>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
Ein Prolet und Großmaul, aber mit Sicherheit ein guter Fussballer !!!

Und... bescheuerte Frisuren !!!  
#
knusperfuchs schrieb:
Hallo Freunde des gepflegten Ballsports !

Ich melde mich mal als Schalker zu Worte und hoffe, dass ich nicht gleich zerrissen werde.

Fakt ist doch, dass hier nach der Entscheidung das Streit im Winter zu uns kommt alle auf ihm rumhacken. Das ist aber ein typisches Phänomen, denn wer ist schon froh wenn ein guter Spieler den Verein wechselt. Streit jetzt aber hier hinzustellen, als wenn er nix könne ist unfair. Er hat bei euch gezeigt was er kann...

Ich erinnere mich noch an den Fall Jones. Was habt ihr ihn hier fertig gemacht und ihm jeglichen Fussballsachverstand abgesprochen. Und was ist? Richtig, er ist bei uns das neue Kampfschwein. Das soll was heißen in die Fußstapfen von Wilmots zu treten. Er hat es bis zur Nominierung in der Nationalelf geschafft. Und das nicht, weil er nur für Schalke spielt sondern weil er spielen kann und das auch noch gut. Man sollte sich mal fragen, warum die Spieler nicht die Leistung bei bei Ihrem früheren Vereinen abrufen? Liegt es an der Qualität des Kaders? Sicherlich auch. Aber ich denke, dass der Kader der Eintracht nicht schlecht ist. Auf jeden Fall besser als es die Tabellensituation zeigt. Ich will nicht schleimen nur um hier nicht fertig gemacht zu werden. Aber es ist doch klar, dass die Qualität des Kaders stimmt. Das nun ein Leistungsträger, ok er ist verletzt, wechselt ist schade für euch, aber ich denke, dass Streit ein sehr guter Offensivspieler ist der der Eintracht fehlen wird. Und das Jones nach seiner langen Verletzungszeit wieder zu einem Top Bundesligaspieler geworden ist, ist kein Zufall. Das wäre er wahrscheinlich auch bei Frankfurt geworden. Und das Streit sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat obwohl er Streß mit Funkel und der Vereinsführung hatte, zeigt seinen wahren Charakter. Genauso hätte er seinen Vertrag auch auf der Bühne absitzen können, denn Schalke hätte ihn auch dann geholt. Jones haben sie ja auch mehr oder weniger aus dem Krankenbett heraus geholt. Daher seit fair, denn Jones hatte es nicht verdient beim Spiel in Frankfurt so ausgepfiffen zu werden.

Aber das Streit ein Führungsspieler bei der Eintracht war, zeigt schon, dass hier viele reinschreiben und ihn auch, unfairerweise, schlecht darstellen. Ihr seit sauer das er wechselt. Würde ein Spieler wechseln der nichts gebracht hat, dann würdet ihr ihm alles Gute beim neuen Verein wünschen...

Also, in diesem Sinne...

Blau-Weiße Grüße

Deine Kremlwanzengrüße kannste für dich behalten. Ich wünsche AS alles Gute bei seinem neuen Verein, in der landschaftlich schönsten Stadt der Republik.
#
knusperfuchs schrieb:
Und das Streit sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat obwohl er Streß mit Funkel und der Vereinsführung hatte, zeigt seinen wahren Charakter.

knusperfuchs schrieb:
Daher seit fair, denn Jones hatte es nicht verdient beim Spiel in Frankfurt so ausgepfiffen zu werden.

Schalke ist weit weg. Wir wissen es besser. Glaub es einfach.
#
babbsack67 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Einer Spielt sogar bei S06 und heißt Pander.

Bundeskicker is der aber schon.

Ach! Mach Sachen. Darum wird der feine Herr Albert auch nicht unbedingt Stammspieler bei S06. Aber das wird er hoffentlich bedacht haben beim Gehaltaushandeln.
Vielleicht will der Pander ja aufgrund der verpflichteten Granate jetzt zu uns kommen. So Als Streitersatz???

#
Ich finde es traurig, dass manche so schlecht über Streit reden! Er hat so gut wie immer starke Leistungen gebracht. Auch nach der Zeit, inder er Suspendiert wurde, hing er sich voll rein, und ER hat damit auch großen Anteil das wir noch 1.Liga spielen!Ich würde sagen, viele von euch würden nicht so über ihn reden, wenn noch bis zur neuen Saison bleiben würde.
Albert mir wirst du fehlen, wünsche dir alle gute Auf Schalke 06 und das du bei der EM dabei bist!  
#
Dass Knusperfuchs keine Ahnung über die Hintergründe unserer Abneigung gegenüber Alfons und der Bonames-XXX haben kann/muss,mag ja noch zu akzeptieren sein.

Unerträglich wird es,wenn eigene Fans diese Hintergrundfakten nicht sehen wollen oder,noch schlimmer,nicht verarbeiten können.
#
sgealexmeier14 schrieb:
Ich finde es traurig, dass manche so schlecht über Streit reden! Er hat so gut wie immer starke Leistungen gebracht. Auch nach der Zeit, inder er Suspendiert wurde, hing er sich voll rein, und ER hat damit auch großen Anteil das wir noch 1.Liga spielen!Ich würde sagen, viele von euch würden nicht so über ihn reden, wenn noch bis zur neuen Saison bleiben würde.
Albert mir wirst du fehlen, wünsche dir alle gute Auf Schalke 06 und das du bei der EM dabei bist!    

Also,bei einigen hier....Hopfen und Malz....
#
knusperfuchs schrieb:

...ne menge seltsames Zeug.

es gibt da einen Klassiker, für dich in Blau auf Weiß:

Wenn man nix zu sagen hat... einfach mal die Klappe halten!

#
knusperfuchs schrieb:

Daher seit fair, denn Jones hatte es nicht verdient beim Spiel in Frankfurt so ausgepfiffen zu werden.

Wenn wir so fair gewesen wären wie die Herren Jones und Streit, hätte es noch was ganz anderes gegegeben als Pfiffe.
Jeder Pfiff gegen NADW war mehr als verdient. Hoffentlich bekommt er von Gazfurz genug Schmerzensgeld dafür.

Ansonsten freu ich mich schon drauf, wenn dem Herrn Streit bei Schalke irgendwas nicht passt und er da die beleidigte Leberwurst spielt.    

Das hat ein Jones übrigens nie getan. Er hat immer Leistung gebracht, wenn er konnte. Das ist nicht der Grund warum er in Frankfurt unten durch ist.

Aber ihr wolltet ja damals beim Osram (Don Jupp) auch nicht glauben, dass er euch Schaden wird.
Das Ergebnis ist bekannt.
#
aeppler schrieb:
Aendru schrieb:
Ein Fußballer, der in erster Linie Karriere machen will (wie fast alle heute),

der keine Vereinstreue kennt, aber auch keinen Hehl daraus macht;

eher professionell zu sein versucht, als eine Trotznummer abzieht;

der für außerordentlich starke, fußballerische Momente bei der Eintracht gesorgt hat;

kurzum: mehr, als die meisten Fußballer heutzutage zu geben bereit und in der Lage sind.

Danke, Albert. Machen Sie’s gut, Herr Streit.

100% Zustimmung

#
babbsack67 schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:

Also,bei einigen hier....Hopfen und Malz....

manchmal sollte man aber auch mal das Alter gewisser User bedenken...
#
manu666 schrieb:
knusperfuchs schrieb:
Fakt ist doch, dass hier nach der Entscheidung das Streit im Winter zu uns kommt alle auf ihm rumhacken. Das ist aber ein typisches Phänomen, denn wer ist schon froh wenn ein guter Spieler den Verein wechselt. Streit jetzt aber hier hinzustellen, als wenn er nix könne ist unfair. Er hat bei euch gezeigt was er kann...

das hat wohl keiner getan! An den fußballerischen Fähigkeiten hat hier keiner gezweifelt...

Daran zweifelt keiner? Du solltest nicht nur meinen Beitrag lesen sondern ab der ersten Seite dieses Threads. Schon da wird Streit vorgeworfen er können nichts. Wenn er nichts kann, wie hier einige schreiben, warum eröffnet ihr dann erst einen Thread. Wenn er nix kann, dann braucht man ihn doch auch keine Träne nachweinen, oder?
#
Hans-Dampf schrieb:
knusperfuchs schrieb:
Und das Streit sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat obwohl er Streß mit Funkel und der Vereinsführung hatte, zeigt seinen wahren Charakter.

knusperfuchs schrieb:

Schalke ist weit weg. Wir wissen es besser. Glaub es einfach.  

Dann klär mich bitte auf...
#
babbsack67 schrieb:
Dass Knusperfuchs keine Ahnung über die Hintergründe unserer Abneigung gegenüber Alfons und der Bonames-XXX haben kann/muss,mag ja noch zu akzeptieren sein.

Unerträglich wird es,wenn eigene Fans diese Hintergrundfakten nicht sehen wollen oder,noch schlimmer,nicht verarbeiten können.

Ich gebe zu, dass ich die genauen Hintergründe eurer Abneigung gg. Jones und Streit nicht kenne. Wäre allerdings interessant zu wissen, was vorgefallen ist. Ich würde aber alle bitten, nur weil ich Schalker bin, fair zu bleiben. Weil beleidigen lassen brauche ich mich nicht und das gehört hier auch nicht hin...
#
erwin stein schrieb:
knusperfuchs schrieb:

...ne menge seltsames Zeug.

es gibt da einen Klassiker, für dich in Blau auf Weiß:

Wenn man nix zu sagen hat... einfach mal die Klappe halten!

UND WEGEN SOLCHER ZITATE IST ES SCHADE, DASS MAN NICHT VERNÜNFTIG MITEINANDER REDEN KANN. HABE ICH DICH PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN, DASS DU SOLCHE SÄTZE NÖTIG HAST ODER WAS?
#
Hb soll jemanden holen, der halbwegs ordentliche Standards schießt. Weil was Mahdavikia da am Eckpunkt macht ist ja wohl eher nicht so berühmt.
#
knusperfuchs schrieb:

Dann klär mich bitte auf...

Es würde reichen wenn du hier nicht nur selektiv liest.
Ansonsten ist es ja nun nicht so als wäre man verpflichtet dir Rede und Antwort zu stehen nur weil du vieles nicht verstehst.
Etwas wodurch auch andere Anhänger deines Vereins hier regelmäßig glänzen wenn sie versuchen Frankfurter zu bekehren.
#
knusperfuchs schrieb:
Hallo Freunde des gepflegten Ballsports !

Ich melde mich mal als Schalker zu Worte und hoffe, dass ich nicht gleich zerrissen werde.

Ich erinnere mich noch an den Fall Jones. Was habt ihr ihn hier fertig gemacht und ihm jeglichen Fussballsachverstand abgesprochen. Und was ist? Richtig, er ist bei uns das neue Kampfschwein. Das soll was heißen in die Fußstapfen von Wilmots zu treten. Er hat es bis zur Nominierung in der Nationalelf geschafft. Und das nicht, weil er nur für Schalke spielt sondern weil er spielen kann und das auch noch gut. Man sollte sich mal fragen, warum die Spieler nicht die Leistung bei bei Ihrem früheren Vereinen abrufen? Liegt es an der Qualität des Kaders? Sicherlich auch. Aber ich denke, dass der Kader der Eintracht nicht schlecht ist. Auf jeden Fall besser als es die Tabellensituation zeigt. Ich will nicht schleimen nur um hier nicht fertig gemacht zu werden. Aber es ist doch klar, dass die Qualität des Kaders stimmt. Das nun ein Leistungsträger, ok er ist verletzt, wechselt ist schade für euch, aber ich denke, dass Streit ein sehr guter Offensivspieler ist der der Eintracht fehlen wird. Und das Jones nach seiner langen Verletzungszeit wieder zu einem Top Bundesligaspieler geworden ist, ist kein Zufall. Das wäre er wahrscheinlich auch bei Frankfurt geworden. Und das Streit sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat obwohl er Streß mit Funkel und der Vereinsführung hatte, zeigt seinen wahren Charakter. Genauso hätte er seinen Vertrag auch auf der Bühne absitzen können, denn Schalke hätte ihn auch dann geholt. Jones haben sie ja auch mehr oder weniger aus dem Krankenbett heraus geholt. Daher seit fair, denn Jones hatte es nicht verdient beim Spiel in Frankfurt so ausgepfiffen zu werden.

Aber das Streit ein Führungsspieler bei der Eintracht war, zeigt schon, dass hier viele reinschreiben und ihn auch, unfairerweise, schlecht darstellen. Ihr seit sauer das er wechselt. Würde ein Spieler wechseln der nichts gebracht hat, dann würdet ihr ihm alles Gute beim neuen Verein wünschen...

Also, in diesem Sinne...

Blau-Weiße Grüße

Hättest dir wenigstens mal die Mühe machen können, dich über beide Spieler vorher richtig zu infromieren und dir danach eine Meinung bilden.
Um dir bei deinen Recherchen zu helfen, habe ich mal alle Fehler markiert.
#
knusperfuchs schrieb:
Dann klär mich bitte auf..

Es ist einfach ermüdend immer das selbe zu schreiben.

NADW: Jüngster Kaptain der Eintracht dazu noch aus Frankfurt, von allen gefeiert und unterstützt während seiner Verletzung, beton hier im Forum das er mit der Eintracht über eine Vertragsverlängerung spricht obwohl da schon alles klar war mit Schalksi, macht zum Abschluss noch einen sagenhaften Tread auf und beleidigt die Eintrachtlegenden Schur und Bindewald.

Streit: Meint nach einem dreivierteljahr, dass sein dreijahresevrtrag nix mehr wert ist, bringt erst weider Leistung nach Rücksprache mit Familie und Berater,
lässt die Eintracht im Abstiegskampf hängen. Passend zur Winterpause verkündet er seinen Wechsel um den Druck zu erhöhen.

Das ist die absolute Kurzform, sollte aber hoffentlich reichen damit Du mal ein bisschen über Deine Blau-Weise Brille hinwegsiehst.

Das die beiden Fußball spielen können, bestreitet keiner, wobei NADW bei uns mehr verletzt war als er gespielt hat und Streit auf dem Egomanentrip ist und jeder Spielzug nur noch über Ihn laufen muss, damit er dann den Ball verlieren kann.

Reicht das als kurz Erklärung?
#
Hier hast du Lesematerial über Streit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135377,11919121/goto/
Beitag #294

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11130928/

Und für die Threads über NADW bin ich zu faul zum Suchen (liegt auch an der beschissenen Suchfunktion hier)

Teilen