Toller Spieler, keine Frage. Ich würde ihn persönlich nach Frankfurt fahren Aber er hat Vertrag bei Genua bis 2014, und laut TM.de einen Marktwert von 10 Millionen €. Also für uns leider unbezahlbar.
Privileg schrieb: Laut Bild.de möchte Rafinha zurück in die Bundesliga! 2 Vereine sollen bereits Interesse haben. Finde, er würde unz gut tun !!!
Schön, dass es in diesen trostlosen Tagen immer wieder was zu lachen gibt!!! Als ich das gerade auf Bild.de las, bin ich gleich hier ins Wunschkonzert! Ich wusste, dass jemand Rafinha hier ins Spiel bringt!
reggaetyp schrieb: Abgesehen davon, dass das völlig unrealistisch wäre: Die blöde Sau würde ich hier nicht sehen wollen.
ich würde es vielleicht ein wenig anders formulieren, aber inhaltlich definitiv 100% Zustimmung ...wir brauchen für die neue Saison eher Spieler, die eine Mannschaft führen können und keine Brandstifter !
Aber er hat Vertrag bei Genua bis 2014, und laut TM.de einen Marktwert von 10 Millionen €. Also für uns leider unbezahlbar.
Hab irgendwie das Gefühl, das viele Spieler uns gut tun würden. Ist aber nur so ein Feeling das ich fühle!
du rauchst zu viel lass ma das zeug weg
besser als bielefeld alle mal
Schön, dass es in diesen trostlosen Tagen immer wieder was zu lachen gibt!!! Als ich das gerade auf Bild.de las, bin ich gleich hier ins Wunschkonzert! Ich wusste, dass jemand Rafinha hier ins Spiel bringt!
So schauts aus. Ein ekelhafter Typ.
Sportlich bestimmt eine Bereicherung, aber sonst....
ich würde es vielleicht ein wenig anders formulieren, aber inhaltlich definitiv 100% Zustimmung ...wir brauchen für die neue Saison eher Spieler, die eine Mannschaft führen können und keine Brandstifter !