>

20 grössten Talente oder wer schafft den Durchbruch 2008?

#
touch7 schrieb:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article624750.ece



ps mir fehlt da zb ein Fenin  ,-)  


Mir fehlt Weiskopfseeadler...  
#
Fenin und Weißseekopfadler fehlen sehr .....
#
Ich glaube dieser Fenin ist eindeutig überbewertet.
#
Knueller schrieb:
Ich glaube dieser Fenin ist eindeutig überbewertet.


wird sich doch alles zeigen, ich bilde mir meine erste Meinung von im, wenn der sagt, jetzt leiste ich , was ich kann.
#
The Swiss-born attacking midfielder is the latest Croatian star to catch the eye and was snapped up by German champions Schalke in the summer.
Immerhin gut recherchiert.
#
danke für den artikel ..
#
Knueller schrieb:
Ich glaube dieser Fenin ist eindeutig überbewertet.


Finde ich nicht,er steht nur nicht drin,weil er schon den Durchbruch geschafft hat.
Fenin ist Stammspieler in der Nationalmannschaft und auch bei Frankfurt wird er einer,das alles müssen die anderen Talente noch beweisen
Ganz ehrlich paar Namen kannte ich von den Top 20,einige aber auch nicht und nix mehr sollte dieser Thread verdeutlichen.
Mein Tip ist Benzema oder Pato,sie werden die Shootingstars in 2008........

ps Sun ist sowas wie die Bild von England,darum nicht ganz ernst nehmen  
#
Was zur Hölle sucht in so einer Übersicht denn bitte Ivan Rakitic?  

Davon abgesehen ist das schon nochmal ne Liga höher als die in der Fenin kickt.

Spieler wie Maximiliano, Aguero, Giovani dos Santos, Bojan Krkic usw. haben durchaus das Potential die kommenden Kakas, Ronaldinhos oder Riquelmes dieser Welt zu werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was zur Hölle sucht in so einer Übersicht denn bitte Ivan Rakitic?  

Davon abgesehen ist das schon nochmal ne Liga höher als die in der Fenin kickt.

Spieler wie Maximiliano, Aguero, Giovani dos Santos, Bojan Krkic usw. haben durchaus das Potential die kommenden Kakas, Ronaldinhos oder Riquelmes dieser Welt zu werden.


Der Aguero holt sich einen Rote Karte nach der anderen
#
Bigbamboo schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article624750.ece



ps mir fehlt da zb ein Fenin  ,-)  


Mir fehlt Weiskopfseeadler...    


Mir überhaupt nicht  
#
ganz ehrlich...in etwa 1-2Jahren wird halb Europa hinter den Jungs von Arsenal her sein...

Cesc Fabregas (sowieso)
Denilson
Mathieu Flamini
Nicklas Bendtner
Theo Walcott
Lassana Diarra
#
Stimmt schon. Arsenal braucht sich da mal keine Gedanken zu machen.  

Völlig zurecht dabei auch Toni Kroos. Ich finde den richtig stark, auch wenn er ein Bayer ist.
#
hmm in ein paar jahren wird ganz europa hinter dem manu fischer hinterher sein ist in meinen augen besser wie bojan krkic von barca manu spielt ja auch in der europaauswahl
#
manu666 schrieb:
ganz ehrlich...in etwa 1-2Jahren wird halb Europa hinter den Jungs von Arsenal her sein...

Cesc Fabregas (sowieso)
Denilson
Mathieu Flamini
Nicklas Bendtner
Theo Walcott
Lassana Diarra


hab noch Pato von Milan vergessen...der Junge wird am Sonntag sein Debüt gegen Napoli geben...
#
Fabregas ist für mich schon kein Talent mehr ist zwar noch sau jung genau wie Messi, aber Fußballerisch seit längerem eine größe.
#
DeWalli schrieb:
Fabregas ist für mich schon kein Talent mehr ist zwar noch sau jung genau wie Messi, aber Fußballerisch seit längerem eine größe.


schon richtig...deswegen ja auch mein Zusatz in Klammern. Trotzdem ist er noch ein sehr junger Spieler und dementsprechend auch noch kein "fertiger" Spieler, da kommt noch was  ,-)

Man muss ja auch mal sehen das Arsenal den Jungen überhaupt die Chance gibt auf so einem Level schon zu spielen...es gibt genügend Vereine, auch Top-Clubs, wo solche Talente sich nicht zu so einer Größe entwickeln können...
#
Ich finde weder Benzema,noch Fabregas noch Rakitic sind Talente!
In meinen Augen sind das fertige Spieler und besonders freu ich mich auf den P(l)ato  
#
Na Benzema soll noch länger auf höherem Niveau spielen genauso wie auch Rakitic, soll erstmal richtige Stammkraft bei Schalke werden dann kann davon sprechen das er kein richtiges Talent mehr ist.
Vorallem Rakitic denke ich hat noch viel Luft nach oben spielt sehr unkonstant.

Gespannt bin ich mal auf Bayerns Breno
#
Also Rakitic mit Benzema zu vergleichen... Benzema ist schon um einiges stärker aber natürlich auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung!


Teilen