>

Matthäus in den Iran??

#
Laut der FTD will der Iran Lothar Matthäus als Nationaltrainer verpflichten. Der zeigt sich (wen wundert´s?) zumindest gesprächsbereit:

http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:Iran%20Matth%E4us%20Nationalcoach/306941.html

Natürlich gibt es auch Reaktionen, mit denen man rechnen konnte:
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,530661,00.html

   
#
Möglichst weit weg mit diesem Spacken, danach soll der Iran sofort die Grenzen dicht machen und niemanden mehr raus lassen.
#
propain schrieb:
Möglichst weit weg mit diesem Spacken, danach soll der Iran sofort die Grenzen dicht machen und niemanden mehr raus lassen.


Mal gucken wenn er das erste Mal eine 20 Jährige verschleierte Mulla Tochter klar macht, was sie dann mit ihm machen
#
wenn das embargo kein problem darstellt, gerne

ich würde sogar dafür plädieren noch ein paar zentrifugen zu liefern wenn sie den behalten.
#
da passt der hin....
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Möglichst weit weg mit diesem Spacken, danach soll der Iran sofort die Grenzen dicht machen und niemanden mehr raus lassen.


Mal gucken wenn er das erste Mal eine 20 Jährige verschleierte Mulla Tochter klar macht, was sie dann mit ihm machen


Wenn er ihr erzählt "Unser Schwarzer hat so einen grossen", zur Auspeitschung von dem würde ich sogar da runter fahren.
#
Tja Leute Pech gehabt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/374405/

Jetzt müssen wir mit der Auspeitschung warten bis sich Loddar nach Fukels Entlassung selbst als Frankdurter Cheffdrainer ins Gespräch bringt.
#
HeinzGründel schrieb:
Tja Leute Pech gehabt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/374405/

Jetzt müssen wir mit der Auspeitschung warten bis sich Loddar nach Fukels Entlassung selbst als Frankdurter Cheffdrainer ins Gespräch bringt.

Ins Gespräch bringen kann er sich ja (würde er ggf. wohl auch wieder machen), aber der wird hier niemals Trainer, Manager oder sonstwas (nichtmal Busfahrer)  werden!!!

Der kann froh sein, wenn der überhaupt nochmal in einer offiziellen Funktion in der Bundesliga (Trainer, Manager, Scout oder was weiss ich) auftauchen darf.

Mir persönlich isses schei*egal, ob (und wenn ja, wo) oder wann der jemals nochmal (kurz- oder langfristig) einen Fuß vor den anderen kriegt - solange er um unsere Eintracht nen großen Bogen macht. Macht er letzteres nicht, werden sowohl er, als auch die zu dem Zeitpunkt amtierenden Entscheidungsträger einem (eigentlich vorhersehbaren) Aufstand der Fans gegenüber stehen.

Interessanter Artikel aus "11Freunde" >>> "Er will in die Bundesliga, aber sie will ihn nicht" (Klick!)

Hat schon seine Gründe, warum den alle meiden, wie der Teufel das Weihwasser...
#
aus SPON SPAM:

STATT BOMBEN
Matthäus in den Iran?
Nach Angaben einer Nachrichtenagentur soll Lothar Matthäus demnächst Trainer der iranischen Nationalmannschaft werden.


AFP
L. Matthäus
Die Meldung löste umgehend heftige Reaktionen in der internationalen Politik aus. Der russische Präsident Wladimir Putin erklärte, Deutschland habe kein Recht, eigenmächtig derart scharfe Sanktionen gegen den Iran zu verhängen, zumal die multilateralen Gespräche zum Atomstreit noch laufen würden. Die amerikanische Regierung stellte sich dagegen auf die Seite Deutschlands: Die vom Iran ausgehende Gefahr sei so groß, dass man auch zu drastischen Mitteln greifen müsse. Der deutsche Außenminister Steinmeier schließlich zeigte sich überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und erklärte, solche Mittel auch in Zukunft einsetzen zu wollen. Falls sich beispielsweise Serbien in der Kosovo-Frage weiter kompromisslos zeige, werde man nicht zögern, Winfried Schäfer nach Belgrad zu schicken.

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,530661,00.html

#
Gobliiins schrieb:

Ins Gespräch bringen kann er sich ja (würde er ggf. wohl auch wieder machen), aber der wird hier niemals Trainer, Manager oder sonstwas (nichtmal Busfahrer)  werden!!!


Dir ist aber schon klar, dass einige der Leute, die LM(aa) im Frühjahr 2001 gerne bei der Eintracht als Trainer gesehen hätten, immer noch für die Eintracht aktiv sind? Das waren damals nicht nur Jedlicki und Dohmen, LM hatte auch noch andere Befürworter. Recht gebe ich dir insoweit, als dass fränkische Dampfplauderer bei den jetzigen Entscheidungsträgern der AG wahrscheinlich gaaaanz schlechte Karten haben.
#
propain schrieb:

Wenn er ihr erzählt "Unser Schwarzer hat so einen grossen", zur Auspeitschung von dem würde ich sogar da runter fahren.


Ich seh schon wie im Forum ein Bus für die Fahrt in den Iran zur Lothars Auspeitschung geplant wird. Ich will mit aber wie lange fährt man denn in den Iran? Da muss man viel Bier mitnehmen für die Fahrt, oder?!
#
franknfurter schrieb:
Gobliiins schrieb:

Ins Gespräch bringen kann er sich ja (würde er ggf. wohl auch wieder machen), aber der wird hier niemals Trainer, Manager oder sonstwas (nichtmal Busfahrer)  werden!!!


Dir ist aber schon klar, dass einige der Leute, die LM(aa) im Frühjahr 2001 gerne bei der Eintracht als Trainer gesehen hätten, immer noch für die Eintracht aktiv sind? Das waren damals nicht nur Jedlicki und Dohmen, LM hatte auch noch andere Befürworter. Recht gebe ich dir insoweit, als dass fränkische Dampfplauderer bei den jetzigen Entscheidungsträgern der AG wahrscheinlich gaaaanz schlechte Karten haben.



hier im Forum sind ja auch noch genug die diesen Schaumschläger hier sehen wollen...
#
Er ist zwar ein Riesen-Ar***lo**, aber das hätte ich ihm jetzt auch nicht gewünscht... Also dem Ahmadinedschad jetzt...


Teilen