>

(Wunsch) Stijn Stijnen testen

#
Stijn Stijnen war zehn Jahre Stammtorhüter beim belgischen Spitzenclub FC Brügge, hat auch schon Länderspiele für Belgien bestritten und ist momentan nach Problemen beim Club vereinslos. Er hat eine Menge Erfahrung (auch im Europapokal), ist mit 29 noch nicht zu alt und da er vereinslos ist, wäre das imho einen Versuch wert. Ich kenne ihn zwar nicht aus eigenem Ansehen, aber ich denke, man könnte ihn zumindest mal anschauen, evtl. Probetraining ...
#
Warum? Wir haben Fährmann. Geb ihm noch drei, vier Spiele, das wird schon. Der Name (Stijn Stijnen) ist zwar cool, aber ansonsten spricht nicht wirklich irgendetwas für ihn. Ablösefreie Torhüter gibt es zu genüge.
#
Aha, Du willst also mit einem Torhüter in die nächste Saison gehen? Ich traue Fährmann schon zu, dass er sich steigert, aber ein erfahrener zweiter Mann kann imho nicht schaden und dann mal schauen, wer sich durchsetzt. Ich weiß nicht, wie stark er wirklich ist, aber anschauen kostet nichts.
#
Mogly schrieb:
Aha, Du willst also mit einem Torhüter in die nächste Saison gehen? Ich traue Fährmann schon zu, dass er sich steigert, aber ein erfahrener zweiter Mann kann imho nicht schaden und dann mal schauen, wer sich durchsetzt. Ich weiß nicht, wie stark er wirklich ist, aber anschauen kostet nichts.

Ein Torhüter? Lies meinen Beitrag nochmal. Ich weiß nicht, auf welch wundersame Weise Dir diese Interpretation in den Sinn kommt. Als erfahrenen zweiten Mann haben wir Nikolov. Zudem stehen dahinter Rössl und Co bereit.

Teilen