>

Was mit Attila ?

#
Was mit Attila ?
Ist er überhaupt noch im Stadion dabei höre gar nix mehr von ihm sonst sah man ihn oft
#
Amanatidisgirl18 schrieb:
Was mit Attila ?
Ist er überhaupt noch im Stadion dabei höre gar nix mehr von ihm sonst sah man ihn oft  

Der sitzt im Hortst und übt Punktuation. Unglaublich!
#
°o° schrieb:
Was mit Attila ?

Der sitzt im Hortst und übt Punktuation. Unglaublich!

- t
#
Ich habe gehört, dass Attila sich die Federn hat weiss färben lassen und ist nach Berlin gezogen, nahdem er per Telefon Morddrohungen gegen Knut ausgesprochen hat.
Wenn Du nach dem heutigen Spieltag keine anderen Sorgen hast, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen!!!
#
Gestern war der vorm Spiel im Stadion
#
0815Fan schrieb:
Gestern war der vorm Spiel im Stadion

Und damit er nicht krank wird, hat ihn sein Falkner vor dem Anpfiff nach Hause gebracht.  :neutral-face
#
Na endlich - da machen sich alle Sorgen um den Klassenverbleib und andere Nichtigkeiten und verlieren völlig den Blick für die wirklich wichtigen Dinge    Trotz der Wichtigkeit der Frage fände ich das besser im Gebabbel aufgehoben.
#
Armin66 schrieb:
Na endlich - da machen sich alle Sorgen um den Klassenverbleib und andere Nichtigkeiten und verlieren völlig den Blick für die wirklich wichtigen Dinge    Trotz der Wichtigkeit der Frage fände ich das besser im Gebabbel aufgehoben.

Fand die Frage jetzt auch ne so wichtig aber bevor der den 100. Heulthread aufmacht ist mir so ne Frage lieber.
Auch wenn das gesamte Forum sich auf nen neuen Trainer einigt und sich sicher ist, dass es nicht so weiter gehen kann wirds so weiter gehen...
Hier wird von manchen völlig übersehen das es sich um eine Kommunikationsplatform handelt und man damit nicht das Managment oder die Spieler erreicht...
#
Was mit Attila ?

[font=Arial]Gestern war er definitiv im Stadion. Vielleicht ist er früher gegangen......[/font]
#
whiteeagle schrieb:
Was mit Attila ?

[font=Arial]Gestern war er definitiv im Stadion. Vielleicht ist er früher gegangen......[/font]

Hehe ein Adler geht nicht, er fliegt!!!  
#
attila ist bei allen heismpielen dabei gewesen. er wird nur leider nicht mehr wirklich gezeigt und sitzt während des spiels immer zwischen haupt und west in diesem durchgang.

Teilen