>

Interview mit Klopp in der Bild

#
Heute großes Interview mit Klopp in der Bild MZ/WI.
Hier ein kurzer Auszug:
Bild:
Haben sie Mitleid mit Thurk?Mainz,Frankfurt,Augsburg
Klopp:Ich weiß nicht ob er mein Mitleid braucht.Es freut mich nicht ,wie es für ihn gelaufen ist.Man sieht,was innerhalb von eineinhalb Jahren aus einem Wunschspieler,der er in Frankfurt war,werden kann.Hätte Micha diese 18 Monate bei uns verbracht,ginge es ihm besser.
Bild: Er wäre noch Stammspieler?
Klopp:Ich glaube,wir wären mit ihm nicht abgestiegen.Wenn er dabei gewesen wäre,hätten wir anfangs keine Sturmprobleme gehabt .

Also hat die Eintracht alles richtig gemacht    
#
Auch für Kloppo gilt: Glauben heißt nicht wissen. Ergo kann man nicht daraus schließen, dass die Eintracht alles richtig gemacht hat.
#
Ihr seid in der 2., wir in der 1. näher am Uefa-Cup als am Abstieg, ich habe meinen Acker am Europakreisel erfolgreich gg. Strutz und den Gebrauchtwagen-Pleitegeier verteidigt..

Mehr richtig kann man doch gar nicht machen?!
#
Es "freut" ihn also, wie es für Micha gelaufen ist?
Und ich dachte immer, der Mann hat Charakter    
#
Klopp sagte: Es freut ihn NICHT...trotzdem mag ich den "Fernsehtrainergott" nicht!!!
#
Klopp sagte: Es freut ihn NICHT...trotzdem mag ich den "Fernsehtrainergott" nicht!!!
#
Mit Brille wär das nicht passiert  
#
Papa-Alex schrieb:
Auch für Kloppo gilt: Glauben heißt nicht wissen. Ergo kann man nicht daraus schließen, dass die Eintracht alles richtig gemacht hat.  



wenn es außer dem Spiel gegen Kopenhagen noch etwas positives zuThurk´s Frankfurter Gastspiel anzumerken gibt, dann ist es wohl die Tatsache das M1 nach dessen Abgang damals die Liga nicht halten konnte und runter mußte. Ob allerdings ein unzufriedener und abwanderungswilliger Spieler am Niedergang von M1 ewtas geändert hätte, ist zu bezweifeln.
#
Bitte keine Mainz Diskusion... :neutral-face
#
untouchable schrieb:
ich habe meinen Acker am Europakreisel erfolgreich gg. Strutz und den Gebrauchtwagen-Pleitegeier verteidigt..

lol, haste da echt 'nen Acker?
#
Hammersbald schrieb:
untouchable schrieb:
ich habe meinen Acker am Europakreisel erfolgreich gg. Strutz und den Gebrauchtwagen-Pleitegeier verteidigt..

lol, haste da echt 'nen Acker?



Ich hab da oben mal ein Mädel beackert...ähm...andere Baustelle...
#
whiteeagle schrieb:
Mit Brille wär das nicht passiert    


http://de.youtube.com/watch?v=QXs3GzsDb2U


#
Da haben wir beim Thurk-Transfer einfach nur die Bayern-Strategie angewandt: Wir kaufen unsere direkten Konkurrenten schwach.  


Teilen