gestern im DSF war es mal wieder gut zu sehen wie gut ein Spieler einer Mannschaft tut, wenn er sich mal gegen 2 - 3 Gegenspieler durchsetzen kann. Es war sein Tor Nummer 11 diese Saison. Man sollte hier eventuell mal versuchen ihn zu holen.
Och nööö...! Ist mir bereits in Berlin aufgefallen, daß Raffael sich offentsichtlich die Tage im Kalendar rot anstreicht, an denen er sich vornimmt Einsatz zu zeigen.
Schoppenpetzer schrieb: Och nööö...! Ist mir bereits in Berlin aufgefallen, daß Raffael sich offentsichtlich die Tage im Kalendar rot anstreicht, an denen er sich vornimmt Einsatz zu zeigen.
Jep und dafür benutzt er glaube ich sogar seit der F-Jugend immernoch den selben Filzstift!
Ist einer von den Spielern, die sich gerne im Cafe King aufgehalten haben sollen. Insofern... (oder man sagt, dass wohl eh sehr viele dabei sind und es damit kein Auswahlkriterium mehr ist...)
...Die am 29. Januar 2005 festgenommenen Milan S. und sein Bruder Philip S. hatten die Spieler Alexander Madlung, Nando Rafael und Josip Šimunic belastet. Sie hätten zu den Gästen des von Milan S. betriebenen Sportwetten-Café King gehört. Das DFB-Pokalspiel zwischen Hertha und Regionalligist Braunschweig am 22. September 2004 rückte in den Mittelpunkt, da beim Zweitrunden-Spiel in Braunschweig sowohl Rafael, Simunic als auch Madlung zum Einsatz kamen und die Berliner überraschend mit 2:3 verloren. Der entscheidende Treffer für Braunschweig fiel durch ein Eigentor in der 80. Minute – von Madlung. Er war vier Minuten vorher eingewechselt worden. http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Wettskandal_2005
gestern im DSF war es mal wieder gut zu sehen wie gut ein Spieler einer Mannschaft tut, wenn er sich mal gegen 2 - 3 Gegenspieler durchsetzen kann. Es war sein Tor Nummer 11 diese Saison. Man sollte hier eventuell mal versuchen ihn zu holen.
Ist mir bereits in Berlin aufgefallen, daß Raffael sich offentsichtlich die Tage im Kalendar rot anstreicht, an denen er sich vornimmt Einsatz zu zeigen.
Jep und dafür benutzt er glaube ich sogar seit der F-Jugend immernoch den selben Filzstift!
...Die am 29. Januar 2005 festgenommenen Milan S. und sein Bruder Philip S. hatten die Spieler Alexander Madlung, Nando Rafael und Josip Šimunic belastet. Sie hätten zu den Gästen des von Milan S. betriebenen Sportwetten-Café King gehört. Das DFB-Pokalspiel zwischen Hertha und Regionalligist Braunschweig am 22. September 2004 rückte in den Mittelpunkt, da beim Zweitrunden-Spiel in Braunschweig sowohl Rafael, Simunic als auch Madlung zum Einsatz kamen und die Berliner überraschend mit 2:3 verloren. Der entscheidende Treffer für Braunschweig fiel durch ein Eigentor in der 80. Minute – von Madlung. Er war vier Minuten vorher eingewechselt worden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Wettskandal_2005
...Nach Worten von Hoeneß sollen sich Simunic und Madlung in der Vergangenheit "sporadisch" im "Cafe King" aufgehalten haben. Nando Rafael habe sich an Besuche des Lokals überhaupt nicht erinnern können.
http://www.reviersport.de/6342---rafael-madlung-simunic-beteuern-unschuld.html