>

WUNSCH: Ballack holen

#
etienneone schrieb:
FrankenAdler schrieb:
etienneone schrieb:
Völliger Quatsch. Im Sommer war Ballack noch so teuer (vom Gehalt), dass sogar Wolfsburg irgendwann aus dem Poker ausgestiegen  ist. Jetzt soll er bei einem der finanzschwächsten Vereine der Liga anheuern? Ohne Chance auf internationales Geschäft?
Dazu kommt, dass er ohnehin nicht bei der EM spielen wird. An Rolfes, Schweinsteiger und Khedira kommt er eh nicht vorbei. Das weiss er auch selbst. Er kommt ja bei Leverkusen nicht mal an Bender vorbei. Und das ist der schlechtere der Brüder. Also hat er bis zur EM wahrscheinlich sogar vier junge Leute vor sich. Völlig utopisch, das er noch mal die Deutsche Mannschaft als Kapitän bei nem großen Turnier auf's Feld führt.

So und davon abgesehen regt mich der Vorschlag auch auf. Weil genau dass das Problem der Eintracht ist. Teuere ausgemusterte und alte Spieler von anderen Vereinen kaufen und sich wundern, dass man weder spielerisch noch finanziell nicht vom Fleck kommt. Lächerlich.
Wenn ich dann lese, dass ein Zoltan Stieber vor einem Wechsel zu Lautern steht, versteh ich die Welt nicht mehr.


Da würde mich spontan mal interessieren, welche teuere und ausgemusterte alten Spieler wir in den letzten Jahren geholt haben.

Mir fällt da nur Inamoto und Mehdi ein, ansonsten gibt es vielleicht noch den Thurk, aber dass das nichts wird, konnte wirklich keiner ahnen.
Inamoto war nicht teuer und Thurk nicht ausgemustert, nur auf Mehdi trifft deine Beschreibun 100% zu.

Oder willst du jetzt auf Gekas hinaus?    


Teber, Altintop, Gekas, Thurk, Mehdi, Bajramovic, Libero... usw
Wenn du noch weiter in die Vergangenheit blickst, werden es noch mehr dieser Art (Eckström, Salou und wie sie alle heißen).
Was ich damit sagen will ist: Wir brauchen junge, hungrige Leute mit Potenzial und nicht verletzungsanfällige Alt-Stars die irgendwo ihren letzten Winter ausklingen und dafür königlich entlohnt werden wollen.



Du bringst echt Gekas als Beispiel für deine Behauptung, die Eintracht hole überteuerte, ausgemusterte, zu alte Spieler.  
Der Junge hat in dieser Saison bislang 14 Buden gemacht. Ohne Gekas stünden wir jetzt nochmal ganz anders da. Teber war mit Sicherheit eine Enttäuschung, Thurk hat in Augsburg eindrücklich gezeigt, dass er definitiv wirklcih bei uns nicht klar gekommen ist.

Das ist, mit Verlaub, ein Schmarrn von dir!
#
Au Backe...  
#
klar, dann beckham und wenn der alte kaiser zeit hat, nehmen wir den auch...    

spass beiseite, er würde niemals kommen, außerdem sollten wir vielleicht etwas jüngere spieler ins auge fassen
#
Flyer86 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
So verletzungsanfällig wie Ballack ist, würde er in der Tat fantastisch zu der Eintracht passen!



DAS war mein erster Gedanke!  :neutral-face  


...der DEDE sucht auch noch einen neuen Arbeitgeber, dann könnten Ballack, DEDE und Bajramovic in der Rekonvaleszententruppe trainieren (wird sich sicher der ein oder andere noch dazugesellen, mit Knieproblemen oder so) und Bajramovic wäre nicht so allein.
#
Jo genau...Ballack ist `ne gute Idee.

Noch ein alter Spieler der mehr in den Reha als auf dem Platz vorzufinden ist und ein Vermögen an Gehalt kassiert.
Ausserdem weiss man ja wie toll ausrangierte Spieler die über ihrem Zenit sind was für eine Verstärkung sie sind.

Denken manche Leute auch mal nach oder schauen die nur auf "grosse" Namen?
#
Wir können ja auch gleich mal bei Lehmann für nächste Saison anfragen.
Der hilft ja gerade bei Arsenal als 2. Torhüter aus.

Oder wir fragen Uli  Stein ob er nochmal die Fußballschuhe
für uns schnürt.


Teilen