>

Amanatidis zu Duisburg?

#
An Duisburg glaube Ich auch nicht, würde da Lautern stehen wäre Ich schon skeptischer.
#
guter Witz
#
sCarecrow schrieb:
adlersven118 schrieb:
ich finde ,seitdem ms hier ist ,hat sich ama sehr in den dienst der mannschaft gestellt und spielt nicht mehr diesen egomanen.


Wie bitte?
Skibbe war kaum in Frankfurt angekommen, da spielte Ama die beleidigte Diva weil er nicht im Amt bestätigt worden ist.
Zudem ist es nicht allzu lange her, da polterte Ama nach der ersten Niederlage nach etlichen (7???) Spielen rum, Skibbe würde kein Leistungsprinzip verfolgen


nun ja ,aber deswegen gleich von einem verrütteln verhältnis zum trainer zu sprechen?

ich erinnere mich an funkel zeiten ,wo man von ama täglich interviews lesen konnte ^^ von daher muss ich sagen ,ist er ja schon fast zum kuschelbären und skibbe mutiert. aber ist auch egal ... ich will hier keine trainerdiskussion und auch kein würde ama spielen statt gekas oder altintop draußen bleiben .

ich denke nicht ,das amanatidis nach duisburg verliehen wird.
denn der einzige vorteil hierbei wäre wohl ,das ama spielpraxis bekäme und wir minimal gehalt einsparen würden .

denn duisburg wird kaum sein gesamtes gehalt übernehmen können.
#
glaube, dass er zwar zu einem schwächeren Erstligisten (z.b. St.Pauli)gehen würde, aber nicht in die 2.Bundesliga.
#
Collina123 schrieb:
Also ich bin auch ein Ama_Fan und frage mich eigentlich seid Anfang der Runde wie und warum immer noch ein Altintop spielt??So ein Mist wie der kickt,geht gar nicht!Ama müsste für Ihn spielen!Jeder sieht es nur Skibbe nicht!Der Bonus ist längst aufgebraucht!Ein Ama wird nicht verliehen den brauchen wir selber und ich hoffe,dass er bald Einsätze bzw. die Chance bekommt und Altintop muss auf die Bank.


.....    
#
Klasse musst schon lang nicht mehr so lachen...    
#
adlersven118 schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlersven118 schrieb:
ich finde ,seitdem ms hier ist ,hat sich ama sehr in den dienst der mannschaft gestellt und spielt nicht mehr diesen egomanen.


Wie bitte?
Skibbe war kaum in Frankfurt angekommen, da spielte Ama die beleidigte Diva weil er nicht im Amt bestätigt worden ist.
Zudem ist es nicht allzu lange her, da polterte Ama nach der ersten Niederlage nach etlichen (7???) Spielen rum, Skibbe würde kein Leistungsprinzip verfolgen


nun ja ,aber deswegen gleich von einem verrütteln verhältnis zum trainer zu sprechen?


Ich bezog mich auf den "Egomanen".
#
Grow schrieb:
Klasse musst schon lang nicht mehr so lachen...      


Ich auch!  

Aber bei lautern hätte ich mir es auch vorstellen können!  
#
Waere nicht folgend denkbar?

Ama wird ausgeliehen bis zum Saison-Ende

Sagen wir für 50.000 im Monat. Dann kann Duisburg enstcheiden, ob sie ihn verpflichten
#
Ama zu Duisburg
Möchten die Duisburger sicherlich gerne.
Ama hat uns damals mal verlassen,weil er net in die 2.Liga wollte.
Glaube nicht,daß sich sein Anspruch geändert hat.
Und bei unserem Verletzungspech brauchen wir anscheinend
absolut jeden Spieler.
Alvarez dorthin ausleihen,das würde Sinn machen.
Und Heller.Und Titsch.Und Tosun.
#
Der Ama kommt nicht nach Duisburg, sondern morgen hoffenltich in die erste 11 !!!
#
da würde mir spontan ein anderer stürmer    aus der stammelf einfallen, denn man nach duisburg verleihen könnte......

ama bleibt ( hoffentlich ) !
#
DelmeSGE schrieb:
Ama zu Duisburg
Möchten die Duisburger sicherlich gerne.
Ama hat uns damals mal verlassen,weil er net in die 2.Liga wollte.
Glaube nicht,daß sich sein Anspruch geändert hat.
Und bei unserem Verletzungspech brauchen wir anscheinend
absolut jeden Spieler.
Alvarez dorthin ausleihen,das würde Sinn machen.
Und Heller.Und Titsch.Und Tosun.  


....und Altintop obendrauf!
#
Wenn er dahin geht (was ich nicht glaube) macht er dort noch Torschützenkönig!  

Amanatidis bleibt hier!  
#
grätsche schrieb:
da würde mir spontan ein anderer stürmer    aus der stammelf einfallen, denn man nach duisburg verleihen könnte......

ama bleibt ( hoffentlich ) !


da hab ich auch als erstes dran gedacht...
#
Da wäre er schon blöd ,würde er in der Knochenmühle 2.Liga
seinen gerade mal sich langsam erholenden Körper der Gefahr aussetzen,seine Gesundheit endgültig zu ruinieren.
Kann mir nicht vorstellen,dass Ama so doof ist u.sich diesem Risiko aussetzen würde.
Und die Situation bei uns,bei einem Ausfall von Gekas?
Sowas kann verdammt schnell gehen,wie man gerade im Abwehrbereich sieht.
Ne ne Ama bleibt!
#
ich sehe dass anders als die meisten!!

ama wird bei uns kaum spielen wohl oder übel denn zuvor kommt gekas und fenin. deshalb würde ich ihn bis zum sommer nach duisburg ausleihen denn dort kann er wieder zu seiner form finden und dass hilft und ja auch weiter
#
ob ama mit herrn sasic besser klar kommt als mit herrn skibbe wage ich zu bezweifeln......
#
Der baut hier doch grad en Haus.. der geht nirgendwo mehr hin
#
Afrigaaner schrieb:
Waere nicht folgend denkbar?

Ama wird ausgeliehen bis zum Saison-Ende

Sagen wir für 50.000 im Monat. Dann kann Duisburg enstcheiden, ob sie ihn verpflichten


Kann mir das jemand beantworten? - Rein theoretisch.

Danke


Teilen