>

Rafinha

#
Laut Bild.de möchte Rafinha zurück in die Bundesliga! 2 Vereine sollen bereits Interesse haben. Finde, er würde unz gut tun !!!
#
wo solln das geld herkommen
#
Toller Spieler, keine Frage. Ich würde ihn persönlich nach Frankfurt fahren
Aber er hat Vertrag bei Genua bis 2014, und laut TM.de einen Marktwert von 10 Millionen €. Also für uns leider unbezahlbar.
#
und der hat bestimmt ma 4 mio im jahr
#
Messi würde uns auch gut tun. Oder haltet Ihr den für zu arrogant?

Hab irgendwie das Gefühl, das viele Spieler uns gut tun würden. Ist aber nur so ein Feeling das ich fühle!

#
der will doch garnich in die zweite liga
#
#
Frankfurt050986 schrieb:
Messi würde uns auch gut tun. Oder haltet Ihr den für zu arrogant?

Hab irgendwie das Gefühl, das viele Spieler uns gut tun würden. Ist aber nur so ein Feeling das ich fühle!

du rauchst zu viel lass ma das zeug weg
#
Wir sind ja in der Bundesliga im Moment eine absolute Top-Adresse, da kommt er garantiert...
#

#
SGE_tec schrieb:
Wir sind ja in der Bundesliga im Moment eine absolute Top-Adresse, da kommt er garantiert...

besser als bielefeld alle mal
#
Privileg schrieb:
Laut Bild.de möchte Rafinha zurück in die Bundesliga! 2 Vereine sollen bereits Interesse haben. Finde, er würde unz gut tun !!!

Schön, dass es in diesen trostlosen Tagen immer wieder was zu lachen gibt!!! Als ich das gerade auf Bild.de las, bin ich gleich hier ins Wunschkonzert! Ich wusste, dass jemand Rafinha hier ins Spiel bringt!

#

#
Abgesehen davon, dass das völlig unrealistisch wäre: Die blöde Sau würde ich hier nicht sehen wollen.
#
reggaetyp schrieb:
Abgesehen davon, dass das völlig unrealistisch wäre: Die blöde Sau würde ich hier nicht sehen wollen.  

So schauts aus. Ein ekelhafter Typ.

Sportlich bestimmt eine Bereicherung, aber sonst....
#
reggaetyp schrieb:

ich würde es vielleicht ein wenig anders formulieren, aber inhaltlich definitiv 100% Zustimmung ...wir brauchen für die neue Saison eher Spieler, die eine Mannschaft führen können und keine Brandstifter !
#
kann ja noch wob da passt er ganz gut hin

Teilen