Ich schlage nach langer Zeit mal wieder einen Spieler vor, abgesehen von dem Hinweiß auf Takashi Inui.
Ein neuer Stürmer ist aktuell nicht von Nöten, allerdings sollte man Byung-Soo Yoo auf dem Radar haben. Er ist vom Spielertyp wie unser Gekas, aber 8 Jahre jünger. Wie ich seine Tore sah, war ich 100% sicher er ist wie ein 1:1 Abzug von Gekas.
Ich weiß das wir mit Alvarez, Tosun und Fenin junge Stürmer haben, aber was bringen sie uns, wenn sie GAR keine Chance unter Skibbe haben und man ihnen Steine in den Weg legt (Fenin mit Abstrichen ausgenommen) ?!?!? Ebenso haben wir noch Ama und mit Abstrichen Altintop.
Allgemeine Angaben
Byung-Soo Yoo 26 März 1988 (Daegu,Südkorea) 1.82m 76Kg
Zum Spielertyp:
Er ist ein Strafraumstürmer wie Gekas, ebenso lauert er immer auf der höhe des letzten Verteidigers.
Zu seinen Stärken gehört das Kopfballspiel, die Schnelligkeit, Ballbehandlung und Schusstechnik.
Byung-Soo Yoo spielt aktuell bei Incheon United und hat in den letzten beiden Saison in 57 Spielen 34 Tore gemacht. Ich weiß auch, das dass Abwehrverhalten in Südkorea sehr schwach ist.
Er wird sicher beim Asien Cup spielen. Er ist eine Investition für die Zukunft, aber ob er sicher einschlägt weiß man nie genau. Aber ich habe bei ihm das gleiche Gefühl wie damals bei Seydou Doumbia.
Jo den finde ich auch klasse! Und deswegen beim Scouting schon längst hinterlegt.
Und er hat jetzt wirklich Chancen zu spielen beim Asien-Cup, weil Park Chu-young von Monaco verletzt ausfällt. Aber er ist nicht ganz wie Gekas, sein Radius ist etwas größer finde ich, er ist der neue Cha-Bum. ,-) Diese krassen Oberschenkel sind mir bei ihm auf jeden Fall als erstes aufgefallen.
Koo Ja-Cheol Yoon Bit-Garam Yoo Byung-Soo Cho Young-Cheol
sind alle herausragende Talente, es gibt noch einige weitere interessante Südkoreaner. Die sollte man spätestens jetzt mal beobachten beim Asien-Cup. Hoffentlich bekommen sie auch einiges an Einsatzzeiten. Nach Katar sind es nur knapp 6 Stunden Flugzeit und 2 Stunden Zeitunterschied. Allerdings sind die schon längst bei einigen auf dem Radar, auch schon in der Premier Leauge.
Aber Kagawa war auch schon bei Barca und Real auf dem Radar und kickt jetzt in Dortmund.
Zu Koo Ja-Cheol mache ich auch mal einen Thread auf, weil ich ihn am besten kenne neben Cho Young-Cheol.
Carrasco schrieb: Ich schlage nach langer Zeit mal wieder einen Spieler vor, abgesehen von dem Hinweiß auf Takashi Inui.
Ein neuer Stürmer ist aktuell nicht von Nöten, allerdings sollte man Byung-Soo Yoo auf dem Radar haben. Er ist vom Spielertyp wie unser Gekas, aber 8 Jahre jünger. Wie ich seine Tore sah, war ich 100% sicher er ist wie ein 1:1 Abzug von Gekas.
Ich weiß das wir mit Alvarez, Tosun und Fenin junge Stürmer haben, aber was bringen sie uns, wenn sie GAR keine Chance unter Skibbe haben und man ihnen Steine in den Weg legt (Fenin mit Abstrichen ausgenommen) ?!?!? Ebenso haben wir noch Ama und mit Abstrichen Altintop.
Allgemeine Angaben
Byung-Soo Yoo 26 März 1988 (Daegu,Südkorea) 1.82m 76Kg
Zum Spielertyp:
Er ist ein Strafraumstürmer wie Gekas, ebenso lauert er immer auf der höhe des letzten Verteidigers.
Zu seinen Stärken gehört das Kopfballspiel, die Schnelligkeit, Ballbehandlung und Schusstechnik.
Byung-Soo Yoo spielt aktuell bei Incheon United und hat in den letzten beiden Saison in 57 Spielen 34 Tore gemacht. Ich weiß auch, das dass Abwehrverhalten in Südkorea sehr schwach ist.
Er wird sicher beim Asien Cup spielen. Er ist eine Investition für die Zukunft, aber ob er sicher einschlägt weiß man nie genau. Aber ich habe bei ihm das gleiche Gefühl wie damals bei Seydou Doumbia.
Ja das war Seydou Doumbia... Er spielt heute bei ZSKA Moskau... Davor hatte ich Kenny Cooper an der Angel, an dem die eintracht später Interesse hatte, allerdings kann man nie sagen wie ein Stürmer einschlägt. Dann hatte ich noch Etien Velikonja, welcher allerdings gerade eine Durststrecke hat. Denke aber das er es in der buli packen könnte. Dann hatte ich noch einen brasilianisches Stürmer der bei osaka spielte danach ging er in die Emirate, hatte ihn aber nicht Im Forum vorgeschlagen...
Ja, das Abwehrverhalten der Gegenspieler ist wirklich mies. Trotzdem ein interessanter Mann. 34 Tore in zwei Saisons sind auf jeden Fall mal eine Marke.
Ob wir momentan noch einen Stürmer brauchen ist die andere Frage. Und wenn wir noch zwei Jahre warten, ist er auch 25 und hat bis dahin nur auf ca. Drittliganiveau gespielt. Da müsste man schnell aktiv werden, damit er sich weiterentwickeln kann.
hast du ihn beim asien cup sehen können ?? habe keine zeit es zuverfolgen...
Bitte um Stellungnahme,
Danke!!!
Den offenen Platz des verletzten Park als Mittelstürmer beim Asien Cup hat Dong Won Ji eingenommen. Er hat diese Rolle hervorragend ausgefüllt.
Byung-Soo Yoo ist jetzt der Koreanische Kevin Kuranyi... Bereits nach dem zweiten Gruppenspiel gegen Australien hat er die Mannschaft in Katar verlassen. Er wurde in diesem Spiel ein und wieder ausgewechselt, weil der Trainer wohl das Unentschieden absichern wollte. Ein absolutes KO Kriterium für Yoo nach meiner Meinung, seine Aussagen dazu waren auch unverständlich. Yoo ist dementsprechend auch nicht mehr dabei beim Testspiel gegen die Türkei nächste Woche.
Geht wohl in die Richtung was arminho geschrieben hat, der aller jüngste ist Yoo nicht mehr, hat wohl Panik das er jetzt wegen 20 Minuten für immer K-Leuage spielen muss bzw. auch da spielt er bei keinem guten Club.
Son vom HSV hat im ersten Spiel das gleiche rein/raus Schicksal erlitten, allerdings gab es da auch noch einen Platzverweis für Korea. Da kennt der Trainer also nix.
Dong Won Ji auf die Wunschliste von oben und Yoo streichen. Ji war während der Highschool Zeit 2007 auch schon mal ein Jahr bei Reading in England an der Academy. Allerdings sind die Leistungen von Ji natürlich einigen aufgefallen. Neben Ja-Cheol Koo den nach dem Asien Cup auf einmal mindestens 10 Vereine verpflichten wollten. Timing ist halt alles!
Yoo hat seinen Vertrag vor ein paar Tagen bis 2013 bei Incheon United verlängert, allerdings soll der Vertrag eine Ausstiegsklausel enthalten die sich auf 1,5 Millionen US Dollar beläuft.
Ein neuer Stürmer ist aktuell nicht von Nöten, allerdings sollte man Byung-Soo Yoo auf dem Radar haben.
Er ist vom Spielertyp wie unser Gekas, aber 8 Jahre jünger. Wie ich seine Tore sah, war ich 100% sicher er ist wie ein 1:1 Abzug von Gekas.
Ich weiß das wir mit Alvarez, Tosun und Fenin junge Stürmer haben, aber was bringen sie uns, wenn sie GAR keine Chance unter Skibbe haben und man ihnen Steine in den Weg legt (Fenin mit Abstrichen ausgenommen) ?!?!?
Ebenso haben wir noch Ama und mit Abstrichen Altintop.
Allgemeine Angaben
Byung-Soo Yoo
26 März 1988 (Daegu,Südkorea)
1.82m
76Kg
Zum Spielertyp:
Er wird sicher beim Asien Cup spielen.
Er ist eine Investition für die Zukunft, aber ob er sicher einschlägt weiß man nie genau. Aber ich habe bei ihm das gleiche Gefühl wie damals bei Seydou Doumbia.
Wiki:
http://en.wikipedia.org/wiki/Yoo_Byung-Soo
Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=UhxlqfhoKBk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dKnnt7MPGLo
http://www.youtube.com/watch?v=01--pymynoo&feature=related
Jetzt könnt ihr mich steinigen
Und deswegen beim Scouting schon längst hinterlegt.
Und er hat jetzt wirklich Chancen zu spielen beim Asien-Cup, weil Park Chu-young von Monaco verletzt ausfällt.
Aber er ist nicht ganz wie Gekas, sein Radius ist etwas größer finde ich, er ist der neue Cha-Bum. ,-)
Diese krassen Oberschenkel sind mir bei ihm auf jeden Fall als erstes aufgefallen.
Koo Ja-Cheol
Yoon Bit-Garam
Yoo Byung-Soo
Cho Young-Cheol
sind alle herausragende Talente, es gibt noch einige weitere interessante Südkoreaner.
Die sollte man spätestens jetzt mal beobachten beim Asien-Cup. Hoffentlich bekommen sie auch einiges an Einsatzzeiten.
Nach Katar sind es nur knapp 6 Stunden Flugzeit und 2 Stunden Zeitunterschied.
Allerdings sind die schon längst bei einigen auf dem Radar, auch schon in der Premier Leauge.
Aber Kagawa war auch schon bei Barca und Real auf dem Radar und kickt jetzt in Dortmund.
Zu Koo Ja-Cheol mache ich auch mal einen Thread auf, weil ich ihn am besten kenne neben Cho Young-Cheol.
Finde das er fast wie Gekas ist.
Hattest du nicht schon mal einen Spieler vorgeschlagen, der jetzt bei einem anderen Verein ganz groß aufspielt?
Zum Spieler selbst, echt ein ganz interessanter.
hast du ihn beim asien cup sehen können ?? habe keine zeit es zuverfolgen...
Bitte um Stellungnahme,
Danke!!!
Ob wir momentan noch einen Stürmer brauchen ist die andere Frage. Und wenn wir noch zwei Jahre warten, ist er auch 25 und hat bis dahin nur auf ca. Drittliganiveau gespielt. Da müsste man schnell aktiv werden, damit er sich weiterentwickeln kann.
Den offenen Platz des verletzten Park als Mittelstürmer beim Asien Cup hat Dong Won Ji eingenommen.
Er hat diese Rolle hervorragend ausgefüllt.
Byung-Soo Yoo ist jetzt der Koreanische Kevin Kuranyi...
Bereits nach dem zweiten Gruppenspiel gegen Australien hat er die Mannschaft in Katar verlassen.
Er wurde in diesem Spiel ein und wieder ausgewechselt, weil der Trainer wohl das Unentschieden absichern wollte.
Ein absolutes KO Kriterium für Yoo nach meiner Meinung, seine Aussagen dazu waren auch unverständlich.
Yoo ist dementsprechend auch nicht mehr dabei beim Testspiel gegen die Türkei nächste Woche.
Geht wohl in die Richtung was arminho geschrieben hat, der aller jüngste ist Yoo nicht mehr, hat wohl Panik das er jetzt wegen 20 Minuten für immer K-Leuage spielen muss bzw. auch da spielt er bei keinem guten Club.
Son vom HSV hat im ersten Spiel das gleiche rein/raus Schicksal erlitten, allerdings gab es da auch noch einen Platzverweis für Korea. Da kennt der Trainer also nix.
Dong Won Ji auf die Wunschliste von oben und Yoo streichen.
Ji war während der Highschool Zeit 2007 auch schon mal ein Jahr bei Reading in England an der Academy.
Allerdings sind die Leistungen von Ji natürlich einigen aufgefallen.
Neben Ja-Cheol Koo den nach dem Asien Cup auf einmal mindestens 10 Vereine verpflichten wollten.
Timing ist halt alles!
Am 5.3.2011 startet die neue K-Leuage Saison.