>

Borowski wechselt zu den Bayern m.Q.

#
hab ich gerade auch bei transfermarkt gelesen... krass...
#
In Sachen Ottl dürfte das auch für uns interssant sein...

#
Noch einer der lieber auf der Bank hockt als zu spielen.

Hätte mal Frings vorher fragen sollen.

Na ja, kommt halt Ottl dann zu uns  ,-)
#
naja vielleicht macht der klinsi dann ne neue nationalmannschaft ^^
würd mich totlachen wenn er den toni auf der bank schmoren lässt.rache ist blutwurst
#
Chaka.....der nächste gebranntmarkte!

"Borowski du **********" geht aber wenigstens gut zu gröhlen für die Werder Kurve

Das dumme ist nur, man wird keine Gelegenheit haben ihn auszupfeiffen im Stadion, da er eher selten spielen wird. Klug mitgedacht Herr Borowski  
#
Bei dem Transfer geht es wohl mehr darum den Gegner zu schwächen als den eigenen Kader zu vertärken.
Calle del Haye lässt grüßen.
Viel Spass auf der Bank -Herr Borowski.
#
Diesen Wechsel kapier ich nicht. Will der Schwaben-Schwätzer seine WM Mannschaft zusammen holen? Borowski wird nicht viel spielen. Hab den eigentlich immer gemocht.
Krass wer in den letzten Jahren so alles von Bremen nach München ist. Spontan fallen mir Ismael, Frings, Pizzaro, Klose. Schade, dass diesmal nicht wieder Millionen nach Bremen gehen.
#
Was wolln die Bayern denn mit der Flasche??? Der Typ ist für uns net mal gut genug!!
#
Möge ihn der Schlag treffen.
#
FBI_21 schrieb:
Was wolln die Bayern denn mit der Flasche??? Der Typ ist für uns net mal gut genug!!

Der passt auch überhaupt nicht nach Bayern. Also zur Zeit bauen sie nur scheisse ....aber ist ja gut für uns
#
Daß Borowski nach München wechselt, kommt schon etwas überraschend. Ich hätte eher auf einen Wechsel ins Ausland spekuliert. Wie auch immer, dann kann er mit seinen NM-Kumpels Schweinsteiger, Podolski und Schlaudraff auf der Bank Karten spielen.

Die eigentliche Frage ist jedoch: Welche Spieler werden die Bayern im Sommer abgeben? Der Kader ist jetzt schon aufgeblasen bis ins letzte Knopfloch, und Klinsmann ist in meinen Augen kein Anhänger der Rotation. Vielleicht fällt für uns ja was ab...
#
ulfmeister schrieb:
Daß Borowski nach München wechselt, kommt schon etwas überraschend. Ich hätte eher auf einen Wechsel ins Ausland spekuliert. Wie auch immer, dann kann er mit seinen NM-Kumpels Schweinsteiger, Podolski und Schlaudraff auf der Bank Karten spielen.

Die eigentliche Frage ist jedoch: Welche Spieler werden die Bayern im Sommer abgeben? Der Kader ist jetzt schon aufgeblasen bis ins letzte Knopfloch, und Klinsmann ist in meinen Augen kein Anhänger der Rotation. Vielleicht fällt für uns ja was ab...

dpa: Klinsmann: "Toni, Ribery, Breno nur Übergangslösungen..."

Laut dpa Ticker hat J. Klinsmann der Zeitschrift US-Sport ein Interview gegeben wie sein Plan für die Zukunft des FCB aussieht.

"Die Zusammenarbeit des FCB mit dem DFB wird ab Sommer 2008 stark intensiviert.
Wir planen mehr als nur die Stammelf des DFB zu stellen, wir werden diese entwickeln.
Mit den meisten Nationalspielern die noch nicht für den FCB spielen wird es intensive Gespräche und Verhandlungen geben! Per Mertesacker und Mario Gomez sind sehr interessante Spieler die uns weiterbringen werden
."
#
Zico21 schrieb:
Wir planen mehr als nur die Stammelf des DFB zu stellen, wir werden diese entwickeln.

unfassbar.....was bilden sich diese schmierigen w***r eigentlich ein ??
#
Na dann werden wohl auch bald Odonkor, Hanke und Neuville die Bayern "verstärken"  
#
Ist mal wieder klar das die Bayern es nicht lassen können andere Vereine auszurauben.  
Finde ich von Borowski auch nicht gut, zeigt mal wieder eine 6 für den Verstand.

Warum macht er das? Zu faul um für sein Geld zu spielen oder die Gier nach Reichtum und evtl. Pokalen/ Meisterschaften zu groß?  
Ach vielleicht macht der auch nachts lieber München als Bremen unsicher.

Lg
#
Wird Zeit das der DFB endlich ein Erlass aufsetzt, dass höchstens 3 Nicht-Bayern Spieler in der Nati aufgestellt werden dürfen. Damit der FC Bäh endlich wieder, international ganz nach vorne kommt.  
#
Warum sollten die Bayern Spieler abgeben. Der Kader ist mit 24 Spieler in der Bundesliga am kleinsten, wenn man als Größe die Anzahl der Spieler meint.
KSC und Leverkusen haben auch 24, danach kommt eure Eintracht mit 25.
Also gibt es aus dieser Sicht keinen Handlungsbedarf. Ob man den einen oder anderen jungen Spieler ausleiht, bsp. Hummels an Dortmund, steht auf einen anderen Blatt.
#
du blöde bayern sau, verpiss dich in euer forum, du depp
#
@eintracht steffen

Was geht denn mit dir ab, er hat doch vernünftig argumentiert und hier niemanden beleidigt, was du abläßt ist niveaulose Scheiße und peinlich.
Sowas ist Eintracht-fan  

Teilen