>

2.Lige- Die Freitagsspiele

#
freut mich für die kartoffelbauern, schei** gladbach
#
sgefan@hamid schrieb:

Habe mich auch gefreut. Man muss sie ja nicht lieben, aber es ist unglaublich wie sie von den Schiedsrichtern benachteiligt werden. Und zweimal mit 9 gegen 11 (erst in Köln und jetzt in Gladbach) wieder zurückzukommen und den AUsgleich zu schaffen. Das ist Moral - Respekt!
#
sgefan@hamid schrieb:

Ich mag die Gladbacher eigentlich, schon alleine wegen des Fussballs der 70er Jahre. Vermutlich bist Du zu jung dafür.

Dagegen mag ich die Kartoffelbauern kein Stück. Trotzdem finde ich es sehr lustig, dass ein (derzeitiger) Abstiegskandidat bei einem als fast schon sicher geltenden Aufsteiger mit 2 Mann weniger auf dem Feld noch den Ausgleich schafft, anstatt die Kiste voll zu bekommen! Respekt!
#
Leo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Habe mich auch gefreut. Man muss sie ja nicht lieben, aber es ist unglaublich wie sie von den Schiedsrichtern benachteiligt werden. Und zweimal mit 9 gegen 11 (erst in Köln und jetzt in Gladbach) wieder zurückzukommen und den AUsgleich zu schaffen. Das ist Moral - Respekt!  

Nur mit dem einen Punkt, den sie sich in so Spielen tapfer erkämpfen (wobei sie bei den Scheißböcken 2-1 verloren haben, oder), kommen sie auch nicht hinten raus. Insbesondere wenn sie, statt daheim mal einen Dreier nachzulegen, Spiele wie gegen Jena nach 2:0-Führung daheim noch 3:2 verlieren.

Ich mag sie zwar nicht, aber einen Abstieg würde ich denen auch nicht wünschen. Zudem würden sie dann wohl ganz von der Fussballlandkarte verschwinden. Und wenn sich der eine oder andere noch an Spiele wie ein 5-0 gegen Real Madrid erinnern, wäre das wirklich sehr sehr schade!
#
Basaltkopp schrieb:
Köln ist drauf und dran, sich dem Nichtaufstieg zu nähern!    

Dieses Video passt so gut  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=ehr7XiiLkrg&feature=related

Teilen