Echte Rüsselsheimer, aber nicht in Rüsselsheim geboren. Weil Mama Ahanfouf lieber in Flörsheim entbinden wollte und ich in Groß-Gerau! ,-)
Ja + in meinem Pass steht: geboren in Bad Homburg v.d.H. Weil meine Mama von Nieder-Eschbach, damals noch Kreis Friedberg, seit 1972 Stadt Frankfurt am Main net in "die Stadt" wollte um ihre Erstgeborene auf die Welt zu bringen. Meine Schwester, die heute in Steinbach lebt und ganz stolz "HG" am Auto rumfährt durfte in Frankfurt geboren werden. Die Welt ist einfach ungerecht.
Echte Rüsselsheimer, aber nicht in Rüsselsheim geboren. Weil Mama Ahanfouf lieber in Flörsheim entbinden wollte und ich in Groß-Gerau! ,-)
Ja + in meinem Pass steht: geboren in Bad Homburg v.d.H. Weil meine Mama von Nieder-Eschbach, damals noch Kreis Friedberg, seit 1972 Stadt Frankfurt am Main net in "die Stadt" wollte um ihre Erstgeborene auf die Welt zu bringen. Meine Schwester, die heute in Steinbach lebt und ganz stolz "HG" am Auto rumfährt durfte in Frankfurt geboren werden. Die Welt ist einfach ungerecht.
Brauchste net traurig sein,Bad Homburg finde ich nicht schlecht,hat ne schöne Altstadt und noch vieles mehr,lieber Bad Homburg,als Steinbach/Ts. mfg Container-Willi.
Ich hatte das Glück,wurde in FFM geboren und lebe heute im HG Raum und fühle mich trotzdem als Frankfurterin und Hessin. Was der Stolz betrifft,mit einem HG Kennzeichen rumzufahren entzieht mich meiner Kenntnis,für mich ein ganz simples,normales Kennzeichen.
womeninblack schrieb: Der arme Abdelaziz. Erst stirbt er beinahe durch einen Autounfall und dann ist er auf ein "Gnadenbrot" beim SV Wehen angewiesen...
Tatsächlich Quelle HR SV WEHEN HOLT BIELEFELDER AHANFOUF
Der SV Wehen Wiesbaden hat Mittelfeld- spieler Abdelaziz Ahanfouf vom Bundes- ligisten Arminia Bielefeld verpflich- tet. Der 29-Jährige unterzeichnete am Freitag einen Vertrag bis Juni 2011,wie der Sportdirektor des Fußball-Zweitli- gisten, Stöver, mitteilte. Über die fi- nanziellen Konditionen machten beide Clubs keine Angaben.
"Er ist die gesuchte Verstärkung fürs offensive Mittelfeld", so Stöver über den in Rüsselsheim geborenen Deutsch- Marokkaner. Ahanfouf ist nach dem Chi- nesen Hui Xie und dem Leverkusener Dennis Schmidt bereits der dritte Neu- zugang in der Winterpause.
Gute Besserung!
Ja + in meinem Pass steht: geboren in Bad Homburg v.d.H.
Weil meine Mama von Nieder-Eschbach, damals noch Kreis Friedberg, seit 1972 Stadt Frankfurt am Main net in "die Stadt" wollte um ihre Erstgeborene auf die Welt zu bringen.
Meine Schwester, die heute in Steinbach lebt und ganz stolz "HG" am Auto rumfährt durfte in Frankfurt geboren werden.
Die Welt ist einfach ungerecht.
mfg
Container-Willi. Steinbach ist ein Shicekaff,nur nebenbei.
Brauchste net traurig sein,Bad Homburg finde ich nicht schlecht,hat ne schöne Altstadt und noch vieles mehr,lieber Bad Homburg,als Steinbach/Ts.
mfg
Container-Willi.
Ich hatte das Glück,wurde in FFM geboren und lebe heute im HG Raum und fühle mich trotzdem als Frankfurterin und Hessin.
Was der Stolz betrifft,mit einem HG Kennzeichen rumzufahren entzieht mich meiner Kenntnis,für mich ein ganz simples,normales Kennzeichen.
in flerschem?cool wusst ich gar net
dann isser en rischischer hesse ^^
typisch reisserisch von der bild aufgemacht
Erst stirbt er beinahe durch einen Autounfall und dann ist er auf ein "Gnadenbrot" beim SV Wehen angewiesen...
Tatsächlich Quelle HR
SV WEHEN HOLT BIELEFELDER AHANFOUF
Der SV Wehen Wiesbaden hat Mittelfeld-
spieler Abdelaziz Ahanfouf vom Bundes-
ligisten Arminia Bielefeld verpflich-
tet. Der 29-Jährige unterzeichnete am
Freitag einen Vertrag bis Juni 2011,wie
der Sportdirektor des Fußball-Zweitli-
gisten, Stöver, mitteilte. Über die fi-
nanziellen Konditionen machten beide
Clubs keine Angaben.
"Er ist die gesuchte Verstärkung fürs