SgeFanSeit1996 schrieb:Ich bin der Meinung es ist schon äußerst lächerlich wer sich in Deutschland Top Club nennt !Werder tsssss ..... kacken in der Champions league ab ich sag nur Piräus ! und gestern wieder in DFB Pokal !Schalke 06 werden nie Deutschermeister ! aber außer realitätsfernen arroganten Fans nix losBVB sowie so die größen Schieber in der Liga! Müssten schon lage abgestiegen sein. Zwangsabstieg und sportlich !Ich kann diese Vereine nicht leidern !!! NUR DIE SGE !Aber meint ihr das sich ein Verein endlich mal den Bayern sorichtig Paroli beiten kann ?!?!?!HSV seit 21 Jahren keinen Titel mehr .... tja außer Bayern läuft nix in dieser Liga traurig traurig
Ewigtreuer schrieb: SgeFanSeit1996 schrieb:Ich bin der Meinung es ist schon äußerst lächerlich wer sich in Deutschland Top Club nennt !Werder tsssss ..... kacken in der Champions league ab ich sag nur Piräus ! und gestern wieder in DFB Pokal !Schalke 06 werden nie Deutschermeister ! aber außer realitätsfernen arroganten Fans nix losBVB sowie so die größen Schieber in der Liga! Müssten schon lage abgestiegen sein. Zwangsabstieg und sportlich !Ich kann diese Vereine nicht leidern !!! NUR DIE SGE !Aber meint ihr das sich ein Verein endlich mal den Bayern sorichtig Paroli beiten kann ?!?!?!HSV seit 21 Jahren keinen Titel mehr .... tja außer Bayern läuft nix in dieser Liga traurig traurig Das ist ja mal ein aussagekräftiger Stanpunkt.Ich hatte heute Mittag einen halben Flugsaurier mit Pommes...
Ewigtreuer schrieb: Ewigtreuer schrieb: SgeFanSeit1996 schrieb:Ich bin der Meinung es ist schon äußerst lächerlich wer sich in Deutschland Top Club nennt !Werder tsssss ..... kacken in der Champions league ab ich sag nur Piräus ! und gestern wieder in DFB Pokal !Schalke 06 werden nie Deutschermeister ! aber außer realitätsfernen arroganten Fans nix losBVB sowie so die größen Schieber in der Liga! Müssten schon lage abgestiegen sein. Zwangsabstieg und sportlich !Ich kann diese Vereine nicht leidern !!! NUR DIE SGE !Aber meint ihr das sich ein Verein endlich mal den Bayern sorichtig Paroli beiten kann ?!?!?!HSV seit 21 Jahren keinen Titel mehr .... tja außer Bayern läuft nix in dieser Liga traurig traurig Das ist ja mal ein aussagekräftiger Stanpunkt.Ich hatte heute Mittag einen halben Flugsaurier mit Pommes... Ich kaufe ein d
Bembelholgi schrieb:Man kann nur Vokale kaufen
Top Club nennt !
Werder tsssss ..... kacken in der Champions league ab ich sag nur Piräus !
und gestern wieder in DFB Pokal !
Schalke 06 werden nie Deutschermeister ! aber außer realitätsfernen
arroganten Fans nix los
BVB sowie so die größen Schieber in der Liga! Müssten schon
lage abgestiegen sein. Zwangsabstieg und sportlich !
Ich kann diese Vereine nicht leidern !!! NUR DIE SGE !
Aber meint ihr das sich ein Verein endlich mal den Bayern sorichtig Paroli beiten kann ?!?!?!
HSV seit 21 Jahren keinen Titel mehr .... tja außer Bayern läuft nix in dieser Liga traurig traurig
entweder habe ich vor 2 minuten deutsch verlernt oder ich verstehe das hier nicht...
Das ist ja mal ein aussagekräftiger Stanpunkt.
Ich hatte heute Mittag einen halben Flugsaurier mit Pommes...
Ich kaufe ein d
Man kann nur Vokale kaufen ,-)
Mist, ich dachte, das merkt keiner