>

Alle Testspiele.. Hier rein!

#
Alle Testspiele hier rein ich fange an:

Duisburg-Offenbach 2:0
Arminia Bielefeld-SC Paderborn 07 2:1
Hannover 96-Rapid Wien 2:1
Cottbus-Ustinal Laberm 2:1
Eint.Frankfurt-1,FC Nürnberg 1:1  
Eint.Frankfurt-Vfl Wolfsburg ?:?
#
Wir testen mal eine Woche ohne sinnlose Threaderöffnung von UltraHCBoy!

Ist ja genauso nervtötend wie SGEmannheim!
#
Oder so nervtötent wie deine Kommentare...Wenn dich der fred nicht interisiert dann beachte ihn doch erst gar nicht...Hauptsache irgendwie streit anfangen......
#
Wenn es wenigstens bei einem Thread bleiben würde! Das was hier betrieben wird ist Spaming!
#
Ultra Harribo Cow-boy hast du schon deine Hausaufgaben gemacht? Wenn ich das Mutti sag...

Jetz aber schnell.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wenn es wenigstens bei einem Thread bleiben würde! Das was hier betrieben wird ist Spaming!

Geb ich dir ja recht...Aber ich mein du bist doch lang genug hier...einfach nicht beachten vieleicht vergeht denen dann die lust....
#
hätte den fredt jemand anders als dieser, ich gebs zu, recht merkwürdiger junge, würde niemand rummmaulen und jeder würde hier schön was eintragen. aber nein, schreibt ein "neuling" mal ein thema wird dieser sofort nieder gemacht, des kanns doch iwie net sein oda? naja dieser ultraboy is jetz auch nich so der hellste aber iwie is das bei ganz vielen so...
#
SGEjobra27 schrieb:
hätte den fredt jemand anders als dieser, ich gebs zu, recht merkwürdiger junge, würde niemand rummmaulen und jeder würde hier schön was eintragen. aber nein, schreibt ein "neuling" mal ein thema wird dieser sofort nieder gemacht, des kanns doch iwie net sein oda? naja dieser ultraboy is jetz auch nich so der hellste aber iwie is das bei ganz vielen so...  

blitz

wenn ein user das forum vollspamen will wird er halt nicht ernst genommen
#
und du wartest wohl immer nur darauf, dass ich irgendwo nen beitrag schreibe um da dann schlaue beiträge wie "huggel ist ein held" oder ähnliches drunter zuschreiben
#
Damit das hier auch mal wieder ums Thema geht....
Achja apropos Huggel, Basel hat 6:0 gewonnen heute, also gestern gegen Solothurn.
Bremen verlor 2:1 gegen Schalke. Tore: Naldo (eigentor), Rafinha (11er), Andreasen (Distanzschuss,  Torwartfehler)
#
Ich, hätte mich über einen solchen Fred gefreut! Da spielt es überhaupt keine Rolle für mich, wer ihn geöffnet hat...über den Sinn anderer Fred's von diesem Eröffner kann man sicherlich streiten...aber ein Fred über Testspiele hätte mich angesprochen, da ich nicht immer in allen möglichen Pages hätte blättern müssen! Leider hat es nun schon keinen Sinn mehr, da der Fred wiedermal total vollgespammt wurde!
#
manu666 schrieb:
Ich, hätte mich über einen solchen Fred gefreut! Da spielt es überhaupt keine Rolle für mich, wer ihn geöffnet hat...über den Sinn anderer Fred's von diesem Eröffner kann man sicherlich streiten...aber ein Fred über Testspiele hätte mich angesprochen, da ich nicht immer in allen möglichen Pages hätte blättern müssen! Leider hat es nun schon keinen Sinn mehr, da der Fred wiedermal total vollgespammt wurde!

genau meine meinung    
#
Im portugiesischen Vale do Lobo trennte sich der VfL Wolfsburg vom Zweitligisten FC Augsburg mit 1:1. Den 1:0-Führungsstreffer für den VfL erzielte Alexander Madlung (43.), FCA-Neuzugang Michael Thurk gelang kurz vor Ende (86.) noch der Ausgleich.
#
Das sei Ihm gegönnt.
mfg
Container-Willi.

Teilen