Die ham eh keine Fans...Alles T-COM Kunden.. So und Stimmung ham die auch net...was die z.b gegen UNS geboten haben war Unterirdisch, man hatt nur die Frankfurter gehört bei Premiere aber nur. Also werden die Paar Tausend 60er die Stimmung machen.... und hoffentlich die Bauern putzen.
aber lustiger wĂ€re es gewesen, wenn die bayern in einem blauen stadion hĂ€tten spielen mĂŒssen, und die "GĂ€ste" Kabine hĂ€tten nutzen mĂŒssen.
ach ... ich denke mal, das beide eine eigene haben, da wird keine GÀste von Nöten sein ... aber Stadion in blau hÀtt ich cool gefunden, und Uli wÀre dann das einzige rote gewesen
ich finds beschissen, dass wolfsburg immer ein heimspiel bekommt, dann kommen wieder 15.000 fans. das ist doch einfach nur peinlich. auĂerdem sollten doch vereine wie jena auch nen heimspiel bekommen. also wenn 1. gegen 2.liga immer heimspiel fĂŒr die 2.liga
So und Stimmung ham die auch net...was die z.b gegen UNS geboten haben war Unterirdisch, man hatt nur die Frankfurter gehört bei Premiere aber nur.
Also werden die Paar Tausend 60er die Stimmung machen....
und hoffentlich die Bauern putzen.
ach ... ich denke mal, das beide eine eigene haben, da wird keine GÀste von Nöten sein ... aber Stadion in blau hÀtt ich cool gefunden, und Uli wÀre dann das einzige rote gewesen