>

Amanatidis zu Duisburg?

#
Quelle:
http://transfermarkt.de/de/ioannis-amanatidis-zum-msv-duisburg/topic/ansicht_154_981494_seite1.html


Hübner : " es handelt sich um eine erfahrenen Mann , der uns sofort weiterhilft , aus der ersten Liga kommt , zuletzt aber verletztr war . Wir versuchen ihn bis zum Sommer auszuleihen ."

Milan Sasic : " Wir haben einen Gesamtetat von 5,3 Mio . Ich denke nicht , das es machbar sein wird . Aber Ionnasis Amanatidis ist ein Super - Stürmer ."
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle:
http://transfermarkt.de/de/ioannis-amanatidis-zum-msv-duisburg/topic/ansicht_154_981494_seite1.html


Hübner : " es handelt sich um eine erfahrenen Mann , der uns sofort weiterhilft , aus der ersten Liga kommt , zuletzt aber verletztr war . Wir versuchen ihn bis zum Sommer auszuleihen ."

Milan Sasic : " Wir haben einen Gesamtetat von 5,3 Mio . Ich denke nicht , das es machbar sein wird . Aber Ionnasis Amanatidis ist ein Super - Stürmer ."


Auch wenn da was dran sein sollte würde Ama sicherlich nicht dahin gehen.
Oder ist Ionnasis der Bruder Ioannis?
#
Nein das glaube ich nicht.
Wäre zwar für beide seiten eine gute Lösung.
Ama erhält Spielpraxis und wir sehen wie er mit der Dauerbelastung zurecht kommt, dazu sparen wir vielleicht noch etwas Gehalt, einen großteil müßten wir wohl weiter bezahlen.
#
Guter Witz.

Ama ist unser Mann, unser Bub, der hat gefälligst hier zu bleiben und wieder zur alter Stärke finden!
#
ama zu duisburg? na ich weiss net.
#
ioannis zu duisburg ...ganz ehrlich ,neeeeee

der junge sieht nicht nur aus wie der messias.
wir haben es ihn mit zu verdanken ,das mittlerweile kein fahrstuhlverein mehr sind und da soll der bub jetzt einfach nach duisburg ausgeliehen werden?

klar ist er schon älter und war länger verletzt ,aber 2.liga hat er nicht nötig und ganz ehrlich bei den bisschen gehalteinsparungen würde eintracht frankfurt da kaum einen vorteil haben.

wenn dann können sie ihn gerne kaufen ,ich denke eine ablöse summe von ca. 6 - 10 millionen wäre angebracht.

alles andere kommt nicht in frage,aber das kompliment von herrn sasic ,nehmen wir doch gerne an über unseren ama
#
Morphium schrieb:
Guter Witz.

Ama ist unser Mann, unser Bub, der hat gefälligst hier zu bleiben und wieder zur alter Stärke finden!


Naja, bei allen Respekt fuer ihn und seinen Leistungen fuer uns.

So ist er doch nicht "unser" bub, sondern eher ein Stuttgarter, der uns gerne abloesefrei zu den groessten Deppen der Bundesliga verlassen hat, um fuer viel Geld spaeter wieder zurueckzukommen.

Er wird immer ein guter Stuermer fuer die Eintracht bleiben, aber "unser MAnn, unser Bub" geht mir da doch zu weit
#
du hast recht "unser bub" ist gerade nach blackburn gewechselt xD
#
warum nicht. er kann dort ein halbes jahr spielpraxis sammeln.
#
adlersven118 schrieb:
du hast recht "unser bub" ist gerade nach blackburn gewechselt xD


So isses. Und der andere ist Manager bei einem Verein, der gestern aus dem Pokal ausschied  
#
mickmuck schrieb:
warum nicht. er kann dort ein halbes jahr spielpraxis sammeln.  


Für mich ist die Hauptfrage:

Würde das Ama gerne machen??

Denn Skibbe und er haben ja definitiv nicht das beste Verhältnis.
#
Der Heiland geht niemals in Liga 2.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
warum nicht. er kann dort ein halbes jahr spielpraxis sammeln.  


Für mich ist die Hauptfrage:

Würde das Ama gerne machen??

Denn Skibbe und er haben ja definitiv nicht das beste Verhältnis.


hast du insiderinfos ? oder woran machst du es fest ,dass skibbe und ama nicht das beste verhältnis miteinander zu haben scheinen?
ich finde ,seitdem ms hier ist ,hat sich ama sehr in den dienst der mannschaft gestellt und spielt nicht mehr diesen egomanen.
ich merkte bisher nichts von einem zerüttelten verhältnis zum trainer,lediglich die tatsache ,das er am anfang als kapitän abgesetzt wurde schlug ihm ein wenig auf den magen.aber wen von uns nicht? im endeffekt musste auch ama erkennen ,dass dies die rihtige entscheidung des trainers war .Soweit ich mich erinnern kann ,war das verhältnis zwischen ff und ia auch nicht viel besser .zumindest sah ich ide beiden nie zusammen händchenhaltend im park ^^
#
adlersven118 schrieb:
ich finde ,seitdem ms hier ist ,hat sich ama sehr in den dienst der mannschaft gestellt und spielt nicht mehr diesen egomanen.


Wie bitte?
Skibbe war kaum in Frankfurt angekommen, da spielte Ama die beleidigte Diva weil er nicht im Amt bestätigt worden ist.
Zudem ist es nicht allzu lange her, da polterte Ama nach der ersten Niederlage nach etlichen (7???) Spielen rum, Skibbe würde kein Leistungsprinzip verfolgen.
#
adlersven118 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
warum nicht. er kann dort ein halbes jahr spielpraxis sammeln.  


Für mich ist die Hauptfrage:

Würde das Ama gerne machen??

Denn Skibbe und er haben ja definitiv nicht das beste Verhältnis.


hast du insiderinfos ? oder woran machst du es fest ,dass skibbe und ama nicht das beste verhältnis miteinander zu haben scheinen?
ich finde ,seitdem ms hier ist ,hat sich ama sehr in den dienst der mannschaft gestellt und spielt nicht mehr diesen egomanen.
ich merkte bisher nichts von einem zerüttelten verhältnis zum trainer,lediglich die tatsache ,das er am anfang als kapitän abgesetzt wurde schlug ihm ein wenig auf den magen.aber wen von uns nicht? im endeffekt musste auch ama erkennen ,dass dies die rihtige entscheidung des trainers war .Soweit ich mich erinnern kann ,war das verhältnis zwischen ff und ia auch nicht viel besser .zumindest sah ich ide beiden nie zusammen händchenhaltend im park ^^


Naja also sagen wir es mal so, beste Freunde sind sie nicht.
Und Skibbe sagte in der letzten HR-Heimspiel Sendung , das Ama nicht der Alte wäre von früher und deswegen seltener spielt.
Sollte man aber fairerweise auch sagen, ohne große Wettkampfpraxis, wird das auch schwer in Topform zu kommen.
Aber Altintop ist ja auch bärenstark.

Also für mich hört sich das nicht so an, als baut Skibbe auf Ihn.
Da wäre es besser (leider), Ama sammelt Spielpraxis und kommt gestärkt zurück.


#
sCarecrow schrieb:
adlersven118 schrieb:
ich finde ,seitdem ms hier ist ,hat sich ama sehr in den dienst der mannschaft gestellt und spielt nicht mehr diesen egomanen.




Ich glaube die Betonung liegt auf "spielt nicht mehr"!  ,-)
#
Ich bin nach wie vor ein riesen Ama-Fan. Letzte Saison war er doch in den ersten 4 Spieltagen ja angeschlagen, erzielte aber trotz seiner späteren Knorpelsschadens ein Traum-tor gegen den BvB und erzielte 3 Tore bei 2 Einsätzen. Ich glaube er kann der mannschaft un dem Verein weiterhin helfen. Gekas und Ama als Sturm-Dou wünsche ich mir schon länger, ich glaube das würde einfach passen, Gekas der lauffaule, Ama der laufstarke, Gekas der ruhige, Ama mit Präsenz, zudem beide Kopfballstark und mi gutem Torriecher.

2. Liga hat er wirklich nun nicht verdient, egal ob er von Stuttgart kommt, für mich ist er ein richtiger Eintrachtler.
#
Also ich bin auch ein Ama_Fan und frage mich eigentlich seid Anfang der Runde wie und warum immer noch ein Altintop spielt??So ein Mist wie der kickt,geht gar nicht!Ama müsste für Ihn spielen!Jeder sieht es nur Skibbe nicht!Der Bonus ist längst aufgebraucht!Ein Ama wird nicht verliehen den brauchen wir selber und ich hoffe,dass er bald Einsätze bzw. die Chance bekommt und Altintop muss auf die Bank.
#
Als ob Amanatidis Lust hätte in der zweiten Liga zu spielen.
#
DeWalli schrieb:
Als ob Amanatidis Lust hätte in der zweiten Liga zu spielen.


Da dürfte er aber wenigstens spielen.
Bei uns sitzt er ja meistens auf der Bank.
Trotzdem glaube ich auch nicht das er nach Duisburg geht.


Teilen