>

(Gerücht) Martin Fenin zum Club aus Nürnberg

#
Denke nicht das ihn Skibbe gehen lässt.
#
wenn Leihe so wie er (Gott sei dank) sagt dann ne überlegung wert wie er sich in Nürnberg entwickelt
#
Ah, ok, er spricht von einer leihe das kann ich mir schon eher vorstellen
#
Mit ner Leihe wäre ich absolut einverstanden. Würde in Nürnberg unter Bundesligabedingungen wohl einiges mehr spielen, als bei uns.
#
forzasge88 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40398591


Martin Fenin will Eintracht Frankfurt in der Winterpause verlassen. Der Stürmer hat genug von seinem Reservistendasein - und auch schon ein konkretes Angebot vorliegen.

Hm, weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll... In meinen Augen eigentlich garnicht so schlecht!
- Er wäre nur ein halbes Jahr weg
- Er möchte in FFM bleiben und im Sommer zurück
- Er wäre weitherhin in der Bundesliga d.h. man könnte ihn   im Auge behalten...
#
Das wäre doch schei***. Skibbe sollte ihn mal mehr bringen, der hat viel Potenzial in meinen Augen.
#
Vieleicht sollte man in Nürnberg mal nachfragen ob Altintop eine Alternative wäre.

Fenin sehe ich bei uns in der Startelf und nicht in Nürnberg.
#
Ich würde Fenin nicht verleihen und schon gar nicht in der Bundesliga bis Platz 16. ist praktisch noch alles direkte Konkurrenz.
So was kann von von mir aus Bayern oder Leverkusen machen...

Außerdem falls sich Gekas mal verletzt, wer weiß was passiert wenn Ama jedes Spiel machen muss.
Fenin war jetzt eine Weile gesund, der soll nochmal angreifen in der Rückrunde.
Er hätte sowieso mal langsam eine Chance von Anfang an verdient.

Die Nürnberger würden ohne ihre ganzen billigen Leihspieler sowieso schon abkacken, weil sie finanziell am ***** sind.
So etwas muss man nicht auch noch unterstützen.
Sollen sie doch 3-4 Millionen auf den Tisch legen, wenn sie ihn wollen.  

Die zwei Italiener hätten es gemacht da wollte er nicht hin, da hat er jetzt ehrlich gesagt einfach Pech gehabt.
Für das Geld hätte man dann guten Ersatz holen bzw. noch andere Baustellen bearbeiten können.
Eine Leihe zu Nürnberg schadet im Zweifel der Eintracht eher mehr als sie nutzt.

Wenn er Praxis und Selbstvertrauen will, soll sein Berater einen Schweizer oder Ösi Club an schleppen, wenn es unbedingt sein muss.
Aber nochmal nach meiner Meinung ist es für die Eintracht das Beste, wenn er hier bleibt!

Die ganzen anderen Reservisten dürfen von mir aus allerdings gerne gehen...  :neutral-face
Da gibt es einige bei denen eine Leihe viel sinnvoller wäre, oder gar ein Verkauf.
#
hm.
viele gründe dafür gibt es nicht.
außer dass gehalt frei würde, für eine eventuelle leihe eines abwehrspielers für die rückrunde.
#
Henk schrieb:

viele gründe dafür gibt es nicht.


Sicher?

Warum kommt Fenin nicht zum Einsatz und Ama auch kaum? Vermutlich auch wegen dem Überangebot in der Offensive. Und Tosun will vllt. auch mal eingewechselt werden und bei dem reichen ein paar Kurzeinsätze eher zum Zufrieden stellen als bei Fenin.

Über die Außenposition, wo Fenin auch spielen kann und auch spielt, rede ich lieber nicht. Die ist noch überbesetzter. Wenn auch wohl falsch besetzt (Halil).

P.S. Zum Kommentar, Halil anzubieten: Nürnberger haben die Lebkuchen nicht vor den Augen, sondern im Mund.
#
Da könntest du recht haben,Nürnberg ist ja nicht gleich Ochsenbach
#
ehe man über eine ausleihe von fenin nachdenkt, würde ich in der aktuellen form eher altintop weggeben.
#
würde ihn ungern in die BuLi verleihen... eigentlich ungern Ihn verleihen..
..hätte einen Halil im angebot!?  
#
Na super, eine KOMPLETTE Rückrunde Halil in der Startelf durchgeschleppt und damit den Stürmer mit dem größten Potenzial zum Gehen gebracht...
#
Nicht dass ich das jetzt pauschal gutheissen würde (Wenn Gekas ma ausfällt, hmmm was dann? Ama is auch nicht immun!)
Aaaaber andererseits würde das die Suche nach einem IV zumindest finanziell etwas vereinfachen...

Und HB hat diesen Gedanken bestimmt auch schon gehabt...
#
nein
#
Nuriel schrieb:
nein


Damit ist alles gesagt, Thread kann zu.  
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
nein


Damit ist alles gesagt, Thread kann zu.    


Danke
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
nein


Damit ist alles gesagt, Thread kann zu.    


Danke


Jederzeit willkommen.


Teilen