>

wunsch: trainermarkt beobachten

#
Eine interne Lösung wär am besten. Ich wäre für Schur, aber erstmal muss der Skibbe ja weg!
#
eines ist sicher.
Der nächste Trainer der kommt, hat den sichersten Trainerstuhl in Europa solange HB da ist.
#
Laut HR Text liegt es nicht an Skibbe. Also brauchen wir auch den Trainermarkt nicht beobachten. Skibbe sitzt fest im Sattel.
#
Gross - als Trainer UND als sportlicher Leiter!
HB als Vorstandvorsitzender zuständig für Finanzen und das große Ganze. Wenn der Aufsichtsrat Mut hätte...
#
jusufi schrieb:
Gross - als Trainer UND als sportlicher Leiter!
HB als Vorstandvorsitzender zuständig für Finanzen und das große Ganze. Wenn der Aufsichtsrat Mut hätte...

ich bin ganz klar pro gross, aber:

vergiss es. so lange hb hier das zepter schwingt wird ein erfolgsorientierter coach wie gross nicht kommen. der will mittelfristig nach oben und würde entsprechende ausgaben für verstärkungen sehen wollen und sich nicht das übliche gelaber von der zementierten liga und null finanziellem risiko anhören wollen. zu recht.
#
bis saison ende hans meyer oder ede geyer dann gehts ab  
#
Ich bin zwar immer noch pro Skibbe, aber ich will trotzdem meinen Senf hier mal abladen.

Koller scheint mir mehr Richtung Funkel zu gehen, ich bevorzuge die andere Richtung. Gross wäre ein toller Kandidat, aber ich glaub nicht dran.
Oder eine Trainer Duo wie Büskens und Mulder auf Schalke. Wenns einer nicht schafft, dann eben zwei, gerne auch die beiden.  

Und mein Wünsch wäre den Magath zurück holen, wenn er tatsächlich in den nächsten Tagen bei Schalke fliegt    
#
Magath fliegt nicht, der verdient bei uns auch viel zu schlecht, würde uns aber retten. Seine Philosophie gefällt mir auch nicht, dieses permanent billig Einkaufen, ein- und verkaufen, das ist ja wie bei e-bay
Rangnick wäre die große Lösung, der kommt aber nicht, scheint zu eigenwillig und zu teuer!
Gross - glaube ich nicht dran!
Meyer - tut sich das in seinem Alter nicht mehr an
Schui - sympathisch, aber wäre zu gewagt, aber besser als:
Koller - dreimal      
Dixie Dörner   - sorry, der wurde noch nicht genannt
Max Merkel: leider schon tot, der lebt hier nur im Forum
Ihr merkt schon, es ist schwierig jemanden zu finden, der im Moment wirklich adhoc hilft bzw. helfen könnte.

Mir tut es für Skibbe sehr leid, ich mochte ihn gut leiden, aber im Moment scheint es nicht zu passen und eines ist FAKT: Auf Schalke gewinnt jeder, aber nicht die SGE und schon gar nicht im Moment!
#
hab grade gelesen das pezzaiuoli bei hopp zur saiseon ende gehen soll also mein neuer wunsch meyer bis saisonende und dann pezzaiuoli ... wenn jemand ahnung von jugendfußball hat dann er  
#
Wemm wir schon einen Trainerwechsel vollziehen müssen dann bitte jemanden der den Fußball lebt und versteht. Da muß ich sofort an Klopp und Tuchel denken die beide einen rießen Job machen.

Ich kann HB verstehen momentan wüßte ich niemanden der uns mit Garantie vor dem Abstieg retten kann und gleichzeitig einen Neuanfang mit unserer Eintracht vollziehen kann.

Schur, Tuchel, Dutt, Büskens, Lehmann und vielleicht Daum als Trainer und Sportmanager. Das wären meine Kandidaten über die ich mir Gedanken machen würde. Allerdings könnte das auch sehr gut nach hinten losgehen. HB hat es nicht leicht. Ich hoffe er trifft eine richtige Entscheidung. Das einfachste wäre wir gewinnen mit Skibbe in Schalke und starten dann eine Serie! Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Funkel war es ja so. Was haben mich andere Fans wegen Ihm ausgelacht und ich war selber Skeptisch.
Ich mochte zwar seine Art nicht, aber seine
Erfolge können sich sehen lassen.
Und das ohne große Forderungen zu stellen.



Du weißt aber schon, dass Skibbe noch deutlich mehr Punkte im Schnitt als Funkel geholt hat? Und die 33 Punkte aus Funkels letzter Saison traue ich Skibbe diese Saison auch locker noch zu. Problem, diese Saison wird das nicht reichen!
#
Wir sind nicht Leverkusen .Wir sind auch nicht Borussia Dortmund ,Mainz oder Hannover . Wir sind auch nicht Köln oder Mönchengladbach .Einige tun so als sei alles scheisse was hier seit und in der Ära Bruchhagen passiert ist.
Man sollte nicht vergessen wo wir herkommen . ich denke jedoch dies wurde vergessen , seit wir den trainer michael skibbe verpflichten haben . es stiegen nicht nur meine erwartungen , nein auch die der spieler , des vorstandes und natürlich bei jedem im umfeld . jetzt stehen wir da mit der scheisse in der hand und müssen feststellen , dass es zwar schwächephasen in den spielzeiten davor auch gab . aber es nie so gravierend war wie wohl dieses jahr .für mich ist es klar , das uns auch wenn skibbe hier nicht alles falsch gemacht hat . aber er für die jetzige situation nicht der richtige ist . vielleicht sollte man jetzt überlegen , ob heribert mit guten beispiel mal vorran geht sich den jogging anzug anzieht und sich als chef des ganzem mit auf den trainingsplatz stellt .. mit den jungs trainiert .praktisch der co ,co trainer !!! ich würde es geil finden !!! wir können es nur alle zusammen schaffen !!

trainerentlassung hmm ja die frage ist und was ist dann?
#
ZachariasFox schrieb:
hab grade gelesen das pezzaiuoli bei hopp zur saiseon ende gehen soll also mein neuer wunsch meyer bis saisonende und dann pezzaiuoli ... wenn jemand ahnung von jugendfußball hat dann er    


Peter Hyballa hat einen sehr guten Namen im Nachwuchsbereich ,er hat beim BvB gearbeitet ist jetzt Chef in Aachen,,,,
#
Van Gaal
Veh
Magath

Sucht euch einen aus  
#
Hat eigentlich schon einer den Stepi vorgeschlagen?
#
Ich hab jetzt einfach mal 40 Personen zusammengestellt, die hier im Topic und im Forum bisher genannt wurden. Hab die wahllos irgendwelchen Nummern zugeordnet und dann einen Zufallsgenerator angeschmissen:

t schrieb:
1. Felix Magath
2. Ralf Rangnick
3. Louis Van Gaal
4. Marcel Koller
5. Friedhelm Funkel
6. Caio
7. Lodda
8. Jürgen Klinsmann
9. Thomas Doll
10. Armin Veh
11. Christian Gross
12. Alex Schur
13. Hans Meyer
14. Uwe Rapolder
15. Benno Möhlmann
16. Mike Büskens
17. Wolfgang Wolf
18. Jürgen Röber
19. Falko Götz
20. Horst Ehrmanntraut
21. Dragoslav Stepanovic
22. Otto Rehhagel
23. Frank Leicht
24. Winnie Schäfer
25. Mehmet Scholl
26. Bernd Schuster
27. Franco Foda
28. Hans-Günter Bruns
29. Slaven Bilic
30. Pele Wollitz
31. Bert van Marwijk
32. Peter Neururer
33. Christoph Daum
34. Steve McLaren
35. Jens Keller
36. Michael Frontzeck
37. Hans Meyer
38. Rudolf Bommer
39. Christian Ziege
40. Thomas von Heesen


Ergebnis: 16

Das Schicksal hat entschieden!  
#
Mich würde mal interessieren, welchen Trainer HB noch gut kennt.

Denn ich vermute nur so ein Trainer kommt in Frage.
#
christoph daum...
#
Ich reiß jetzt mal einen raus  ,-)
Wie wär es denn mit Sammer? Also wenn der keine Ahnung von Jugend- und Talentförderung hat, dann weiß ich auch nicht weiter. Beim DFB kommt er eh erstmal nicht am Löw vorbei.
Den würd ich sofort nehmen...träum
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde mal interessieren, welchen Trainer HB noch gut kennt.

Denn ich vermute nur so ein Trainer kommt in Frage.


Peter Neururer!


Teilen