hm...wenn ich mir so die andere buspreise anschaue,dann haben wir anscheinend wirklich ein sehr günstiges busunternehmen gefunden jung sei dank...juhuu
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR WEGEN FREIEN PLÄTZEN NACH HAMBURG STELLEN...
der bus ist proppevoll...ich hab schon so viele Leute auf der Nachrückliste stehen,dass da schon mein halber bus ausfallen müsste,damit die alle mitfahren können..
also..bitte wendet euch an die vielen anderen fanclubs,die noch freie plätze haben,da gibt es ja auch noch genug....
HILFE..ich ersticke in Busanfragenmails!!! DER BUS IST VOLL!!!! bitte schickt mir und Peter KEINE MAILS mehr...langsam wird das zu anstrengend, jedem das gleiche zu schreiben...aber ich bekomme immer noch mails,dass manche wohl gelesen haben,dass wir noch platz hätten...seit Hannover ist der Bus voll!!!
bitte wendet euch doch an die klippenadler, an die Raunheimer oder an die booze boys...es gibt noch sooo viele busse...
fragt sich,wie lange dieses mal...*gg
hm...wenn ich mir so die andere buspreise anschaue,dann haben wir anscheinend wirklich ein sehr günstiges busunternehmen gefunden jung sei dank...juhuu
der bus ist proppevoll...ich hab schon so viele Leute auf der Nachrückliste stehen,dass da schon mein halber bus ausfallen müsste,damit die alle mitfahren können..
also..bitte wendet euch an die vielen anderen fanclubs,die noch freie plätze haben,da gibt es ja auch noch genug....
auf ein drittes wunder in hamburg
DER BUS IST VOLL!!!! bitte schickt mir und Peter KEINE MAILS mehr...langsam wird das zu anstrengend, jedem das gleiche zu schreiben...aber ich bekomme immer noch mails,dass manche wohl gelesen haben,dass wir noch platz hätten...seit Hannover ist der Bus voll!!!
bitte wendet euch doch an die klippenadler, an die Raunheimer oder an die booze boys...es gibt noch sooo viele busse...
aber sorry..unser Bus ist voll...