Mal im Ernst, irgendwie würde ich unseren Frank Leicht mal sehen.
Wow! Geballte Fußball-Sachkompetenz! Dein Frank Leicht ist bereits seit fast genau 1 Jahr nicht mehr bei der Eintracht, da er die große Chance die ihm der SV Sandhausen bot nicht ausschlagen konnte. Nichtsdestotrotz ist er dennoch zu haben, da sein Engagement dort bereits nach einem knappen halben Jahr und 23 Spielen wieder beendet wurde. Aber "unser" ist er meiner Meinung nach dennoch nicht, wenn dann is es dem VfB Stuttgart seiner, den dort begann seine Trainerlaufbahn und dort wirkte er 9 Jahre im Jugendbereich! *Klugscheißmodus aus*
Nur die Ausdrucksweise, natürlich ist mir die Trainerlaufbahn von Leicht bekannt.
mich kotzen die letzten spiele auch so richtig an seit mainz einfach nur fussball ,der zum kotzen war !!!
okay wir gewannen gegen die und gegen dortmund, aber ohhh warum wurde in der winterpause nicht nachgelegt. eigentlich hatte ich auf heribert und skibbe vertraut , aber wenn man das so sieht ... wird das wohl einfach nichts , skibbe passte von anfang an nicht her , wir haben uns sicher spielerisch verbessert, aber die fehler die im taktischen bereich und in der aufstellung herschen kotzen einen nur noch an . wie kann ich woche für woche die selben , verunsicherten profis aufs feld schicken?! wie geht das?!
wo sind die leitwölfe im den einzigen , den ich sehe ist franz , sorry nichts gegen schwegler aber von der körpersprache her ... ist das null . wo ist ochs?! jede woche dieses oh ochs ist einer unser besten?! falsch ,das war er mal , genauso wie meier und köhler ( bei köhler stimmt wenigstens die einstellung).
halten wir fest im nächsten spiel will ich spieler sehen , die sich gottverdammt ,dafür zerreißen ein tor für eintracht frankfurt zu schießen.
warum bekommt das ein skibbe nicht auf die reihe ??!! warum sieht er die scheisse nicht , die abgeht ... waahrscheinlich hat unser trainer selbst keine eier in der hose. es reicht echt ... wir sind zwar eintracht frankfurt , aber mit 0 toren aus fünf spielen , muss man sich nicht repräsentieren ... mit einem punkt ... man das tut so scheisse weh ...
unser Heintje Möller?
okay wir gewannen gegen die und gegen dortmund, aber ohhh warum wurde in der winterpause nicht nachgelegt. eigentlich hatte ich auf heribert und skibbe vertraut , aber wenn man das so sieht ... wird das wohl einfach nichts , skibbe passte von anfang an nicht her , wir haben uns sicher spielerisch verbessert, aber die fehler die im taktischen bereich und in der aufstellung herschen kotzen einen nur noch an . wie kann ich woche für woche die selben , verunsicherten profis aufs feld schicken?! wie geht das?!
wo sind die leitwölfe im den einzigen , den ich sehe ist franz , sorry nichts gegen schwegler aber von der körpersprache her ... ist das null . wo ist ochs?! jede woche dieses oh ochs ist einer unser besten?! falsch ,das war er mal , genauso wie meier und köhler ( bei köhler stimmt wenigstens die einstellung).
halten wir fest im nächsten spiel will ich spieler sehen , die sich gottverdammt ,dafür zerreißen ein tor für eintracht frankfurt zu schießen.
warum bekommt das ein skibbe nicht auf die reihe ??!!
warum sieht er die scheisse nicht , die abgeht ... waahrscheinlich hat unser trainer selbst keine eier in der hose. es reicht echt ...
wir sind zwar eintracht frankfurt , aber mit 0 toren aus fünf spielen , muss man sich nicht repräsentieren ...
mit einem punkt ... man das tut so scheisse weh ...
SKIBBE RAUS , SCHUR HER!