr und 23 Spielen wieder beendet wurde.
Aber "unser" ist er meiner Meinung nach dennoch nicht, wenn dann is es dem VfB Stuttgart seiner, den dort begann seine Trainerlaufbahn und dort wirkte er 9 Jahre im Jugendbereich!
*Klugscheißmodus aus*
#
Bin ich froh das man auf HB zählen kann, der nicht andauernt Trainer entlässt
#
Alphakeks schrieb:
der mann heißt claus-dieter, genannt "pele" wollitz, und nein, den wollmer hier nicht sehen. ders in der 2. liga mal übel über die frankfurter (vom fsv) hergezogen. der sollte frankfurt lieber nicht betreten^^.


Der Idiot zieht jede Woche über alles mögliche her. Der versucht Woche für Woche mit irgendeinem Kindergarten zu provozieren. Der Typ ist der letzte, den ich hier sehen will...
#
muckl1983 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Mein Geheimtipp ist ja der Jörg Berger der hat die Eintracht gerettet und macht diesmal genau das Gegenteil tja der kann's



Nicht Lustig  :neutral-face


mal auf das datum geschaut?
#
frankfurt_1899 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Mein Geheimtipp ist ja der Jörg Berger der hat die Eintracht gerettet und macht diesmal genau das Gegenteil tja der kann's



Nicht Lustig  :neutral-face


mal auf das datum geschaut?


Oh ...... Sorry!  
#
AllaisBack schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


Mal im Ernst, irgendwie würde ich unseren Frank Leicht mal sehen.  


Wow! Geballte Fußball-Sachkompetenz!
Dein Frank Leicht ist bereits seit fast genau 1 Jahr nicht mehr bei der Eintracht, da er die große Chance die ihm der SV Sandhausen bot nicht ausschlagen konnte.
Nichtsdestotrotz ist er dennoch zu haben, da sein Engagement dort bereits nach einem knappen halben Jahr und 23 Spielen wieder beendet wurde.
Aber "unser" ist er meiner Meinung nach dennoch nicht, wenn dann is es dem VfB Stuttgart seiner, den dort begann seine Trainerlaufbahn und dort wirkte er 9 Jahre im Jugendbereich!
*Klugscheißmodus aus*


Nur die Ausdrucksweise, natürlich ist mir die Trainerlaufbahn von Leicht bekannt.

Ich würde aber genauso sagen: Unser Jens Keller  
#
z-heimer schrieb:
team-adler - DIE hat's total drauf!    


#
Morphium schrieb:
z-heimer schrieb:
team-adler - DIE hat's total drauf!    


Keine Frauen in Führungspositionen!


Also deine Aufstellungen werden schon mal nicht berücksichtigt.
#
Frontzeck is grad frei geworden  
#
team-adler schrieb:
Morphium schrieb:
z-heimer schrieb:
team-adler - DIE hat's total drauf!    


Keine Frauen in Führungspositionen!


Also deine Aufstellungen werden schon mal nicht berücksichtigt.  


     


Teilen