>

das neue Bayern-Problem

#
komische Sache irgendwie...
Wie kann man den Club künftig noch aus vollem Herzen abstoßend finden? Die machen es einem immer schwerer. Fand ich die Neuzugänge Toni und Froooooooonck schon recht ansprechend was das Kicken angeht, wird am Ende der Saison der Affe (ein reiner Greifer) gegen einen sympathischen jungen Keeper ausgetauscht... davor spielt Lahm, der keiner Fliege was zu Leide tut... über Lell wüsst ich jetzt auch nichts Schlechtes zu berichten und dann ist da auch noch dieser Kroos. Der macht mir so schon Spaß ohne Ende. Sollte er die Erwartungen erfüllen, sehen wir den wohl auch noch länger... Mit Marcel Jansen spielt dort ein junger Typ, den ich gern auch bei der Eintracht gesehen hätte und jetzt zu allem Übel; Klinsmann wird verpflichtet. Den kann ich, wie der eine oder andere Fußballfreund auch, ganz gut leiden. Das in Kombination mit einem baldigen Aufhören von Würstchen-Uli wird es mir schwer machen den Club künftig richtig zu hassen^^
Ich kann da eigentlich nur auf Rumenigge hoffen. Hier und da mal eine verbale Entgleisung wäre schon schön. Ich will arrogante Arschlöcher sehen beim Kundenclub... Ich kann doch meinen Bayernhass nicht nur auf die vergangenen Jahre schieben!
Oder doch?
Verzwickte Sache^^
#
du hast probleme, denk an die eintracht das ist wichtiger, aber ich weiß ja was du geschrieben hast.
#
den fred kann man doch wohl aach mal schnell zumachen oder ?
#
Montares,

ich habe großes Verständnis für deine Grundsatzerklärung, aber müssen wir die Bayern mit Extra-Freds noch künstlich überhöhen?

Hier passt das doch auch gut rein:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11136245/
#
Ja ich freu mich auch immer wenn die Bayern einen auf den Deckel bekommen. Allerdings muss ich sagen, ohne die lägen wir in der 5 Jahreswertung ein gutes Stück weiter hinten.
#
jukulu schrieb:
Allerdings muss ich sagen, ohne die lägen wir in der 5 Jahreswertung ein gutes Stück weiter hinten.  


Wayne?
#
sollte jeden deutschen fußballfan
#
Ohne die Bayern hätten andere Clubs die meisten PayTV-Millionen bekommen und es wären andere DFB Pokal Spiele für jedes Mal 1Mio Euro in ARD und ZDF gekommen. Und die ganzen vom Leben enttäuschten Erfolgsfans würden sich andere Fanartikel kaufen....
Also hätten wohl dann diese anderen Clubs mit dem ganzen Geld wohl die nötigen Punkte geholt!

Redet euch bitte nicht ein, ihr müsstet den Bayern für irgendwas dankbar sein^^
#
Über was sich manche Leute so Gedanken machen...
#
jukulu schrieb:
Allerdings muss ich sagen, ohne die lägen wir in der 5 Jahreswertung ein gutes Stück weiter hinten.  

Bist du dir da sicher? Vielleicht wäre der KSC heute ein Top-Verein der BL (statt zwischenzeitlich bis in die RL durchgereicht worden zu sein) und vielleicht hätten Bremen und Leverkusen den einen oder anderen Titel mehr eingefahren, wenn die Bazis denen nicht immer und immer wieder wichtige Schlüsselspieler weggekauft hätten? Vielleicht hätten dann solche Vereine, die von den Bayern durch permanente Spielerwegkäufe "kaputtgespielt" wurden, mehr auf internationaler (und auch nationaler) Ebene gerissen?

Ich halte von dieser Lobhudelei auf die Bayern bzgl. der Uefa-5-Jahreswertung absolut nichts!
#
Gobliiins schrieb:

Bist du dir da sicher? Vielleicht wäre der KSC heute ein Top-Verein der BL

Das hingegen glaube ich weniger!
#
jukulu schrieb:
sollte jeden deutschen fußballfan


Ich würde mich selber nicht als deutschen Fußballfan bezeichnen, allerdings gehen mir diese Wettbewerbe am Allerwertesen vorbei!  
#
Was ist denn hier los?
Wie soll es denn schwer sein die Bauern unsympatisch zu finden?
Nur weil sie jetzt den Dummschwätzer als Trainer geholt haben? Das einzig positive an dem ist, dass er keine richtige Trainererfahrung hat, sich bestimmt ordentlich mit Würstchen Uli und dem ahnungslosen Kalle via Medien beschimpfen wird und die Bauern um einige Milliönchen erleichtern wird. Die die tollen Nachswuchsspieler, wie Poldoski oder Schlau?draff, die so zur Entfaltung kommen, dass einem als deutscher Fan das Herz aufgeht, sind für nicht wirklich ein Grund diese Truppe toll zu finden.

@ Threaderöffner
falls du an Lell nichts negatives findest, dann ist dir nicht mehr zu helfen...
#
es gibt kein neues Bayern Problem...die Bayern sind immer ein Problem, genau wie ein Pickel am *****!

Das man diesen Verein, wegen irgendwelcher Personen, von heute auf morgen "sympatisch" findet gibt mir irgendwie zu denken...
#
manu666 schrieb:

Das man diesen Verein, wegen irgendwelcher Personen, von heute auf morgen "sympatisch" findet gibt mir irgendwie zu denken...

Würde es mir auch. Das steht ja auch nicht mal ansatzweise da. Hast Du halt nicht verstanden was ich meinte... ist aber auch echt nicht wichtig

Das mit dem Lell hatte ich schon wieder vergessen. Der Satz kann somit gestrichen werden.
Dass der thread kein Loblied auf die Bayern sein soll, sollte allerdings jeder kapiert haben ^^
wie auch immer...
schönen Sonntag weiterhin!
#
manu666 schrieb:
es gibt kein neues Bayern Problem...die Bayern sind immer ein Problem, genau wie ein Pickel am *****!

Das man diesen Verein, wegen irgendwelcher Personen, von heute auf morgen "sympatisch" findet gibt mir irgendwie zu denken...


Ganz im Gegenteil: Mir werden diese Leute unsympathisch, die dahin wechseln... Beispielsweise fand ich Klose, Klinsi und Borowski immer klasse, aber mit ihren Wechseln nach München zeigen sie allesamt ihre Charakterschwäche, Geldgier und Dummheit... achja, und natürlich Söldnermentalität...
meine Meinung... *duckundweg*
#
Sind denn immer noch Schulferien?

Hawkeye
#
Hawkeye schrieb:
Sind denn immer noch Schulferien?

Hawkeye


In diesem Forum 365 bzw. 366 Tage im Jahr.

Wird einfach Zeit, dass wir bei Andere Fußballvereine mal einen Fred für Bayern München machen oder andere Vereine und ich die endlich noch besser ignorieren kann. Immer noch besser als jede Woche 3-4 Freds zu einem Verein.  
#
Für Bayern hab ich keine Sympathie Heut hab ich mich mit unserem Hausmeister in die Haare gekriegt, weil ich keine Ahnung hätt und Bayern das Beste sei, was es gäbe - neben Mainz 05
Der Mann ist total freundlich, aber sobald man was gegen seine Bayern sagt, da ist der Ofen aus. Beleidigungen, die ich hier net wiedergeben werde, gegen Bruchhagen waren auch dabei
Ach ja und die Eintracht hätt Caio verpflichtet, damit die Bayern ihn dann hier wegkaufen können
#
Hausmeister schrieb:
Ach ja und die Eintracht hätt Caio verpflichtet, damit die Bayern ihn dann hier wegkaufen können  


des Geld habbe mer nur von den Bayern geliehen, des is a Wunschspüler vom Klinsi. Der hat ihn hier nur zwischengeparkt, damit er sisch Aklimati...dingsbum5en kann und dann im nächste Winter kaine kalte Füss mehr bekimmt. Der Pröckl hat doch extra betont, des des Geld vom FESTGELDKONTO kimmt !!! ^^


Teilen