>

Frankfurter Fans auswärts auf der ebsch Seit ...

#
Das lese ich soeben ... ein Aushängeschild für die Eintracht

Frankfurter Fußballfans haben am Samstag in der Mainzer Altstadt Streit gesucht.
Nach Angaben der Polizei hatten es etwa 50 Eintracht-Fans auf Anhänger des KSC abgesehen, die hier gegen Mainz05 gespielt hatten. Eine "spezielle Abneigung" beider Fangruppen war Grund für die Streitsuche nach dem Auswärtsspiel gegen den SV WI-Wehen, sagte Pressesprecher René Nauheimer:"Sie trafen dann aber nur Mainzer Fans an." Nahe der Weißliliengasse verfolgten sie 05-Fans, bis die Polizei einige Frankfurter festhielt.
Bevor die kravallfreudigen Fans Mainz verließen, zerschlugen einige von ihnen die Glaswand der Bushaltestelle vor der Polizei in der Weißliliengasse.
Quelle: MRZ 29.1.08
#
dreieckenelfer schrieb:
Das lese ich soeben ... ein Aushängeschild für die Eintracht

Frankfurter Fußballfans haben am Samstag in der Mainzer Altstadt Streit gesucht.
...


 komisch....hätten´se doch einfach ma nach Schlacke fahren sollen, da hätten sie ihn gefunden  
#
SGE-Brüller schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
Das lese ich soeben ... ein Aushängeschild für die Eintracht

Frankfurter Fußballfans haben am Samstag in der Mainzer Altstadt Streit gesucht.
...


 komisch....hätten´se doch einfach ma nach Schlacke fahren sollen, da hätten sie ihn gefunden    


Ich dachte mir, nachdem ich den ersten Satz gelesen habe, ups, habe ich jetzt was verpass?! Warum suchen die den den gehassten Streit und warum suchen die ihn den bitteschön in Mainz?!  
#
wimi schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
Das lese ich soeben ... ein Aushängeschild für die Eintracht

Frankfurter Fußballfans haben am Samstag in der Mainzer Altstadt Streit gesucht.
...


 komisch....hätten´se doch einfach ma nach Schlacke fahren sollen, da hätten sie ihn gefunden    


Ich dachte mir, nachdem ich den ersten Satz gelesen habe, ups, habe ich jetzt was verpass?! Warum suchen die den den gehassten Streit und warum suchen die ihn den bitteschön in Mainz?!    




So ein vollgesoffener 20 Jähriger Möchtegern Hooligan stand in Wehen neben mir am Bierstand.
Er faselte irgendwas von " wir fahren jetzt nach  Mainz" und "da gibt’s auf die Fresse."

Also in der Halbzeit bevor unser Brasi den ersten Ball gestreichelt hat, nach Mainz zu fahren um sich zu kloppen ist schon traurig genug.


Sich aber nicht mal vernünftig ( wenn se schon Hooligans sein wollen) mit dem Gegner verabreden zu können, , geschweige denn eine gepflegte faire Klopperei durchzuführen, ist schon Peinlich.

Aber ich muss auch sagen!

Der Bushaltestelle hamses ordentlich gegeben  


Einen auf dicke Hose machen und am Ende stellt sich heraus, das es doch nur beim kleinen Pimmelchen bleibt.



Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Sich aber nicht mal vernünftig ( wenn se schon Hooligans sein wollen) mit dem Gegner verabreden zu können, , geschweige denn eine gepflegte faire Klopperei durchzuführen, ist schon Peinlich.

In den Anfangszeiten der Hools in Deutschland wurde sich sehr oft nicht verabredet, da gab es noch kein W&W. Früher fuhr man hin, lief durch die Stadt und suchte den Gegner, fand aber oftmals nur die Polizei, das ähnelte dann mehr Räuber und Gendarm spielen.
#
Finsterling schrieb:
wimi schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
Das lese ich soeben ... ein Aushängeschild für die Eintracht

Frankfurter Fußballfans haben am Samstag in der Mainzer Altstadt Streit gesucht.
...


 komisch....hätten´se doch einfach ma nach Schlacke fahren sollen, da hätten sie ihn gefunden    


Ich dachte mir, nachdem ich den ersten Satz gelesen habe, ups, habe ich jetzt was verpass?! Warum suchen die den den gehassten Streit und warum suchen die ihn den bitteschön in Mainz?!    




So ein vollgesoffener 20 Jähriger Möchtegern Hooligan stand in Wehen neben mir am Bierstand.
Er faselte irgendwas von " wir fahren jetzt nach  Mainz" und "da gibt’s auf die Fresse."

Also in der Halbzeit bevor unser Brasi den ersten Ball gestreichelt hat, nach Mainz zu fahren um sich zu kloppen ist schon traurig genug.


Sich aber nicht mal vernünftig ( wenn se schon Hooligans sein wollen) mit dem Gegner verabreden zu können, , geschweige denn eine gepflegte faire Klopperei durchzuführen, ist schon Peinlich.

Aber ich muss auch sagen!

Der Bushaltestelle hamses ordentlich gegeben  


Einen auf dicke Hose machen und am Ende stellt sich heraus, das es doch nur beim kleinen Pimmelchen bleibt.



Gruß
Finsterling


einen auf mutter theresa machen und dann aber gegen bushaltestellen wettern, hat auch nur nen kleinen pimmel  
#
dreieckenelfer schrieb:
Das lese ich soeben ... ein Aushängeschild für die Eintracht

Bevor die kravallfreudigen Fans Mainz verließen, (...)
Quelle: MRZ 29.1.08


Die müssen das mit karneval verwechselt haben ...
#
Und dann gibt es noch dieses Problem...(Leider)
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3143399
#
mittelkreis schrieb:
Und dann gibt es noch dieses Problem...(Leider)
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3143399


Jaja die bösen Eintracht Fans überall. Mein Gott hört doch auf zu Jammern. Fussball wird immer schöne und weniger schöne Begleiterscheinungen mit sich bringen. Der Spruch ist zwar abgedroschen, aber wem das nicht passt soll zum Hallen Halma.
#
gähn
#
dreieckenelfer schrieb:
Fans  


Lüge
#
Wer immer so alles für sich die Deutungshoheit beansprucht, was ein Fan ist und was nicht..


Teilen