>

Markus Miller erlitt Kreuzbandriss!

#
sgevolker schrieb:
Bei uns hätte er mit so einer Verletzung erst nächste Saison wieder gespielt    


 
ABer ich finde es super, dass es anstatt 6 Monate Pause, nur knapp 3 sind!  
#
propain schrieb:
Max_Weis schrieb:
Ja gut, dann sag doch worauf sich dein Kommentar bezieht, man kann es wohl kaum rauslesen, wenn du schreibst: Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu. Jeder schreibt sowas wie: Gute Besserung etc. Ich entschuldige mich auch nur sag mir bitte mal, was du damit ausdrücken wolltest.

Was ich damit sagen wollte, das ich Karlsruhe absolut nicht mag und das war es auch schon.


Hier gehts aber nicht um den KSC an sich sondern um Miller und seine Gesundheit, von daher war er Beitrag echt überflüssig.
Hoffe für ihn auch dass er bald wieder spielen kann, er hat ja echt eine super Leistung gezeigt vor seiner Verletzung und es wäre echt schade wenn er so lange pausieren müsste.
#
Diva1899 schrieb:

Hier gehts aber nicht um den KSC an sich sondern um Miller und seine Gesundheit, von daher war er Beitrag echt überflüssig.
Hoffe für ihn auch dass er bald wieder spielen kann, er hat ja echt eine super Leistung gezeigt vor seiner Verletzung und es wäre echt schade wenn er so lange pausieren müsste.



Ich hoffe es auch. Er hat schon wieder mit dem Mannschaftstraining angefangen!  
#
heftig! mal sehen, ob sich die konservative therapie weiterhin bei ihm bewährt...
#
... und wenn er sich alle Knochen bricht ist mir das egal...
#
  • Beruhigt Euch. Interessiert den Miller eh nicht, was einige Nasen im Eintrachtforum schreiben.
  • 8h Reha? Ist das nich etwas zuviel des Guten?
#
auswaertsinferno schrieb:
... und wenn er sich alle Knochen bricht ist mir das egal...


Manche hier haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun...  
#
Mein Gott, soll ich jetzt wegen jedem Fußballer, der sich verletzt in Tränen ausbrechen?
Da hätte ich ziemlich viel zu tun oder?
Für mich hat Miller nicht mehr alle "Latten am Zaun" wie du es so schön sagst...prügelt sich mit seinem Mitspieler nach einem Sieg ^^
#
auswaertsinferno schrieb:
Mein Gott, soll ich jetzt wegen jedem Fußballer, der sich verletzt in Tränen ausbrechen?
Da hätte ich ziemlich viel zu tun oder?
Für mich hat Miller nicht mehr alle "Latten am Zaun" wie du es so schön sagst...prügelt sich mit seinem Mitspieler nach einem Sieg ^^




Oh Gott, was bist Du denn für einer?    
Wenn er Dich nicht interessiert, was hast Du dann hier in dem Thread verloren?
#
Ach du bestimmst jetzt also was ich lesen darf und was nicht?
#
auswaertsinferno schrieb:
Ach du bestimmst jetzt also was ich lesen darf und was nicht?


du musst aber net dein senf dazu geben wenns dich sowieso einen dreck intressiert?!  
#
Muss ich nicht, möchte ich aber...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Ach du bestimmst jetzt also was ich lesen darf und was nicht?


du musst aber net dein senf dazu geben wenns dich sowieso einen dreck intressiert?!    

Seid ihr bald fertig, zieht doch nach Karlsruhe wenn euch der Typ so interessiert. Ausserdem könnt ihr dann immer ein paar Doofenbacher bei euren Spielen gegen die Eintracht begrüssen, wäre das nix.
#
     Mehr ist nicht mehr dazu zu sagen...
#
propain schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Ach du bestimmst jetzt also was ich lesen darf und was nicht?


du musst aber net dein senf dazu geben wenns dich sowieso einen dreck intressiert?!    

Seid ihr bald fertig, zieht doch nach Karlsruhe wenn euch der Typ so interessiert. Ausserdem könnt ihr dann immer ein paar Doofenbacher bei euren Spielen gegen die Eintracht begrüssen, wäre das nix.


Ich hab mich nru gegen Ende des Themas eingeklinkt  
#
Blitz-Comeback von "Killer-Miller"
...Am Donnerstag steht der 25-Jährige nach nur 82 Tagen wieder auf dem Platz.
Im Testspiel gegen Greuther Fürth feiert der Torwart seine Rückkehr ins Tor des Karlsruher SC...


...Die schnelle Heilung durch die Hilfe des ägyptischen "Wunderheilers" Mohamed Khalifa sorgt bei den Teamärzten allerdings für Sorgenfalten. "Davon muss ich mich als Schulmediziner in aller Form distanzieren", sagte Dr. Marcus Schweizer der "Welt". Zudem kritisierte er den Verzicht auf die operative Wiederherstellung des gerissenen Bandes:
"Zwar sind die Funktionen, die das hintere Kreuzband ausübt, nicht so komplex wie die des vorderen Kreuzbands, aber auf Dauer hält der Knorpel das nicht aus. Die Knie reiben sich kaputt."...


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2144299.html


hm...was soll man nun davon halten, das Miller in naher Zukunft nicht viel Freude damit haben wird?
#
naja es war seine entscheidung. Er wird dann mit den Folgen leben müssen.
Ich hab meinen Kreuzbandriss operieren lassen. Aber da gabs auch keine andre Möglichkeit    
#
Ich habe mir auch mal beim Handball "nur" das hintere Kreuzband gerissen und bin nach 3 1/2 Monaten wieder voll ins Training eingestiegen, um die Vorbereitung für die neue Saison nicht zu verpassen. Tja, nach ca. 20 "problemlosen" Einheiten, bin ich bei einer Sprungkraftübung blöd aufkgekommen und das Knie ist wieder weggeknickt...Naja,herauskam eine Meniskusquetschung und Einblutung und rund 1 Jahr Pause,weil ich das VErtrauen in mein Knie verloren hatte! Der kleine Unterschied  zu Miller ist bei mir, dass das Kreuzband in einem kleinen  Eingriff wieder zusammengelasert wurde und ich anstatt zu einem ägytischen Wunderheiler zu gehen, zur normalen Krankengymnastik gegangen bin... Bin mal gepannt,ob es bei Miller gut geht...Ich denke eher nicht!


Teilen