armer kerl, pech für werder - denen ich da oben im meisterschaftskampf noch am meisten die daumen drücke - und evtl auch sehr schlecht für unsere em elf wenn er nicht wieder richtig fit wird bis zur euro....
und außerdem: sollte mal was an einem ausleihgeschäft (+ evtl option) mit hunt dran gewesen sein, so dürfte diese nachricht diese transferwahrscheinlichkeit schmälern. hunt war bei werder in letzter zeit so weit ich weiß mehr im mittefeld zuständig und wird nun bei ausfall frings auch wohl dringender benötigt.
Armer Kerl. Das ist doch jetzt das dritte Mal in Folge. Sowas ist echt bitter, immer wieder neu zurück geworfen zu werden. Sich immer wieder ranzukämpfen erfordert viel Kraft.
Vielleicht hätte er sich zu Dr. Seeger begeben sollen, da wäre das sicherlich nicht passiert.
Meine Güte, der hat aber auch die Scheisse am Hacken, oder eher am Knie. Da kann er ja bald mit dem armen Preuß um den Titel "Pechvogel der Liga" konkurrieren. Naja, jedenfalls gute Besserung, hoffentlich reicht's bis zur EM wieder.
pech für werder - denen ich da oben im meisterschaftskampf noch am meisten die daumen drücke - und evtl auch sehr schlecht für unsere em elf wenn er nicht wieder richtig fit wird bis zur euro....
hier der link
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374335/
und außerdem:
sollte mal was an einem ausleihgeschäft (+ evtl option) mit hunt dran gewesen sein, so dürfte diese nachricht diese transferwahrscheinlichkeit schmälern. hunt war bei werder in letzter zeit so weit ich weiß mehr im mittefeld zuständig und wird nun bei ausfall frings auch wohl dringender benötigt.
MFG
Okocha-Flix
Tut mir schon leid der gute Frings...Gute Besserung!
Wenn sich der Preuss wiedermal verletzt, gibts von den Bremern auch keine Bedauerungsthreads.
Der Mensch lernt zuerst laufen und sprechen. Später erst lernt er still sitzen und schweigen.
Marcel Pagnol (1895-1974)
So langsam könnte er ja echt mal anfangen, irgendwas zu lernen.....
Frings tut mir echt leid. Ganz großer Mist für ihn und evtl. auch für die EM...
Gute Besserung wünsche ich!
Vielleicht hätte er sich zu Dr. Seeger begeben sollen, da wäre das sicherlich nicht passiert.
Da kann er ja bald mit dem armen Preuß um den Titel "Pechvogel der Liga" konkurrieren.
Naja, jedenfalls gute Besserung, hoffentlich reicht's bis zur EM wieder.