>

[Wunsch] Jonathan Howson

#
Ich würde mir wünschen, dass wir zum Sommer versuchen Jonathan Hoswon von Leeds United zu bekommen.
Howson kann sowohl im Linken als auch im Rechten Mittelfeld spielen. Ist auf beiden Ausenbahnen flexibel einsetzbar, aber eher in der Offensive zu finden.
Zum Spieler gibt es zu sagen
- Beidfüßig
- Flexibel einsetzbar
- Torgefährlich (in in 14 Spielen über 90 Minuten 11 Scorrerpunkte)
- Stark am Ball und eine sehr hohe Einsatzbereitschaft
Ich will ihn nicht nur Loben, allerdings ist er sehr schwach in der Deffensive und im Kopfball trotz seiner 1,80 Körpergröße oder gerade deswegen.
Sein akuteller Marktwert steht bei 1.000.000€, und ich würde mal vermuten, dass er so um die 250.000€ im Jahr verdient.
Leeds wird lange lange nicht mehr im Uefa Cup spielen (Uefa Cup bleib Uefa Cup)
Da ich öfters in Leeds war in den letzten Monaten konnte ich mir ihn auch mal beim Training angucken. Er ist fleißig am trainieren, ist aber auch eher mehr am lachen, als etwas anderes.    passt ja dann zu Fenin und Co.
Auch wenn Leeds momentan nur in der zweiten Liga spielt, sie haben eine starke Jugendabteilung, aus der u.a. Aaron Lennon kommt.

http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-howson/profil/spieler_45395.html
#
Klingt sehr interessant.
Auf links Außen haben wir Verbesserungspotenzial in meinen Augen.
Altintop spielt allenfalls solide, aber nicht überragend.
Ümit spielt offenbar keine Rolle mehr und Fenin wird -warum auch immer(!!!)- nur als Alternative für den Mittelsturm angesehen.

Ein torgefährlicher Außenspieler würde uns sehr gut zu Gesicht stehen!
#
Also der wäre im Moment eine Möglichkeit.Könnte man ja mal versuchen.Was die Daten angeht gefällt er mir
#
Also vom Spieler her, genau das was wir brauchen. Da gebe ich sCare recht. Allerdings halte ich es für sehr unrealistisch. Warum sollte er nach Deutschland wechseln. Wenn er wirklich so gut ist, geht er in die Premier League.

Btw: Wieviele britische Spieler gibt es eigentlich in der Buli? Mir fällt irgendwie keiner ein. Zeigt auch, dass der Wunsch eher einer bleiben wird.

MfG, Neuehaaner
#
Also Spontan fallen mir 3 Spieler ein, die in der PL ausgebildet wurden
- Moritz Volz
- Ron Robert Zieler
- Felix Bastians

Und zum Thema Engländer in der Bundesliga. Klar er könnte in der PL mehr verdienen, aber das könnten RvN, Raul oder Klaas Jan Huntelaar auch. Doch selbst die drei haben sich für die Bundesliga entschieden. Und ich denke Howson könnte bei uns Benjamin Köhler ersetzen, und das wäre in der PL nicht der Fall.
Vereine wie, ManU, Chelsea, Liverpool, ManCity, Arsenal und Tottenham sind fast immer international vertreten, aber ich denke nicht, dass sie Interesse an Howson haben.
Vereine die Interesse haben könnten, und mit uns vergleichbar sind, sprich auch mal nach oben schielend.
WestHam (diese Saison wird nichts mehr)
Everton, jedoch sind die links als auch rechts gut besetzt.
Aston Villa, persönlich eingeschäzt, als einziger Konkurent um Howson.
#
der kerl klingt wirklich sehr interessant.
du kannst ihm ja mal ne stadionzeitung und das frankfurt-journal beim nächsten training vorbei bringen. mach dich nützlich.  
#
So, da ichja vor einiger Zeit schonmal Jonathan Howson vorgeschlagen hatte, möchte ich ihn nochmal euch nahe legen.
Ich hab ihn jetzt schon einige Male in Leeds beobachtet, was mir sowohl positiv als auch ein wenig negativ aufgefallen ist, dass er viel schice im Training macht, nur am lachen, und Späße machen, was nicht immer so gut ist,vorallem für die anderen Beteiligten.
Auch habe ich mich mit ihm mal unterhalten und es klang so, als hätte er nicht Lust die ganze Zeit in Leeds zu kicken, und Deutschland wäre eine Option, er steht allerdings nicht mit anderen Vereinen in Verhandlung. Naja ich glaube/ hoffe es mal.
Er zeigt immer noch gute Leistungen und würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen!
#
english_man_in_germany schrieb:
und ich würde mal vermuten, dass er so um die 250.000€ im Jahr verdient.


Ich bin mir sicher, er verdient deutlich mehr. Spieler aus England (auch aus der 2.Liga) sind ja alles andere als billig


Teilen